Was sagt ihr zu meinem PC?

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.0 GHz

Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT

Also was sagt ihr dazu?

Keine Ahnunge die neusten Spiele, aber die kriegt der glaub ich net gebacken.^^

Wie kann ich ihn verbessern und wo?

Ich würd nen bischen mehr RAM kaufen und evtl noch nen QuadCore.

Da ich mich bei dem Thema nicht so auskenne kann ich dazu nicht mehr sagen.

MfG The Holy Paladin

Uff du da bin ich momentan total überfragt Preise hab ich da nicht im Kopf,aber vll ja jmd anderes ?
smile.gif
.

Es meldet sich kein anderer, also wenn jemand weiß wieviel eine gute Aufrüstung kostet dann poste es bitte!!

Quad Core etwa 200
Ram so 1GB mehr etwa 40 je nach ddr
Graka kann ich dir die 8800 GTX empgehlen etwa 300 wenn ich mich nicht irre
guck am besten mal bei snogard da bekommst du einige Informationen
victory.gif

Zur Info mein System:
CPU: Core to Quad Q6600 (2,4)
Graka: 8600GT (512)
Ram: 2GB
Windows Vista (leider)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam nehmen diese "ich poste technische Eckdaten die ich selbst nicht verstehe
und laß mir dann das erzählen, was den 200 Helden vorher auch schon gesagt wurde" t h r e a d s ..

..überhand.
hmmm.gif

Dein Gefühl trügt nicht.

ann ich mir gleich nen neuen pc holn...weil das kosten ja schon 400-500 Euro

Also die leistung die ich habe hat mich 900 Euro gekostet als Komplett PC

Ich würde auf jeden fall einen core to duo CPU holen und eine graka mit 512

die Graka 8600GT kostet 120 Euro im durchschnitt und die ist nicht schlecht

Ich denke auch das du ein neues mainboard brauchst so in allem kommst du dann auf 300 euro+ wegen Ram und so weiter

Na dann..

Wie gut oder schnell dein PC ist merkst du ja sicher selbst am besten, beim Spielen zum Beispiel.

Wie gut du einen PC aufrüsten kannst hängt vor allem vom Mainboard ab, welche Prozessoren
es unterstützt und wie gut es mit neuerer Technik zurecht kommt. Um diese Fragen zu beantworten
musst du dich auf der Herstellerseite umsehen.
Am wenigsten Probleme kriegt man, wenn man sich gleich einen neuen PC beim Händler kauft,
der hat dann immerhin Garantie und sollte stimmig zusammengebastelt sein.

Ansonsten gilt das übliche: Mega-Quad-Core-Hyper-CPUs sind schwer angesagt, alles mit "8800"
im Grafikkartennamen ist ordentlich flott und Vista braucht 2 Gig RAM.

Kann ich dir nur zustimmern aber wenn man keinen wert auf DX10 legt besser Finger weg von Vista
Spreche aus Erfahrung

Kann ich dir nur zustimmern aber wenn man keinen wert auf DX10 legt besser Finger weg von Vista
Spreche aus Erfahrung

was für erfahrungen hast du damit gemacht ?
OK es giebt zwar für die ein oder andere sache nicht den richtigen oder passenden treiber dennoch läuft zu 90 prozent aller hardware teile ordendlich.

@all

stop.gif

warum zum geier empfiehlt mann nen quad ? wegen dem zukunfts sicherheits gelaber ? weil spiele alle die raus komm quads unterstüzen oder was
clap.gif

mann kann durchaus auch vista mit 1 gb ram betreiben allerdings muss mann dann einige abstriche bei der arbeits geschwindigkeit machen das 2 gb sind ausreichend wenn an wow zoggen will und was weiss ich noch im hintergrund laufen hat sollten 2gb+ zur verfügung stehn des gb ram kost heut nimmal mehr als 17 euro mehr

naja...fürs normale spielen reicht der rechner ja gerade noch so...doch ein aufstocken würde ich empfehlen...am besten komplett neuen pc :-) gibt schon günstige angebte...

mein sys hat 700 euro gekostet

amd phenom quad core 9800
4gb ddr
geforce 8800gt
win xp prof

naja...fürs normale spielen reicht der rechner ja gerade noch so...doch ein aufstocken würde ich empfehlen...am besten komplett neuen pc :-) gibt schon günstige angebte...
mein sys hat 700 euro gekostet
amd phenom quad core 9800
4gb ddr
geforce 8800gt
win xp prof

*augenreib*
aber sonst gehts noch schon wieder nen quad *ankopffass*

warum wollt ihr alle quads es bringt zu nix spiele kommen erst in was weiss ich wievielen jahren intel und amd labern schon von oktacor prozessoren und ihr glaubt noch alle mann dran das jetzt nen quad kaufen gut is -.- das ist entusasten klasse und nicht ottonormal nen normaler duallcore reicht alle mal wer wirklich jetzt cad oder cinemax oder 3dstudio max macht da is nen quad förderlich aber für spiele momentan eindeutiges nein

sag ich das ich das nur zum zocken gebrauche? nein! und warum ich nen quad genommen habe? ganz einfach weils mir gefällt....und ob das erst in ein paar jahren der hit ist..mir egal..ich steh halt auf solche power
smile.gif

Zurück