Was regt euch SO RICHTIG auf?

Noice.

Genau 2 Monate vor unserer Hochzeit stehen wir ohne Pastorin da <3

Alles besprochen und gemacht und getan.. jetzt ist sie auf einmal gegen alles was geplant war.

Eigene Musik? Blöd.

Eigenes Ehegelübde? Blöd.

Eine Mischung? Blöd.

Ich stehe vorne und lasse sie durch ihren Vater nach vorn begleiten? Blöd.

Überflüssige Stühle beiseite schaffen (und danach wieder hinstellen)? Blöd.

Jetzt noch kurz vor knapp einen freien Trauredner finden..yeah.

Ich hab ne Ahnung, wer ab sofort keine Kirchensteuer mehr zahlt.

Bin ja wirklich kein Kirchentreuer Mensch. (Kat. ist für mich eh durch).

Ich glaube auch nicht wirklich an Gott. Aber auf dem Sterbebett betet jeder.

Habe die Kirchensteuer auch nur weiter gezahlt, wegen Kindergärten, Hospizen, u.Ä.

Aber auch da hat man die Schnauze voll, wenn man hintenrum was erfährt.

Kirchensteuer -> fick dich.

was hat die steuer mit kiga usw zu tun? hab da null plan

Die Kirche ist sowieso das schlimmste Übel, was der Menschheit je widerfahren ist.

was hat die steuer mit kiga usw zu tun? hab da null plan

Viele Kindergärten sind kirchliche Einrichtungen und sehen es gerne, wenn die Eltern des Kindes in der Kirche sind :>

Blade Runner 2049: Verstehste durch den Hall an vielen Stellen kaum was ...  :umotz:

du sollst dir ja auch nicht die 1080 version mit mic anschauen!

Hmmm so RICHTIG regt mich eigentlich nichts auf und hat mich nie aufgeregt, außer meine Ex-Frau *g*
Spaß beiseite. Ich hasse Besserwisser bei denen man während sie reden schon merkt, dass sie eigentlich keine Ahnung haben. In CSGO gibt es z.B. viele die, wenn sie tot sind, anderen zuschauen und meinen einem sagen zu müssen, was man zutun hat. Im WoW PvP gibt es solch Leute auch die glauben sie seien die Götter schlechthin, aber haben gar keine Ahnung usw.

Selbst im letzten Freizeitfußballturnier hatte ich zwei dieser Sorte bei mir in der Mannschaft. Die waren zum ersten Mal dabei und haben direkt im ersten Spiel nach 2 Minuten rumgestänkert. Nach dem Spiel habe ich den beiden die Meinung gegeigt und klipp und klar gesagt, was Sache ist (auch lauter :D) und danach lief es wie aus dem nichts richtig gut und wir haben jedes Spiel gewonnen.

Also alles in allem regen mich am Meisten Leute auf die keine Ahnung von etwas haben, dann aber so tun als wüssten sie alles. Ich lebe getreu nach dem Motto: Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich lieber die Klappe oder sage allen deutlich, dass ich mir nicht sicher bin und bin zurückhaltender.  :moin:

Die Kirche ist sowieso das schlimmste Übel, was der Menschheit je widerfahren ist.

Naja, es gibt viel schlimme Dinge, wenn wir schon damit anfangen. Auch diese machthungrigen Psychopathen (die auch in der Kirche sind) sind schlimm. Dabei müssen wir nicht einmal über Stalin, Hitler usw. reden, sondern auch schon im kleineren Rahmen. Schaut man sich die aktuelle politische Lage an, egal ob Nord-Korea, Russland, Deutschland, England, Frankreich, der nahe Osten oder die USA, dann gibt es überall diese egoistischen, machthungrigen und intoleranten Ars.... die nur für Probleme sorgen. Und man kann sogar noch tiefer gehen und einen Großteil der Politiker und Firmenmanager anmerken. Getreu nach dem Motto "Früher wurden Sklaven mit Peitschen angetrieben, heute sind es Terminkalender", denn die Menschen werden von Kirche, Politik und Unternehmensführungen nur ausgenutzt und gelenkt.

du sollst dir ja auch nicht die 1080 version mit mic anschauen!

Ne ne, is die BluRay Version. :unono: Die Szenen in dem Archiv, der Monolog von Niander Wallace und dann später die Gespräche in dem "Arbeitslager" haben in der deutschen Synchro extrem viel Hall und Echo. Wird auch in diversen Foren und Kritiken negativ erwähnt: http://blu-ray-rezensionen.net/blade-runner-2049-4k-uhd/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war auch nur spaß. das ist mir auch aufgefallen, habe es dann aber als ästhetik des films abgetan. geht einem die ersten paar sekunden echt auf den senkel. im fall von wallace passt es zu dem riesigen leeren raum. er spricht normal, aber der ton wird trotzdem reflektiert. abgesehen davon ist die akustik aber bombastisch und bläst dich auf einer 5.1 un dmehr einfach weg

Hab keine 5.1, nur normalen TV Lautsprecher.  :pissed: Und da verstehste leider gar nix von dem, was da so gesprochen wird.

Das der DFB die Sperrung von Petersen zurückgenommen hat. Eigentlich gelten Schiedsrichterentscheidungen als "unantastbar".
Im Video sieht man klar, dass er ihn antippt und was sagt. Außerdem wo kommen wir hin, wenn der Schiedsrichter nun dem Spieler hinterherrennen muss. Sehe da die Schuld eindeutig beim Spieler. Zumal was erwartet er wenn er da rummosert?
Als würde der lächerliche Videobeweis den Schiedsrichten nicht schon genug zur Last fallen war diese Autoritätsuntergrabung seitens des Dfb der absolute Genickbruch.
Ich prognostiziere das in Zukunft diverse Spieler plötzlich schwerhörig sind oder die Karte einfach ignorieren und später den Petersen machen.
Könnte schon als Wort durch gehen. Den Petersen machen => ignorieren von Verwarnungen.

was ist passiert? hab kein fussball geschaut

Petersen meckert, dreht sich weg, Stieler gibt im Gelb (Stupst ihn an und nennt die Trikotnummer von Petersen gelb!)
3 Minuten später meckert Petersen wieder rum. Folge gelb-rot.
Er und Streich regen sich tierisch auf Petersen hätte ja nich mitbekommen das er gelb bekommen hat blabla.

Peinliche Nummer

ok hab grad mal nachgelesen. what the fuck.......

Episode 8 The Last Jedi.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber am Meisten regt mich wohl der Humor in dem Film auf. Das kam wie ne schwache Parodie rüber.

Episode 8 The Last Jedi.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber am Meisten regt mich wohl der Humor in dem Film auf. Das kam wie ne schwache Parodie rüber.

Ich habe gestern noch mal E7 geschaut. E8 macht so ziemlich alles kaputt, was darin aufgebaut wurde.

Bester Star Wars-Film seit Disneys Übernahme ist und bleibt bisher Rogue One.

Ich habe gestern noch mal E7 geschaut. E8 macht so ziemlich alles kaputt, was darin aufgebaut wurde.

Bester Star Wars-Film seit Disneys Übernahme ist und bleibt bisher Rogue One.

Ich will jetzt hier nicht über Meinungen diskutieren, aber ich finde Episode 7 um einiges besser als Schnarch One und TLJ. Rogue One hatte ein riesen Problem und das waren die Schauspieler. Null Emotionen, null Sympathie, null Empathie. Die hatten wirklich nichts. Da fand ich den Roboter noch mit am Besten.

Zurück