Was sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

Welche sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

• Druide

Stimmen: 1 2,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 4 10,5%
  • Jäger

Stimmen: 9 23,7%
  • Krieger

Stimmen: 2 5,3%
  • Magier

• Paladin

Stimmen: 11 28,9%
  • Priester

Stimmen: 1 2,6%
  • Schamane

• Schurke

Stimmen: 6 15,8%
  • Todesritter

Stimmen: 26 68,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab den schurken ausgewählt. Ist die Klasse, dich persönlich am meisten hasse weil die einen im dauerstun halten können. Dk´s mag ich eigentlich, zumindest wenn sie sich gut benehmen.

hätten in der gleichen Zeit für eisige berührung, seuchenstoß und pestilenz verwendet werden können., das folgende Siedende Blut macht deutlich mehr Schaden.
Wenn du die 2 Krankheiten schon drauf hast und 1x Pest gemacht hasst schauts so aus

Blut [X] [_] Frost [X] [_] Unheilig [X] [_]

Was machst du mitt den Frost und unheiligen Runen?

BB kannst jetz nur 1x machen und dan höchstens nen singeltarget Hardhitt

oder eben DnD.

Eigentlich isses mir shitegal, was ihr macht, solangs schaden macht, aber MACHTS! *g*

davon abgesehen bin ich auch IMMER NOCH der MEinung, dass AoE nur bei wirklich großen Gruppen sinnvoll ist. DnD bei 3 oder 4 Mobs reinzuhauen ist dämlich, genauso wie AoE allgemein. Mein Statement bleibt: FocusDmg ftw..*g*

ich mag eig jede klasse. gimps gibt auch überall.

ich sag nur shamis die wille sockeln. krieger mit agi usw

ich mag eig jede klasse. gimps gibt auch überall.

ich sag nur shamis die wille sockeln. krieger mit agi usw

DAs beste, was ich je gesehen hab (oder zumindest einer der Favs):

Ein Moonkin (!), der Beweglichkeit auf siener epischen Casterhose hatte, weil....und jetzzt kommts...BEweglickkeit macht criot und crit braucht er als Caster ja.
PRiceless!!

Ein Moonkin (!), der Beweglichkeit auf siener epischen Casterhose hatte, weil....und jetzzt kommts...BEweglickkeit macht criot und crit braucht er als Caster ja.
PRiceless!!
wenn dir das gefällt dan schau die meine collage an... darunter is auch die Recount aufzeichnung eines Epic DKs der an Koralon 1500 DPS macht.... darunter mitt 30x Tod und verfall und 16x Eisketten!

Was haben nur alle gegen den DK? Mir macht er richtig Spass... aber sind wohl primär Leute, die viel PVP machen, welche mit dem DK ein Problem haben.

Meine Stimmen gingen an "Schurke" und "Schamane".

Schurken, weil sie mir einfach nur auf den Geist gehen. Das sind IMO die geborenen Feiglinge. Unsichtbar machen und von hinten zuschlagen. Sehr fair...
Nein, damit kann ich mich absolut nicht identifizieren.

Und Schamanen... naja. IMO einfach eine überflüssige Klasse. Er kann heilen, Schaden machen, zaubern... Aber dafür gibt es IMO Priester, Magier, Jäger, Krieger, usw..

Am liebsten sind mir die Jäger. Danach kommen Todesritter und Paladin. Warum? Weil man mit diesen Klassen auch ohne große Einarbeitung und ausgetüftelte Strategien, Rotationen, etc. schön und relativ entspannt durch die PVE-Welt leveln kann.

Und Schamanen... naja. IMO einfach eine überflüssige Klasse. Er kann heilen, Schaden machen, zaubern... Aber dafür gibt es IMO Priester, Magier, Jäger, Krieger, usw..

Ehhh, gehts noch? Damit argumentierst du gegen JEDE Hybrid-Klasse...Um deine Argumentation mal gege dich selbst zu wenden: Wozu DKs? Schließlich gibt es Krieger, die können auch tanken und schaden machen. Wozu Paladine? gibt doch Krieger, Priester und Schurken bzw KRieger als DDs...das is doch schwachsinn, hybridklassen einfach zu negieren. Hat da wer das Prinzip von Hybridklassen net verstanden, hm?

Am liebsten sind mir die Jäger. Danach kommen Todesritter und Paladin. Warum? Weil man mit diesen Klassen auch ohne große Einarbeitung und ausgetüftelte Strategien, Rotationen, etc. schön und relativ entspannt durch die PVE-Welt leveln kann.

Ja wunderbar, alle BRain-AFK-Klassen..gz! *kopfschüttel*

fürs ausversehen kan man ja jetz 2 Stunden traden.

Naja DnD Erzeugt zusatz Aggro aber solange der DK in Blutpräsi rumrennt sollte das kein Problem darstellen. An mopgruppen ist es auch nciht verkehrt DnD zu nutzen.

Kleine Einsicht in die DK AOE Rotation!

-ein Ziel das möglichst viel aushält (da es über 3sek leben muss!) aussuchen

-Eisige Berührung draufklatschen (Krankheit Nr.1)
1/6 Runen
-Seuchenstoß draufhauen (Kranheit nr.2)
2/6 Runen
-Pestilenz Nutzen (Die Krankheiten vom Target verteilen sich auf die umliegenden NPCs)
3/6 Runen
-Tod und Verfall nutzen (verbraucht allerdings 3 Runen was es nur bei großen Gruppen sinvoll macht)
6/6 Runen
-Runenwandlung nutzen! (setzt 1 Runen CD zurück und macht daraus eine Todesrune)
5/6 Runen
-Siedendes Blut nutzen (Richtet an jedem NPC um den DK Schaden + Extraschaden für jede auf dem Ziel befindliche Krankheit an)
6/6 Runen

...Puh, das wars! Ganze ->6<- Knöpfe um das maximum an AOE rauszuholen, nich schlecht das mitt nem Gesicht auf der Tastatur zu schaffen!

runenwaffeverstärken hast du vergessen ... somit hat man 6 runen womit man nochmal schön draufhauen kann ....

und das DnD wenig schaden macht ist falsch !!

es müssen mindestens 5 mobs da sein und die mobs sollten länger wie 3s leben bei naxx trash kommt man da nicht weit ...

Frostchainspammer, das ich das nochmal sehen darf....
wub.gif

nur 37 %....
SEHR viel weniger als bei der letzten umfrage - was schliessen wir daraus?

Vermutlich wurde irgendwer trotz nerf vom FoK Spam hingerichtet und hat sich per relogg mehrmals darüber ausgevoted...

Zurück