Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nö, ich bekomme keine Fahrkarten... Vielleicht kann ich ja den Shuttle-Service nutzen, beim letzten Mal ist das offensichtlich daran gescheitert, dass der nur bis 12 Uhr angeboten wird... Was den irgendwie sinnlos macht, aber gut, was erwartet man, wenn der Chef vom Autohaus FDP-Politiker ist? Ernsthaft, einen 7er BMW für den Shuttleservice verwenden, anstatt ein billigeres Modell und den bis 16 Uhr z.B. anbieten, wer kommt auf solche Ideen?
 
Oder anstatt sich jedes Mal ueber die gleiche Werkstatt aufzuregen, koennte man sich auch einfach eine andere Werkstatt suchen?
 
Habe ich ja, sogar eines, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber ich habe die Werkstattbindung durch die Vollkasko - und da gibt es nur das eine BMW-Autohaus in der Nähe.

Ich hab Kopfschmerzen 3/5
 
Seit heute morgen nur wieder am trockenen husten

 

dazu verschnupft, dauer müde usw

 

Kein Wunder  bei dem wtf wetter derzeit
 
Mein Auge ist leicht entzündet, aber ist schon besser geworden. 2/5

Ich bekomme anscheinend doch einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit der Reparatur, aber gegen den ist sogar der alte Opel Corsa meiner Mutter Luxus...

Also ein VW Polo hätte mir ja gereicht, aber ein VW Up oder Toyota Aygo oder ein ähnliches Auto? Ich zahle ja schließlich Geld für die Versicherung und ich bin ja nicht mal schuld an der Beschädigung... Wenn es meine Schuld wäre, wäre ich ja auch mit weniger zufrieden, aber so hätte ich zumindest gerne ähnliche Leistungen wie ich gehabt hätte, wenn der andere nicht abgehauen wäre... Aber ich verstehe schon, dass die da bei der Vollkasko nicht je nach Schuld unterschiedliche Leistungen bieten. Ich bin trotzdem nicht zufrieden damit 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, daß Du überhaupt Ersatz bekommst, früher hat sich da keiner um Ersatz gescherrt, egal wer schuldig war.

 

Was abundzu zieht ... mal nen Artikel in die Zeitung oder Anzeigeblatt setzen,

daß der Unfallverursacher gesehen wurde und Du ihm die letzte Chance gibst, sich zu melden.

---------

 

Was mich derzeit total nervt - vor kurzem Heizungsprobleme, was letztendlich im Rausschmiss der Mutter meines Vermieters + deren Lebensgefährten endete. 4/5

Dann, daß ich auf die Zusage einer Arbeit hoffe (liegt wohl nur noch am Geld) - ich aber in absehbarer Zeit zu meiner Mutter nach Hamburg will/muss. :( 5/5

Ihr steht ein Herzklappenum(aus)tausch bevor.
 
Könnte so kotzen, Bremen muss mal wieder als Ersatzteillager herhalten. Kaum läufts stabiler werden die Stützen weggekauft.

Damit die resultierende Angst des erneuten Abstiegkampfes.
Ujah als Selkeersatz überzeugt mich auch nicht so und jetzt noch di Santo weg. >.<

5/5, da ich Bremen kenne weiß ich das sie die ~30 Mio Einnahmen insgesamt eh wieder nicht gescheiht anlegen werden. 5/5
Hoffen wir mal das Ujah richtig einschlägt und der di Santo Ersatz ebenfalls..
 
Jetzt ist endlich der heißersehnte Patch 0.3.1 zu WoWs erschienen und voller Freude schalte ich die South Dakota frei... und dann sehe ich: über die muss ich jetzt die Flugzeugträger freischalten. Jetzt habe ich gerade erst fast die notwendigen Ep dafür auf dem Kreuzer St.Louis zusammen gehabt (spiele noch nicht so lange die Beta und komme derzeit auch zu selten dazu) und nun sind die knapp 5000 Ep wertlos und ich muss auf der South Dakota nochmal von vorne anfangen? Ich könnte so kotzen, als ich das sah -.-

 

Keine Ahnung, was sich WG bei der Entscheidung gedacht hat, für alle, die ähnlich weit waren wie ich jetzt, mal wieder ein echter Schlag ins Gesicht.
 
Grade festgestellt das nach meinem Pc breakdown alle Spielstände weg sind. -.-; 5/5 
 
Grade festgestellt das nach meinem Pc breakdown alle Spielstände weg sind. -.-; 5/5 



Savegames in der Cloud sind was feines :)
 
Hatte 40 Stunden in Skyrim. Dachte es wäre gespeichert in der Cloud. Formatiere den PC. Spielstand weg. 

 

Wut. Note to self: Always copy your steam folder.
 
Ich bin wütend und ich weiß nicht, worauf oder wieso. Liegt vielleicht daran, dass ich im Traum wütend war, aber auch da weiß ich nicht, wieso. 2/5
 
undarkbar

 

 

Undarkbar? Ist das so etwas wie unrockbar nur im Black-Metalbereich?

 

 

SUeUCn53naadO.gif


 

 

BADABUM TSS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück