Also erstmal...ja das ist Faulmaul in Höchstform, immer sehr aggresiv auf der Grenze zum Flame (und auch gern mal drüber), dabei aber ganz unschuldig tun und inverständnis äußernd wenn er denn mal zurückgeflamed wird oder als Flamer bezeichnet wird.
mein lieber Krendel, deine Expertise als Krieger mag unbestritten sein, deine angebliche Expertise in Bezug auf andere Forenuser stelle ich hier in Frage. wie und was ich poste ist meine sache, mit deinem kommentar kannst du mir gleich die hand geben.... (du wirst leider selbst recht persönlich und OT wenn dir was net in den Kram passt) am besten redest/postest du sowas in nen Müllsack und stellst ihn vor die Türe
@ Juggernaut:
* du sprichst erst von Allgemeingültigkeit ohne dafür einen Grund zu haben (ich hab ne konkrete Angabe gemacht)
* gibst deine Meinung zum Besten ohne dich aber zu deinem tatsächlichen Erfahrungshintergrund zu bekennen
* widersprichst einer allgemeinen berechnungsformel (und mehr als allgemein kann man die in einem ebenso allgemeinen Beispiel nicht aufstellen)
* scheinst der deutschen sprache nicht mächtig zu sein, denn im Gegensatz zu dir habe ich dich nicht direkt angegriffen ("ich glaube, du leidest unter Realitätsverlust", "Bei deinen Posts bekomme ich jedoch jetzt immer noch regelmäßig die Krätze") da du eine Anspielung scheinbar nicht von einer Aussage unterscheiden kannst (ich hab dich nichtmal mit der Lehrstunde direkt angesprochen; das ging eher an Fleshripper, wobei auch hier keine Namen genannt wurden); Ich denke daß du dir selbst einen Orden umhängen solltest, da du dich für soooooo überlegen hältst;
* ich empfand deine reaktion als überheblich (vor allem in anbetracht der tatsache, daß du scheinbar fremde posts garnicht bis zum ende liest, bevor du deine belehrungen beginnst; ja klar, wer "in diesem Forum schon freundliche Hilfe geleistet (hat), als dein Postcounter noch an zwei Händen abzuzählen war" der braucht sich ja auch die posts anderer nicht wirklich durchzulesen, der hat die imbaness auf seiner seite
* du bist auch in deinem Auftreten etwas ego-zentriert, den ALLES was du zu kritisieren hast sind verfehlungen meinerseits die sich ja auf DICH beziehen (gibt ja keine anderen User im Forum, ne?), <ironie> und ich pöser pöser Faulmaul steh halt total drauf solche armen armen profis wie dich zu klatschen.... </ironie>
also bitte, wer von euch beiden (Krendel und Juggernaut) sich genötigt fühlt wiederum weiterzumachen der tu' bidde was er nicht lassen kann... ich find euch beide etwas sehr bigott
b2T: wie auch Krendel hier sagt sehe ich es so, daß es einem gutgespielten DD mit dem Tank entsprechenden Ausrüsstungsstand ohne weiteres möglich wäre Aggro zu ziehen; --> ein Tank kann (fast) nie genug Tps fahren; daher denke ich, daß (fast) JEDER Tank die DDs ausbremst, die Frage ist nur ob die vorgegebenen Tps für einen Kill ausreichen, oder grundsätzlich zu niedrig sind;
womit wir an dem Punkt wären, daß ja jeder Tank genug Tps macht, wenn die DDs vor Ablauf der zeitlichen Grenze (Enragetimer, Manapool der Heiler usw) genügend schaden fahren können ohne aggro zu ziehen; was allerdings auch kein Maßstab sein kann dafür ob die Tps zufriedenstellend sind oder nicht