Wenn es wichtig ist, wird derjenige nochmal anrufen.
Bei Anrufen von Kunden wird das unter Umständen eben nicht passieren.
Und ich kann in meinem Telefon sowas nicht einstellen, Patiekrice.
Ach ja, was mich noch aufregt, ist das GsmeStar-Forum. Geben einem die Möglichkeit, sein Spiel vorzustellen, hab ich auch gemacht. Und dann wurde mir 50x gesagt, ich solle mir einen Job suchen. Einer meinte sogar, ich würde im Kinderzimmer mein Hobby zelebrieren. Ich arbeite hier und opfere alles, um ein Spiel zu entwickeln. Ich sitze eigentlich nur den ganzen Tag in meiner Wohnung, war seit über 2 Wochen nicht draußen, weil ich mir nichts leisten kann, und dann muss ich mir sowas anhören. Ach ja, und natürlich geht es mir nur um Geld, is' kla'...
Und ich bekomme quasi kein Feedback außer zu meiner Lebensgestaltung und zum Preis ("zu teuer"), was ich aber gar nicht will, und dann wird mir vorgeworfen, dass ich kein Feedback will. Es gibt eine kostenlose Demo, statt die mal zu spielen und mir zu sagen, was okay ist und was nicht, diskutieren die lieber darüber, wie toll sie doch sind, weil sie es geschafft haben, eine Ausbildung abzuschließen und einen Job zu finden. Richtig toll.
Ach ja, und natürlich habe ich keine Ahnung vom Leben, weil die ja doppelt so alt sind. Genau. Aber mir vorwerfen, ich wäre arrogant.