Zitat Magogan "Wenn du mal später alt bist, muss dir dann auch keiner helfen. Wieso sollten 95% der Bevökerung denn für die hohen Kosten der Rentner aufkommen, wenn man die einfach sterben lassen könnte? Und wieso haben wir überhaupt Krankenhäuser? Die meisten Menschen sind doch gar nicht im Krankenhaus. Also echt mal. Voll sinnlos. Und wieso soll ich für die Feuerwehr zahlen, bei mir brennt es doch gar nicht?"
Alta... was ist bei Dir kaputt? Wo habe ich denn jemals so einen Bullshit behauptet? Du hast ja noch nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen sondern Toaster mit Seegurken... Uff, Das Du ein Realitätallergiker zu sein scheinst, habe ich ja aus jahrelangen Kommentaren Deinerseits schon mit bekommen. Damit einher scheint auch einen gewisse Faktenresistenz zugegen zu sein.
Noch mal.. ich fande/finde die sogenannten "Coronamaßnahmen" für völlig überzogen. Die von Spectrumizer geschriebenen mit FAKTEN belegte ARGUMENTE möchte ich nicht noch einmal wiederhohlen, doch hatte ich schon vor ner knappen Woche antworten wollen, dann war mein Text urplötzlich verschwunden und nun fühle ich mich doch genötigt, darauf noch einmal etwas ausführlicher zu antworten... ... passt sehr gut zum Thema "was regt Euch so richtig auf", da es mich ein klitzi kleines bisschen Aufregt, wie hier manchmal versucht wird, andere Meinungen nieder zu machen, da man sich selbst ja anscheinend als völlig UNFEHLBAR hällt^^
Magoggan und andere...
- Hat man damals in den 1980er Jahren, als das HI-Virus entdeckt wurde, welches sich ja auch pandemisch ausgebreited hat, das FICKEN verboten?! Leider nein, denn dann währen uns warscheinlich viele merkwürdige Exemplare der Spezies Mensch erspart geblieben.
- Hat man Anfang dieses Jahrtausends, als das sogenannte BSE/Screapy aka Kreuzfeld-Jacobsche Krankheit(beim Menschen) aufgetreten ist das FLEISCHFRESSEN verboten, bzw sich um eine besere Tierhaltung gekümmert?!
- Das "Schweinegrippevirus" 2009... ... es wurden sowohl vom Herrn Drosten als auch anderen Menschen weltweit ZIG MILLIONEN TOTE prognostiziert, am Ende wahren es einige hundert tausend PLUS viele Opfer eines nicht ausreichend getesteten Impfstoffes... gerade in Schweden sind einige tausend Fälle von Narcolepsie als Folge des "Schweinegrippeimpfstoffes" NACHWEISLICH bekannt. Davon ganz abgesehen, das die Pharmaindustrie Milliarden an diesen Impfstoffen eingenommen hat, wovon in Deutschland ca. 99% der vorher von UNS ALLEN finanzierten Impfstoffe vernichtet wurden, da nicht gebraucht/gewollt?!
- Die "Hühnergrippe" SARS2H5N1 im Jahre 2012. Mann wahr das ein lustiges WACKEEEEN! Hat man bei all diesen Vorkommnissen solch ein Theater wie heute, 2020, gemacht?! NEIN, warum? WEIL ES RICHTIG WAR.
Die Risikogruppe für Sars/Covid19 whatever... liegt auch nicht bei 5% sondern realistisch gesehen >1%. Ihr findet es also gerechtfertigt, für den Schutz
von >1% der Bevölkerung die Restlichen <99% SO zu gängeln und QUASI in SIPPENHAFT zu nehmen, wobei die "Sippen" ja noch nicht einmal sich mit mehr als 3,75 Personen treffen durften, geschweige denn IHRE ALTEN im Altersheim oder die Sterbenden im Krankenhaus besuchen durften. Von den psychischen Folgen und Schäden, die diese ganze Panikmache gerade bei Kindern auslöst, möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen. Über die wirtschaflichen Schäden, die dieser "Lockdown" zu verantworten hat ganz zu schweigen. Was ist eigentlich noch mal die Bedeutung vom "Lockdown" hahahhaha Einschliessen der Gefangenene im Knast! Während also Menschen in Deutschland und weltweit um ihre Existenz bangen und nicht wissen wie sie ihr Leben finanzieren sollen kommt dann so ein Magogan mit seinen fucking "first world problems" und heischt damit um AUfmerksamkeit!?!
AUA
Ich kann mich dem folgenden nur all zu gut anschließen
Das widert mich alles an.