Was sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

Welche sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

• Druide

Stimmen: 1 2,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 4 10,5%
  • Jäger

Stimmen: 9 23,7%
  • Krieger

Stimmen: 2 5,3%
  • Magier

• Paladin

Stimmen: 11 28,9%
  • Priester

Stimmen: 1 2,6%
  • Schamane

• Schurke

Stimmen: 6 15,8%
  • Todesritter

Stimmen: 26 68,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Jeder kreuzt zwei Klassen an:
1. Den DK
2. Die Klasse die ihn im pvp umnatzt.

TODESRITTER

manche haben ganz einfach keinen Plan wie sie Ihren Char spielen sollen.

Schade es fehlt noch eine Abstimmung........

Char bei Ebay gekauft.

keine Plan von der Klasse und dann auf die Kacke hauen..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Dk!^^

Mfg;Kâsska
yu.gif

Erstaunlich das die DK`s so mit abstand gewählt wurden^^

Eindeutiger Sieger xD

Ich für mich zieh mir grade n Pala hoch um mal die andere Seite des Tankens zu erleben.

Ausserdem bin ich nach 3 Jahren meine Kriegerin leid^^

MFG

BTW: Ich wette alle die DK angekreuzt haben, haben trotz allem mind. einen bis zur Scherbenwelt gespielt^^

was habt ihr den alle gegen die todesritter?
naja ich finde keie klasse is scheiße jeder hat sein paltz in WoW
und dk tanks sind gerne gesehn in raids und öhmm ja ahbe selber nen dk tank mit den finde ich das tanken viel leichter als mit pala krieger etc pp.
und im pvp keine frage hauen se alles um wie ein pala oder schurke ^^

ui^^ is ja eindeutig

ich merk grad auch das ich nich der einzige bin der schurken, palas und dks scheiße findet^^

Ohne Palas währen damals noch einige Gilden bis heute an CHromagus in BWL gescheitert.
Und wer schreit am lautesten ewig nach Palabuffs SDk etc..richtig der ganze Raid...oder halt auch die Leutchen die sich im bg einfinden.
Und nur weil Du evtl. schlechte Erfahrung gemacht hast, oder einfach Deine eigene Klasse nicht beheerschst und im dmg einfach nicht dran kommst, ist und bleibt es dein Problem.
Ich kann mich als Paladin im Pve nicht beklagen, und bin überall gern gesehen.Sowohl als Retri als auch als Healer (ja manche Leute können eben beides gleich gut).
Und zum Thema Schurken und Dk ich habe sie gerne im Raid sind auch immer unter den Top DD zu finden.

Hiho, ich spiele nun schon seit einem Jahr kein WoW mehr, möchte aber bald wieder damit anfangen.
Daher wollte ich mal wissen was so die im Moment unbeliebtesten Klassen sind und ganz wichtig auch WARUM ihr findet, dass diese Klasse nicht beliebt ist.

Alle Klassen sind unbeliebt, weil das ganze Spiel unbeliebt ist, Punkt, Ende ; Aus!!

warum klicken so wenige mages und dudus an?^^ drecks rumgehotte und rumgeblinzel, ich könnt kotzen
biggrin.gif
^^

aber is wohl mehr sone persönliche sache. naja, todesritter haben halt mal mit abstand den schlechtesten ruf, am anfang op, jetzt eine klasse die nur 10% der dk spieler wirklich spielen können, und noch dazu haben sie den hunter inzwischen im ruf als ninjalooter wohl weit überflügelt^^

eindeutig DK weils zu viele gibt, sie meinen die totalen multitalente zu sein und im pvp nerven...
wegen pvp vermutlich auch pala so unbeliebt, wer liebt sie nich die blasenjungs/und mädels, wenigstens seit BC sowohl horde als auch allies genervt^^

der dk ist eindeutig die unbeliebteste klasse sowohl bei den spielern als auch bei blizzard. das problem ist das es pro server 10 millionen dks gibt aber davon nur 2% auch wirklich spielen können.

Also Pala ist ja auch so eine Sache.. als ich mal einem Freund aus der gilde half war da ein 57er Paladin der ihn getötet hat und als ich kam> Bubble+Ruhestein.
Hat mich total aufgeregt.
Ansonsten sind Dk´s (nicht mehr Schwer zu töten)und Schurken (Als ele-schami kaum eine chance) richtige Nervensägen.

Paladin , Todesritter, Hexenmeister und Schurken

Warum? Diese Klassen sind so unblanaced. Sie machen viel zu viel Schaden..

Möchte mal zu dem Möchtegernimbazocker der da behauptet das DK Tanks bei Gruppentanken (aoe) usw versagen.Du solltest zu Aion oder wie der Quatsch heisst wechseln.Es gibt keine besseren Gruppentanks als einen DK.!und komm mir ned mit den Skillungen.DK Tank mit Frostskillung zieht jeder anderen Tankklasse die Gruppen wech....egal ob die sich auffem Kopp stellen und mit ihrem Löhres wackeln oder was auch immer!

gab es so nen threat nicht schon mal ??

egal antworte ich noch mal

todesritter eine klasse die die welt nicht braucht...

Zurück