Was soll ich mir für Warhammer holen?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,
ich bekomme Warhammer am Montag zugeschickt und
möchte wissen ob mein Pc dafür reicht.
Ich würde die Grafik auch niedrig setzten.
Und was bräuchte ich noch damit ich War besser spielen kann.

Mal so grob mein Pc:

2,6 Ghz
1024 GB DDR RAM
Nivdea Geforce 6600 (Speicher weiß ich gerade nicht)


Noch eine Frage:

Gibts bei Warhammer ne Config-Datei wo ich da dann gleich
die Grafik niedriger setzten kann
oder gibts ein "Programm" was dabei ist wo ich das ädnern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
3 millionster thread zum thema
btt:noch 1 gb ram.wenn du im hintergrund nach andere sachen laufen lassen willst 2gb.
und ne neue graka. die geforce 8800gt scheint beliebt zu sein
 
3 millionster thread zum thema
btt:noch 1 gb ram.wenn du im hintergrund nach andere sachen laufen lassen willst 2gb.
und ne neue graka. die geforce 8800gt scheint beliebt zu sein

Okay danke.
Ich werde es mal einfach so am Montag
mit meinem Pc testen.

Wenn's Probleme gibt kauf ich mir auf
jeden Fall 'nen GB Ram.
 
Hallo,
ich bekomme Warhammer am Montag zugeschickt und
möchte wissen ob mein Pc dafür reicht.
Ich würde die Grafik auch niedrig setzten.
Und was bräuchte ich noch damit ich War besser spielen kann.

Mal so grob mein Pc:

2,6 Ghz
1024 GB DDR RAM
Nivdea Geforce 6600 (Speicher weiß ich gerade nicht)


Noch eine Frage:

Gibts bei Warhammer ne Config-Datei wo ich da dann gleich
die Grafik niedriger setzten kann
oder gibts ein "Programm" was dabei ist wo ich das ädnern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dein Rechner dürfte locker reichen

aber auf rüsten könnte nicht schaden 9800 GT von elitegroup die ist passiv Voraussetzung hast PCIExpress usw..
und noch 1 Gig Speicher kann nie schaden kostet Appel und ei der kram 4 gig 59 € von Skill usw..

Warhammer Online: Age of Reckoning Anforderungen

For Windows XP

* 2.5 GHz P4 (single core) processor or equivalent
* 1 Gigabyte RAM
* A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
* At least 15 GB of hard drive space

For Windows VISTA

* 2.5 GHz P4 processor or equivalent
* 2 Gigabyte RAM
* A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
* At least 15 GB of hard drive space

Supported Video Cards
ATI Radeon(tm) series

* 9500, 9600, 9800
* X300, X600, X700, X800, X850
* X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
* 2400, 2600, 2900
* 3650, 3850, 3870
* 4850, 4870

NVIDIA GeForce series

* FX 5900, FX 5950
* 6600, 6800
* 7600, 7800, 7900, 7950
* 8400, 8500, 8600, 8800
* 9400, 9500, 9600, 9800
* GTX 260, GTX 280

Intel® Extreme Graphics

* GMA X4500

Mindes Anforderungen
Systemanforderungen ..... Prozessor: mind. Pentium II 500Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 1200 MB, Grafikkarte: mind. 32 MB RAM, DirectX 8.1, Soundkarte: DirectX 8.1 kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
die geschriebenen anforderungen stimmen aber nur wenn du kein Problem damit hast im PvP mit paar mehr leuten überlste lags zu haben.
 
die geschriebenen anforderungen stimmen aber nur wenn du kein Problem damit hast im PvP mit paar mehr leuten überlste lags zu haben.

Die Lags entstehen wenn viele Spieler auf fleck sind oder der Server Voll ist oder du kein Fastpath hast usw...DAT hat nix mit der User Hardware zu tun

komm ehr drauf an welchen Provider man ist.
 
wenn dein computer mit dem spiel überfordert ist ist es egal was du fürnen provider hast.
außerdem sind minimale anforderungen kein versprechen das das spielflüssig läuft sondern das man es starten kann
 
Das wichtigste ist, wie schon geschrieben etwas mehr RAM und ne aktuellere Graka würde auch nicht schaden. Aber auch so sollte das zumindest zum Antesten reichen.

Ich hab auch keine Ahnung wann deine Angaben aktuell waren Crunky aber allein auf der Festplatte belegt WAR schon knapp 12 gb...

Angaben auf der Verpackung:
Prozessor 2,3 GHz P4 oder kompatibel
1 GB RAM bzw 2 GB bei Vista
15 GB freier Festplattenspeicher
Grafik 128 MB mit Pixelshader 2.0
 
@TE

DAs du mind. 2 GB RAM in deinem Rechner haben solltest ist richtig.

Aber jetzt mal eine andere Frage, du schreibst von 2.6 Ghz CPU sollte dies kein DualCore sein, sondern ein Singel CPU, dann wirst du mit Sicherheit auch einen neuen CPU brauchen. Da ich mal sicher bin das du ein Motherboard mit AGP Anschluss hast, wirst du wohl auch das wechseln nicht nur wegen dem AGP, sondern auch in Hinsicht auf den RAM und dem neuen CPU.

Da in DIESEM THEMA HIER jemand fast das gleiche porob wie du hast und auch die gleiche neue Hardware braucht, dürfte die Lösung für dich sehr interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück