Was sind eure emotionalsten Filmszenen


Oh mein Gott, ja. Ein anderer Film, der vor Emotionen nur so... ich finde kein Wort dafür. (Und ja, ich weiß, dass es ein Kriegsfilm ist.)

Alleinhe jetzt noch, wenn ich den Satz "Leave no man behind" höre, wird mir ganz anders...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Bei "My Girl" wo Vada Margaret Sultenfuss am Sarg von Thomas J. Sennet steht und möchte das man ihm seine Brille gibt,
"Weil er ohne Brille nichts sehen kann".
Da muss ich jedes mal schlucken.
Okay. okay... Ich bramme dann wie ein 3 Jähriger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfect World mit Kevin Costner, als er dem kleinen Jungen das Foto geben will und erschossen wird. Sehr trauriger Moment.
 
Greys Anatomie- an Emotionen kann kein Film dieser Fernsehserie das Wasser reichen !!
 
Star Wars VI, die Schlacht um Endor. Wo der kleine Ewok umkommt und dann sein kleiner Ewokfreund um ihn weint. Ohne Witz...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh, mir ist noch was eingefallen.

Lèon, der Profi. Einmal, als er der kleinen Mathilda von der Pflanze erzählt, die er überall hin mit nimmt - und dann am Ende, als sie nach seinem Tod die Pflanze in einem großen Park... oder Wald... oder so? einsetzt und dabei heult wie...naja... das kleine Mädchen, das sie irgendwie noch ist.

Diese Szene ist einfach nur heftig.
 
Das Ende von Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs als sich Frodo von seinen Freunden verabschiedet.

Ebenfalls sehr emotional fand ich das Ende von Scrubs Staffel 8 als J.D das Sacred Heart verlässt.
 
Mir fällt gerade noch <Die Dornenvögel> mit Richard Chamberlain ein, der auch in Shogun spielte.
In Dornenvögel verliebte er sich wurde dennoch Priester und hatte aber einen ihm unbekannten Sohn.
Von diesem erfuhr er erst sehr spät (nach Jahren) und kurz vor seinem Tode - es brach ihm das Herz.
 
Och, wenn ich in der richtigen Laune bin, kann ich da jetzt noch heulen. MIt 18. (aber nmein Bruder auch, und der ist 24. *puh*)

So meinte ich das auch nicht Ich vergieße selbst jetzt noch bei manchen Filmen/Serien eine Träne. Bei König der Löwen wollte ich bloß immer weiterspuhlen. Das waren noch Filme. Kann man mit heute net mehr vergleichen, leider.
 
Das Ende von Gran Torino ..

Wollte ich auch gerade posten... genialer Film.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das Ende von Lost bzw. eigentliche die ganze Serie sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "einzige" Szene wo ich je bei einem Fim geweint hab.

War damals beim ersten Pokemon Film.
Wo Ash gestorben ist. Und die Tränen aller Pokemon haben ihn wiederbelebt.

Meine Güte da konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen.

Edit: Ich setz das mal lieber im Spoiler Falls den Film noch keiner gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "einzige" Szene wo ich je bei einem Fim geweint hab.

War damals beim ersten Pokemon Film. Wo Ash gestorben ist. Und die Tränen aller Pokemon haben ihn wiederbelebt.

Meine Güte da konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen.

jaja die guten alten Zeit, leider sin se vorbei
 
Ich bin, was sowas angeht, relativ gefühlsduselig. Wer mich auslachenn will, aknn das ruhig tun,aber was das angeht, bin ich noch ziemlich Kindisch.

Einmal wäre natürlich König der Löwen, und zwar 2 Szenen, bei denen ich losgeheult hab. Einmal die Szene, in der Mufasa stirbt, oder allgemein die Stelle mit der Schlucht... einfach unglaublich traurig.
Und einmal die Stelle, wo Simba als erwachsener in der Grassavanne steht und den Nachthimmel anbrüllt "DU HAST VERSPROCHEN,IMMER FÜR MICH DA ZU SEIN!Aber du bist es nicht..." Danach kommt zwar eine eher lustige Szene (Matsch banana lässt grüßen) Aber diese Verzweiflung, die man da in Simbas Stimme hört... Da heul ich jedes mal.

Dann ist da noch der Animefilm "Die Letzten Glühwürmchen" Da gehts um einen jungen und seine kleine Schwester (Namen vergessen) Deren Eltern beim Krieg gestorben sind. Der Film ist einfach durchgehend traurig und ich hab andauernd geheult, aber am schlimmsten wars an der Stelle, wo ganz am ende die Handlungsstränge ineinander laufen und die beiden dann mit den Glühwürmchen über das Feld laufen. Der Film ist so toll... den sollte man echt gesehen haben.

Außerdem gab es bei dem Uraltfilm "Leon der Profi", 3 STellen,bei denen ich am heulen war. Einmal am Anfang, wo der kleine Bruder von der erstochen wird... Beim ersten mal wwusste ich nicht, sonst hab ich die STelle immer schnell weggespult, die ist einfach so schlimm. Dann da, wo Leon die Kugel in den Rücken bekommt und dem Typen das "Geschenk" von Matilda übergibt.Und dann am Ende wo Matilda die Pflanze von Leon umplfanzt und so liebevoll mit ihr redet.

Nicht zu vergessen, ist bei dem Disneyfilm "Küss den Frosch" die Stelle, wo das niedliche Glühwürmchen Stirbt. Der war meine lieblingsfigur und ausgerechnet der geht drauf.Dabei war der Ray doch so schön romantisch und in den Abendstern verliebt...Ich finds traurig.

Harry Potter 5, die Stelle , bei der Sirius stirbt. WIeder ein lieblingscharakter von mir...genau so Harry Potter 6, die Stelle wo Dobby stirbt, an dem kleinen hatte ich schon seit Band 2 nen Narren gefressen... Und jetzt hör ich auf, bevor mir noch mehr Stellen einfallen und ich hier alles vollkleister^^
 
Am Ende von Schindlers Liste, wo Oskar Schindler sich vorwürfe macht, das er für das Abzeichen 5 Menschen gerettet haben könnte, fürs Auto... etc. etc.
Sehr Traurig!
 
Verdammt Man ich heule öfters bei Filmen .. besonders bei dem mehrfach erwähnten König der Löwen *schluchz* und bei Küss den Frosch .. die Szene ist so wunderschön wo Ray zu seiner Evangeline kommt .. *schnief* und sämtliche Filme wo Kinder/Tiere oder sonstige hilflose Wesen leiden/Sterben oder sonstig misshandelt werden.
 
Zurück