Was sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

Welche sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

• Druide

Stimmen: 1 2,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 4 10,5%
  • Jäger

Stimmen: 9 23,7%
  • Krieger

Stimmen: 2 5,3%
  • Magier

• Paladin

Stimmen: 11 28,9%
  • Priester

Stimmen: 1 2,6%
  • Schamane

• Schurke

Stimmen: 6 15,8%
  • Todesritter

Stimmen: 26 68,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Und das Priesterheiler sowieso die geilsten sind brauche ich ja nicht zu erwähnen. Geiler Support, geile Buffs und dazu noch sehr gute MT und Grp-heal Möglichkeiten. Kein anderer Heiler kann so effektiv heilen wie der Priester. Punkt. Ende.
biggrin.gif

/halbes sign

Priester sind auf jeden Fall sehr geil und zählen auch bei mir zu den beliebtesten Heilklassen. Neben Priestern sind auf meiner persönlichen Rangliste auch Schamanen ganz weit oben. Da nehmen sich beide nicht viel
smile.gif
. Schamanen haben durch die Totems auch verdammt geilen Support und können auch mit Gruppen-Heilung dienen
smile.gif
.

P.S.: Sorry für diesen Offtopic-Post ^^ .

oahhh...

wie wärs mal mit sinnvollen threads ?

Dann eröfne DU doch einen sinnvollen Thread

btT: Ich hab Pala angekreutzt obwohl ich sie im PvP meist umhaue (ja auch als schurke) mag ich sie einfach nicht, Wahrscheinlich liegts an dem grellen licht das sie umgibt xD

und den Dk mag ich eigentlich auch nicht wirklich. Hab mal einen gespielt bis lvl 56 xD aber macht halt nicht so viel spass wie schami und rogue

naja Palas im PvP

haben PvE-Klamotten an u sind dank Bubbel die ewig hält nicht down zubekommen u aus dem Dauerstunn kommt man nicht raus

Druiden im PvE hab ich nix gegen sie top Heal u Top Tank aber im PvP ist meine Mana Schneller alle als sie HP verlieren

Also ehrlich ma leute...

des is irgendwie lustig an zusehen die umfrage^^ die klassen die eigentlich am gefährlichsten in pvp sind mag jeder ( priest, schami, hexer )
also ich bin ein leidenschaftlicher Tank/heal pala und mich verwunderts das die leute sich imma noch beschweren.... anfangs beschweren sich alle " jaaa palas machen kein dmg die müssense ma pushn...." nu ja die sind zu krank nerf nerf nerf .... leute echt ma wir könn doch au nix dafür
biggrin.gif
zudem jede klasse hat vor und nachteile z.b Shurke kann stealth aba nicht healen preister kann healen hält nicht so viel aus kriga kan auch nit healen kann aba was aushalten wenn ihr findet das die andern klassen op sind dann zockt die doch auch
wink.gif
oda erstellt euchn gm
smile.gif

Pala powerrrrrrr hrrrrrrr

aso... ich selbst als tank pala hab probs. mit dks in pvp rest naja bissle booring überlebe meist so lange bis andere komm^^
paladin.gif

Mich wunderts das so viele den Paladin gewählt haben obwohl ich bisher in jedem Random Raid gehört hab, dass Paladin ein MUSS ist ... glaub auch eher die meisten Stimmen für den "Retri" Paladin 8)

Nunja, ich hab für den ollen DK gestimmt ... gut, einige können den Spielen sind aber nur sehr wenige ... 90% der DK Spieler versuchen den zu rallen oder drücken iwelche tasten, hauptsache Krankheiten sind aktiv.

Nunja, ich hab für den ollen DK gestimmt ... gut, einige können den Spielen sind aber nur sehr wenige ... 90% der DK Spieler versuchen den zu rallen oder drücken iwelche tasten, hauptsache Krankheiten sind aktiv.

Muss ich dir leider recht geben. Es ist auch schwer DK kollegen zu finden, mit denen man sich über skillungen, erfahrungen, tricks, etc austauschen kann. schon beim ersten satz reicht es dann mal wieder. "ach quark, als DK brauchst du keine rota, nimm einfach das wo keine abklingzeit is"...und schon bin ich bedient. Sehr oft sehe ich auch DK die keine Glyphen drin haben. Ich glaube, das ist die klasse mit dem wenigsten glyphenverbrauch/person....traurig :S
ich zähle mich einfach mal zu denen, die es können^^. eigenlob stinkt, ja...aber is so^^. ich beschäftige mich mit dem char, hab viele skillungen getestet, so oft glyphen getauscht, ständig neu gesockelt, ständig neue rotas probiert...bla bla bla

aber ich bleibe dabei, schurken sind @pve am unnützesten^^

@Prototyp_Gottes:
Stimmt, recht haste. Am besten noch die Kombi Schamane/Priester im Raid. Schwer imba!
biggrin.gif

Ganz einfach Paladine und Dks. Simple Faceroll-Klassen. Brauchst nicht mehr als maximal 4 Tasten und nen bissle Movement...

ich hab einfach die klasse gewählt die mir persönlich vom Spielgefühl am wenigsten zusagt und das ist nun mal der Mage^^

naja ich find es ist momentan der todesritter da jeder deppn den ab 58 anfangen kann gibts leider zu viele vond er sorte.

und so schön und nett die klasse auch ist es laufen 99,9% da draussen nur dussel rum mit denen man nix anfangen kann bzw die ihn nicht richtig spiuelen können.

schade um dieses potential dieser klasse die sollten es wieder einführen das nur wer nen lvl 80er hat einen solchen erstellen kann.

oder wenn schon das jeder jede klasse ab 58 anfangen kann dann wäre es evtl ausgeglichen vorrausgesetzt derjenige hat vorher nen lvl 80er oder ne questreihe gemacht oder sowas.

aber nach nem momat oder 2 wäre es auch wieder das man immer und überall die klasse erstellen kann weils wieder gejammer im forum gibt.

naja seis drumm todesritter das verkannte genie mit soviel ungenutzten potential das fast niemand richtig beherrscht

Nja wie sich die Dummen Kommentare Frustierter Wir sind zu dumm nen Dk zuspielen und Frustriert net mehr mehr den Längsten zuhaben mal wieder Häufen.

Kinder Kinder macht mal urlaub auf einem Bauernhof und Stellt euch zu den Anderen Ochsen auf die Weide und werdet Reifer.

/vote for Close bevor noch mehr Dummes zeug kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach Paladine und Dks. Simple Faceroll-Klassen. Brauchst nicht mehr als maximal 4 Tasten und nen bissle Movement...

Lies den Satz nochmal in Ruhe durch und werde dir darüber im klaren, das er unsinnig war^^.

4 Tasten is so quasi der Mittelwert. Was benutzt denn der Mage? Arkanschlag, arkanbeschuss und noch son arkanding. sind 3. ist der deswegen auch ne "faceroll-klasse"? Movement braucht jeder. Ob nun DK oder nicht. Unsinnig dein Comment.
Kaum eine Klasse braucht effektiv mehr als 3-4 Tasten -> in einer Rota. Selfbuffs, trinkets etc aussen vor gelassen.

Deine "Argumente" machst du quasi dadurch selbst zunichte, da es nicht darauf ankommt, wieviel tasten man drücken muss oder wie viel/wie wenig movement man hat. Es kommt einzig und allein auf den Skill an. Ich erinnere mich an BC Zeiten, da haben die hexer ne zeitlang durch die skillung nur Schattenblitz gecastet. NICHTS anderes. Und trotzdem waren sie ganz weit oben beim dmg. Sind das auch nur "faceroller" oder "movementkrüppel" gewesen?

Überleg dir in zukunft eine bessere argumentation und überleg, bevor du irgendwas postest. "Denken -> schreiben -> nachlesen -> denken -> ggf korrigieren -> nachlesen -> denken -> posten".

Naja die umfrage ist nett aber vorhersehbar, beim Titel wusste ich schon:

1.DK
2.Pala

Spielst du einen Paladin/Todesritter auf der Maximalstufe erfolgreich im PvP-Bereich?

Wenn dem nicht so ist: Überleg dir zuerst, wen du warum schlecht darstellen möchtest!

(Ich spiele keine der beiden Klassen sondern Druide/Schamane)

Hm irgendwie ist die Umfrage komisch!

Die Klassen , die jetzt relativ weit vorne liegen, werden doch i.d.R. auch am meisten gespielt, ergo können die doch gar nicht so unbeliebt sein....................^^

war ja klar, dass das wieder in eine "ich-hasse-todesritter-umfrage" endet ... so sinnlos der thread meiner meinung nach.... solche und ähnliche umfragen gab es schon mehr als einmal

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f halten, leider verstehen es leute imemr nooch nicht das der dk keine faceroll klasse ist, denn wenn du als nen mage vor einem skilled dk stehst wird es schwer genauso iss es mit pala

kurz offtopic: LOL duciducduc - epic chat in deiner signatur... wäre vor lachen fast vom stuhl gefallen....

btt: ja duciducduc.. einige leute schreiben wild los, ohne wirklich einen plan zuhaben.... leider

Ich hab selbst einen DK von WotLK start an gezockt bis 80 und Naxx gecleart, muss aber dennoch sagen, dass ich von meinen DK-Kollegen größtenteils angenervt war.
Ich habe diese Klasse auf Grund ihrer Mechanik und Dynamik geliebt, vor allem die Zeit der berühmten Spellknightskillung, die ja dann generft wurde, war geil.
Ich konnte wirklich sagen, dass ich vom DK einiges Verstand und ihn auch spielen konnte, aber wirklich gefühlte 99% der DK-Spieler hatten einfach keinen Plan von ihrer Klasse und nahmen sich dank Tankfähigkeiten in Instanzen, was items angeht, einiges raus um sowhl an DPS als auch an Tank-gear zu kommen.

Vor allem im PvP haben diese Gesellen einige Fähigkeiten um anderen Spielern gehörig auf den Sack zu gehn. Todesgriff, Eisketten, Strangulieren etc...

Fazit: DK suckt, aber macht für einen selbst großen Spaß ihn zu spielen^^

Ich hab selbst einen DK von WotLK start an gezockt bis 80 und Naxx gecleart, muss aber dennoch sagen, dass ich von meinen DK-Kollegen größtenteils angenervt war.
Ich habe diese Klasse auf Grund ihrer Mechanik und Dynamik geliebt, vor allem die Zeit der berühmten Spellknightskillung, die ja dann generft wurde, war geil.
Ich konnte wirklich sagen, dass ich vom DK einiges Verstand und ihn auch spielen konnte, aber wirklich gefühlte 99% der DK-Spieler hatten einfach keinen Plan von ihrer Klasse und nahmen sich dank Tankfähigkeiten in Instanzen, was items angeht, einiges raus um sowhl an DPS als auch an Tank-gear zu kommen.

Vor allem im PvP haben diese Gesellen einige Fähigkeiten um anderen Spielern gehörig auf den Sack zu gehn. Todesgriff, Eisketten, Strangulieren etc...

Du sprichst mir aus der Seele!
Wobei der DK nur für die suckt, die ihn nicht selber spielen (können)
wink.gif

Ansonsten /sign

geb ich dir auch vollkommen recht
zocke selber nen DK und ganz ehrlich gesagt das mit den 99% stimmt auch. Ich kenns so aus meiner gilde das wir für unseren 10 Ulduar raid nen DD suchen ind der gilde und dan melden sihc meistens die grün blau equipten. Das wäre ja nicht so schlimmm wenn sie wenigstens ne anständige Rotation und ne gute skillung haben.

Trotzdem das ich den DK spiele hab ich für den DK gestimmt weil er von zu vielen Spielern gespielt wird und von den meisten auch nicht gut genug gespielt wird, weil sich 99% von denen sich nicht mit der Klasse beschäftigen.

Zurück