Was sind diese Sockel von den bc sets?

Achja, ich hab mal wieder nicht richtig gelesen ...

/me huldigt Seogoa: "Ich bin unwürdig!"
blush.gif
macht ja nichts
wink.gif


Passiert ja jedem mal
wink.gif


Naja Frohe Ostern
smile.gif


Ein Pala kann das T5 Teil von dem Warri nicht tragen..
Edit:/ Jemand war schneller...
cry.gif
Bei diesem achso schönen Pala T5 da wäre jeder Pala über das Warri t5 zufrieden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht ja nichts
wink.gif


Passiert ja jedem mal
wink.gif


Naja Frohe Ostern
smile.gif

Bei diesem achso schönen Pala T5 da wäre jeder Pala über das Warri t5 zufrieden
biggrin.gif



Also ich finde das Krieger T5 hässlich^^, genauso wie das D3 und T4
tongue.gif



Die Bilder vom T6 sehen GEIL aus
top.gif



Das Schurken T4 sieht cool aus... Der Helm wurde aus dem Film der Herr der Diebe oder so abgeschaut
biggrin.gif



Außerdem vedienen die Jäger nicht so ein geiles T4 Set -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem vedienen die Jäger nicht so ein geiles T4 Set -.-
Was soll das denn heißen?
Immerhin sieht dafür das T5 Hunter wieder Dumm aus,

Ich bin über T3 und T4 vom Jäger voll zu frieden, und nach dem hässlichen T1 und T2 war das auch mal nötig
 
Was soll das denn heißen?
Immerhin sieht dafür das T5 Hunter wieder Dumm aus,

Ich bin über T3 und T4 vom Jäger voll zu frieden, und nach dem hässlichen T1 und T2 war das auch mal nötig


Nicht Falsch verstehen ;-)

Ich mag Jäger nicht so sehr^^

Habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ...


Besonders auf dem Kloster Level , wo ich mich immer um die Schwere Rüstung mit denen gestritten hab
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Falsch verstehen ;-)

Ich mag Jäger nicht so sehr^^

Habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ...
Besonders auf dem Kloster Level , wo ich mich immer um die Schwere Rüstung mit denen gestritten hab
angry.gif
mhh, schami??

das schlimmste was ich mal gelesen hab das da ein Schami unbedingt auf ein Jäger T0 Need würfeln musste.
Gut das ich da Ally bin und mich mit keinen Schami streiten musste, obwohl nun mit bc :/ wer weis wer weis

naja zum Glück noch nicht vorgekommen.
BTw Rocken die Schamis T Sets vom aussehen doch fast alle
 
mhh, schami??

das schlimmste was ich mal gelesen hab das da ein Schami unbedingt auf ein Jäger T0 Need würfeln musste.
Gut das ich da Ally bin und mich mit keinen Schami streiten musste, obwohl nun mit bc :/ wer weis wer weis

naja zum Glück noch nicht vorgekommen.
BTw Rocken die Schamis T Sets vom aussehen doch fast alle


Naja ich bin Krieger .

Damals im Kloster wollte ich Herods Schulter....

Ich war 37 und es waren noch 2 andere 33 Jäger dabei.

Die wollten auch die Teile naja aber dere fehlten noch 7 Level um es tragen zu können und die könnten es mir ja überlassen ^^

Ich gib ja zu war etwas arrogant von mir xD

Aber seit dem mag ich die Jäger nicht
biggrin.gif


Am Ende ging ich leer aus ^^

---------------

Mit hat einmal ein Pala ein Ehre Teil weggewürfelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic *hust*

/edit: hätt ich den thread doch blos bis zum ende gelesen anstatt einfach runterzuscrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
<---aus Protest schon!

btw frohe ostern und seogoa deine signatur ist irgendwie...geschrumpft.
 
Nein du kaufst die Steine entweder vom Händler oder vom Juwelenschleifer und kannst sie dann selbst in Rüstungen einsetzen ,die einen Sockelplatz haben...
Du kannst auch Steine einsetzen die nicht der Farbe des Sockelplatzes entsprechen ,aber dann bekommst du den Sockelbonus nicht, der auf dem Rüstungsteil steht.

Natürlich kann man die Steine vom Händler kaufen! Hab ich doch bei meinem immer gemacht!!
 
Natürlich kann man die Steine vom Händler kaufen! Hab ich doch bei meinem immer gemacht!!

Hat doch Nerak auch gesagt dass man das kann?! Oder wo war dein Problem...

Nein du kaufst die Steine entweder vom Händler oder vom Juwelenschleifer und kannst sie dann selbst in Rüstungen einsetzen ,die einen Sockelplatz haben...
Du kannst auch Steine einsetzen die nicht der Farbe des Sockelplatzes entsprechen ,aber dann bekommst du den Sockelbonus nicht, der auf dem Rüstungsteil steht.
 
Wieso? Willenskraft ist doch für'n Pala nicht schlecht
cool.gif
Willenskraft ist für einen Paladin genauso gut wie Intelligenz für einen Krieger. Es hat einen so minimalen Effekt, dass es nicht wert ist, mehr davon zu haben.
Willenskraft ist für den Paladin das nutzloseste Attribut. Während des Zauberns wirkt Willenskraft nicht und außerhalb der 5-Sekunden-Regel bringt es zu wenig. Außerdem ist man dann meistens auch aus dem Kampf und kann trinken.
 
Zurück