Was sagt ihr zu der skillung?

Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich bin 38/2/21 geskillt! Wie findet ihr das?

Zu meinem equip also ich habe das Eisschattenzwirn set , T4 kopf, naja kürzen wir das ganze ab ich habe insgesamt (mit teufelsrüstung) 751 spelldmg und 20% crit wertung.

Naja sagt einfach mal was ihr davon haltet! Bin immer offen für verbesserungs vorschläge.

lg der Altekautz
 
Also ich bin 38/2/21 geskillt! Wie findet ihr das?

Zu meinem equip also ich habe das Eisschattenzwirn set , T4 kopf, naja kürzen wir das ganze ab ich habe insgesamt (mit teufelsrüstung) 751 spelldmg und 20% crit wertung.

Naja sagt einfach mal was ihr davon haltet! Bin immer offen für verbesserungs vorschläge.

lg der Altekautz

Davon abgesehen, dass es Stickies und ne SuFu gibt: wenn Du 38 in Gebrechen steckst, mach die 41 voll.
 
nur ihr solltet bedenken das er die 100% crit verliert, und so wie es für mich klingt ist er oft an schattenbliz casten somit loht es nicht auf keinen kann, und wenn du dir mein profil ansiehst ich spiel nicht erst zeit gestern meinen hexer^^
 
nur ihr solltet bedenken das er die 100% crit verliert, und so wie es für mich klingt ist er oft an schattenbliz casten somit loht es nicht auf keinen kann, und wenn du dir mein profil ansiehst ich spiel nicht erst zeit gestern meinen hexer^^

Heißt aber noch nicht, dass Du ihn gut spielst. Die Skillung ist definitiv suboptimal
 
......... Wieviel % DMG macht dein Sb?
50% ?
Um Wieviel erhöht das Talent? von 150% Critdmg auf 200% --> 30% mehr.
Ja meiner auch ungefäh wenn ich Affli skille.
Wenn du auf deine Equipment achtest, dann wirst du nicht mehr als 18% Crit haben (Gehen wir vom TE aus, welcher 20% hat), davor sollte alles in Hit und Spelldmg fließen.
Also machn 50% deines Schadens zu 20% 30% mehr Schaden.
0.5 * 0.2 * 0.3 = 0.03
Also machst du mit Ruin 3% mehr Schaden als ohne.
Und mein UA macht weit mehr als nur 3% meines Gesamtdmg.

Lieber Alterkauz, bitte skille im Gebrechenbaum durch bis zum Instabilen Gebrechen, stecke die restlichen Punkte in Destro, und achte das du ein + Spellhit wert von 202 erreichst
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alle immer 40/0/21 skillen, dabei ist das doch so ein Schrott
biggrin.gif

Vor allem bei seinem Gear, da gibts eigentlich nur ne Afflic oder FG Skillung die in Frage kommt.
Die Tatsache das er nicht Hit erwähnt sollte ihm auch zu denken geben, kleiner Tipp: STICKIES LESEN >> DENKEN >> POSTEN
Danke !
 
Zurück