Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ohja Rogue One fand ich auch schlimm. Hab 7 nich gesehen, aber bisher hat mir keiner der neuen Filme gefalle .
Schließe mich Shikari bezüglich RO komplett an.

gesteinigt sollt ihr stümper werden! :ubase: :ubase: :ubase:

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Hab 7 nich gesehen, [...]

Episode 7:

93G6i8G.png

Ohje - Beitrag von Aun liken müssen ...5/5

Eben den fucking Grill aufgebaut. 2 1/2 Stunden.

Die Klappe für die Kohle ist falsch gebohrt, sodass es nicht richtig hält. Werd die Tage dann diese Plomben im Scharnier rausknipsen, das Ding drehen und mit kleinen Schrauben befestigen. Wie kann man so behindert sein. Abgesehen davon hat nix wirklich gepasst. Bei Metall ungenau fräsen ist halt behindert.

was kaufst du auch nen 10 € grill von dr tanke? hol dir nen thüros grill und fertig, mit den dingern hast nie probleme

Das weder KDM noch Ulisses Spiele (deren deutscher Lager-/Vertriebspartner) es für nötig halten Versandbestätigungen rauszuhauen.
5 Minuten bevor ich los zur Arbeit muss klingelt's an der Tür und das Spiel ist da.
Bin jetzt ultra hyped und aufgeregt. Natürlich steht es jetzt da bis heute Abend in seiner Folie und wartet.

Meine Ungeduld 5/5

Selina Kyle in der Serie Gotham.

5/5 so ein unsympathischer nerviger Charakter.

Die Dark Knight Selina Kyle hingegen is geil :D

Bafög.

Foglender Beitrag nur für nicht Admins/Mods

Du offenbarst diesen Hurensöhnen alles. Alles-Alles-Alles.

Heute kam dann der Brief: Ja huch wir haben uns verrechnet bis nächsten Monat wollen wir XXXX (ja vierstellig) Euro sofort zurückhaben sonst dies oder jenes.

Fick doch deine Mutter, ganz ehrlich. Nur weil einer deren Mitarbeiter zu behindert in der Möhre ist meinen Beitrag (der eh schon mega low ist) zu berechnen soll ich das jetzt ausbaden?

Ich sollte aufhören nebnher zu arbeiten. Hätte ich wahrscheinlich mehr für Lau und würde dem System schön auf der Tasche liegen. Oah fickt euch einfach alle.

Hab denen mal geschrieben, mal sehen was bei rum kommt. Selten so ein unfähigen Haufen gesehen. Schwanzlutscher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gleich die anderen Themen durchsuchen wofür du das Geld ausgegeben hast ...
Ok, Spaß beiseite. Vielleicht war das dir gegenüber in der derzeitigen Situation auch unpassend.

Rede doch mal mit der BAföG-Behörde, ob eine Rückzahlung in Raten möglich ist.
Denen sollte doch klar sein, dass du nicht den gesamten Betrag auf Einmal zahlen kannst.

Direkt bei denen Anrufen. Musste ich auch mal machen. Die gehen vorerst davon aus, dass das machbar ist. Man kann ja auch direkt mit denen Finanzierungspläne bereden.

ich sag es mal wie es ist: das bafög ist nicht dafür da deinen hobbies zu fröhnen. also warhammer, airsoft, wie war das mit dem haus?, fallen da mal komplett raus. sowas musst du dir mit dem job finanzieren.
wenn die jungs mitkriegen, dass du schindluder mit den beiträgen gemacht hast, bist du am arsch. die finanzierung eines hobbies fällt wohl nicht darunter, aber wohl am ende in die kategorie: "hab ichs nicht gesagt?"

ansonsten: anrufen, situation und umstände erklären. nachweise einreichen und um klärung/milde/tilgung beten. du hast bei dingen wo der staat mit drinne hängt IMMER den ganz kurzen. und nicht vergessen: freundlich bleiben ;)

ach sozi. get your shit together! gib mal detailierte infos (auch pn)

Pfft, wenn die Kolegen so wie heute einfach meinen Essensscheiss wegessen, also da könnt ich so dermaqssen mich aufregen, weil ich meine man hats nicht gekauft, warum isst mans dann? Und soll ich echt alles wie im Kindergarten voll peinlich anpicken mit post-its? Also das ist mir auch etwas zu sehr kindisch.

Bafög.

Dann warte mal ab, bis du Geld verdienst und das Finanzamt auf einmal feststellt, dass du Einkommensteuer nachzahlen musst.

Ich hatte nach einer Steuererklärung dann irgendwann mal einen Brief im Kasten, wo die auch "plötzlich" gemerkt haben, dass ich "sofort" über 12.000 EUR nachzahlen muss. Die denken dann auch, man wendet den ganzen Tag die Scheine im Keller mit der Schippe, damit die nicht schimmeln. Drecksverein. Bis heute. :umotz:

Der Bub verdient schon seit Jahren sein eigenes Geld, aber ich glaube das hat dich auch ziemlich erschreckt.  :unsure:

Whatever, ist jetzt geklärt. Wie ich schon vermutet habe war es ein Fehler des Amtes und sowieso komplett an dem vorbei was Aun da gefaselt hat. 

60€ Knöllchen für's Parken ohne gültigen Parkausweis @ Norwegen.  :pissed:

CXQ8iCi.png

Bremsen. Diese Mistviecher alter. 10/10
Wurde gestern beim Spieltag sicher 20x gebissen.

Schilde aus Plexiglas 10/10. Weil es immer, immer und wirklich IMMER Diskussionen und schlechte Laune mit sich bringt.

Idioten die Sicherheitsabstände nicht einhalten.

Idioten die über der erlaubten Joule spielen UND dann Sicherheitsabstände ebenfalls nicht einhalten.

Ich bin echt nicht empfindlich und bis auf die Zähne sind mir die Treffer auch egal. Aber einer aus meinem Team hatte fast ein Steckschuss am Kopf, weil so ein Depp meinte aus 15m mit seiner fast 4 Joule Sniper abdrücken zu müssen?! Ich muss nicht erwähnen das er weit über dem erlaubten war oder?

Idioten die auf die Back Up Pflicht scheißen.

Saarländer sind einfach degeneriert, dass schlimme ist das man dann selber merkt wie die Hemmschwelle sinkt dem anderen nicht auch weh zu tun.

Dann warte mal ab, bis du Geld verdienst und das Finanzamt auf einmal feststellt, dass du Einkommensteuer nachzahlen musst. Ich hatte nach einer Steuererklärung dann irgendwann mal einen Brief im Kasten, wo die auch "plötzlich" gemerkt haben, dass ich "sofort" über 12.000 EUR nachzahlen muss.

Vor der Abgabe der Steuererklärung kann man doch eine Vorabberechnung erstellen (entweder mit einem Steuerprogramm oder durch eine Steuerkanzlei).
Dann wäre die "Überraschung" nicht so plötzlich gekommen.

Zurück