Was sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

Welche sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

• Druide

Stimmen: 1 2,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 4 10,5%
  • Jäger

Stimmen: 9 23,7%
  • Krieger

Stimmen: 2 5,3%
  • Magier

• Paladin

Stimmen: 11 28,9%
  • Priester

Stimmen: 1 2,6%
  • Schamane

• Schurke

Stimmen: 6 15,8%
  • Todesritter

Stimmen: 26 68,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab mal für DK,Paladin gevotet

Dk wurde schon ausgiebig erklärt
und Pala
Weil einfach sogut wie jeder einen Pala rerollt hat nur um mal im PvP zu bashen

wiedermal werde ich, auch gestützt durch das abstimmergebnis, bestätigt, das der DK die unbeliebteste klasse in wow ist. ich habe selber mal einen ausprobiert, bei lvl 70 war aber schluss...kA ich kann mich einfach nicht mit dieser klasse anfreunden, mein main ist ein krieger, sowohl dd als auch tank..krieger FTW^^

dk ist die nervigste klasse,

1. davon gibt es millionen aufn server
2. von diesen millionen können nur 100 leute dmg machen

also ich würde mal sagen die Unbeliebtesten klassen sind:
1.dk weil es einfach zuviele gibt
2.pala weil jeder meint die könnten nur bubble+wegrennen

sry doppel post
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal zu dem Möchtegernimbazocker der da behauptet das DK Tanks bei Gruppentanken (aoe) usw versagen.Du solltest zu Aion oder wie der Quatsch heisst wechseln.Es gibt keine besseren Gruppentanks als einen DK.!und komm mir ned mit den Skillungen.DK Tank mit Frostskillung zieht jeder anderen Tankklasse die Gruppen wech....egal ob die sich auffem Kopp stellen und mit ihrem Löhres wackeln oder was auch immer!

jaja klar ^^ pala zieht nen dk um längen ab in der aggro
egal welche skillung der dk ist der wird immer ein guter 5er ini tank bleiben
aber niemals so gut wie pala und ist auch viel zu heilintensiv sogar mit full t9
also in raids nehmen wir den höchstens als off tank aber mt oder so kannst ja wohl vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar der Todesritter. Sehr viele dieser Spieler (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) sind Kiddys und können nicht Spielen. Am einfachsten zu erkennen (im LFG-Tool zum Beispiel) daran, dass sie nie als Tank gemeldet sind und äusserst schöne Namen wie Dàrkrítter, Déáthknîght, Shádôwkníght etc haben.

Ich habe selbst einen Deathknight, aber so langsam kann ich verstehen, was viele gegen DKs haben

Es sind zu viele
Nur wenige können mit nem DK umgehen/Die meisten können nur Deathgrip nutzen >_>
Namen wie Deathbringer, Tod, Todesbote, Tod(es)bringer usw. zeugen von extrem großen Einfallsreichtum...
Diese natürlich auch mit allen möglichen Sonderzeichen^^

Aber dennoch nerven mich Paladine mehr
Bubble/Handauflegen=2 mal ganz neuer Kampf für Pala...
Ja ich rede von PvP. 1 on 1 und ne Bubble zünden oder Hanuflegen ist einfach nur arm...

Ich spiel selber erfolgreich nen Dk im Pve und habe dennoch den Dk angekreuzt.
Es ist leider so das die wenigen dk´s die ihren char beherrschen und ihn spielen können den schlechten ruf der klasse nicht ausbaden können.

so far

PS:Schonma aufgefallen das 95% der heutigen Dk´s ehemalige Schurken sind (ich selber ja auch)

Druiden oder Priester die behaupten: hmmm der heal war eigentlich schon durch. DKs gehen noch grad so aber nur weil ich Arthas mag
wink.gif

dks (gruppenzwang)
pala (kann nichmal nen shadow umhauen obwohl er 5 minuten an ihm rumkloppt)
schurken ( 15 verschiedene haben mich schon beim angeln geklatscht, sonst bloß ein einziger mit ner anderen klasse!)
wie kann man priester nur nich mögen?
@ Kezu: da kennst du nur falsche priester
wink.gif

ich hab was gegen DKs aber nur weils tausende noobs gibt die DKs zocken... aber ansich ist er nitmehr so stark und man kann nichtmehr durch den 1 klick makro spieln jitz braucht man ja mehr als 3 attacken ganze zeit anzuklicken, zu den paladinen die müssen immer noch nur 3 attacken anklicken

also ich brauche 6... und muss sogar noch auf die ganzen proccs achten .....

und bei allen die kein dk gewählt haben.. zählt deine signatur nicht?

Dk nervt... und das liegt nicht nur an den spielern.. sie haben den besten slow und kite ingame

2x alle 10s

das heißt im idealfall kannst du den gegner um die hälfte verringern ... dabei geht dir aber dein ss,ob,ds flöten ...
da man für die spells eine rune braucht

edit:

huhu Sausage

edit²: sogar 7 tasten ...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenmiester = arrogant = Zu Viel Schaden = Imba = Overpowered

zumindets auf unsrem server

Also ich glaube auch das von der gesamten Spielerschaft, der DK und der Pala ganz stark vorne liegen. Liegt vor allem daran, dass die Combo im 2v2 mal fast unschlagbar war. Die ganzen Kiddies die mit BC nen Schurken angefangen haben, weil er so OP war, spielen jetzt eben DK. Deshalb ist der wohl nochmal nen grad unbeliebter als Palas.

Zurück