Was sollte ich noch verbessern ?

sturkopf

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo ,

könnt ihr mir vllt helfen und sagen was ich an meinen Paladin noch verbessern könnte ?
smile.gif
Ich bin DD Pala
smile.gif

Mein Arsenal link
smile.gif
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Ichwaresnet

Wie schaut es aus mit den Buchband ? soll ich das für Emblem des Frost kaufen

Wie schaut meine Skillung aus ? is die OK ? und Meine Glyphen?

Ich Danke euch schon mal
smile.gif

Lg

Als Buchband würd ich dir das für Triumphmarken empfehlen. Die Frostmarken kannst du jetzt noch besser investieren.
In das Trinket oder schnellstmöglich 2xT10.

Das 245er Buchband ist soviel ich gehört habe nicht soviel schlechter als das 264er. Natürlich vorrausgesetzt du nutzt SdV.

Zu den Glyphen: Ich würd Richturteil, Weihe und Siegel der Vergeltung als Grosse Glyphen nutzen. Als kleine Glyphe noch zusätzlich Untote spüren.

Skillung sieht ganz ok aus. Nimm dir da ja nicht meine Retri Skillung als Beispiel. Da hatte ich mal was getestet.
smile.gif

Erstmal Danke für deine Antwort
smile.gif

Naja T 10 bekommt man doch nur in einem Raid oder täusch ich mich da jetzt?
smile.gif

Also ich benutze eigendlich immer Siegel des Befehls
meeting.gif
weiß net ob das richtig ist ^^

Das heißt ich Tausche Exzorzismus gegen Siegel der Vergeltung aus?

Also würde auch erstmal reichen? um Frost embleme zusparen?

Lg

Hast du dir den Sticky durchgelesen? Von deinen Sockeln und deinen Vz's krieg ich hautausschlag :<. Du sockelst NUR Stärke (falls du nicht am hitcap bist, da wo es sinnvoll ist hit sockel), sockelst eine Apltraumträne, sockelst bitte den 21agi 3%mehr crit dmg meta, und da wo es +6 oder mehr Stärke als sockelboni gibt darfst du auch 10str10crit sockeln. Zu den Vzs: hände: 44ap, armschienen 50ap, waffe zerker (massacre is matverschwendung).

Skillung is soweit ok, glyphen ändern, crusa strike & exo raus, weihe & sdv glyphe rein. Buchband das 245er nehmen und auf 2x T10 sparen. Wütende gladi hals weg, für eroberungsmarken bekomms schon was besseres, ansonsten 2x T9 besorgen, der 2er boni is imba. Slottechnisch würden sich hier kopp & hände anbieten, dann verlierst du net so viel hit (bzw. gar keinen). Mit T9 handschuhe bräuchtes du au keine hitsockel mehr.

Edit: Aja, trinkets austauschen wäre au noch angebracht, die sind beide nicht wirklich toll. Wenn du genug Gold hast besorg dir Grandeur und auf jeden Fall Spiegel der Wahrheit (40 marken), arp sind als pala verschwendete stats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif

Ok sry für den Hautausschlag war nicht meine Absicht
smile.gif

Also Trefferwertung habe ich 267 sollte das Hitcap schon erreicht haben laut Hitcaprechner

Verzauberungen ändere ich dann sofort is notiert .

Alptraumträne? wo soll ich die Bitte rein machen?
smile.gif

Ok Meta = 21 Agi 3 % crit dmg für Meta notiert
smile.gif

Ok Habe mir jetzt T9 Kopf und Handschuhe gekauft aber noch nicht gesockelt und verzaubert^^ damit habe ich jetzt 319 Trefferwertung so kann ich mein Trefferwertungstein entfernen ^^

Mh finde die Verzauberung Massaker garnicht so verkehrt ? oder?
unsure.gif

Edit : habe jetzt noch genau 40 Marken zum einlösen soll ich mir zuerst das Schmuckstück holen oder das Buchband?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir erst das Buchband empfehlen, Massaker ist in sofern verkehrt das Berserker öfter als nur einmal pro Minute auftritt, was dazu führt das man rechnerisch gesehn mehr als 110 Ap darausbekommt. Die Alptraumträne am besten in nen blauen Sockel stecken der nen +str bonus abwirft, dann kann man stumpf 20str durchsockeln
smile.gif

Ok Als Dann Kauf ich mir Zuerst das Buchband
smile.gif
dann sockel ich die Albtraumträne in die Armschienen oder?
smile.gif

das heißt ich benutze ab jetzt Siegel der Verderbnis? schon allein wegen dem Buchband?

ok aber die Mats für Berserker sind schon heftig weiß nicht ob sich das auf der Waffe lohnt habe noch die Axt in der Tasche

aber Rüstungsdurchschlagwertung ist doch unwichtig oder?

Die Axt ist trotzdem besser, da sie einfach mehr Dps hat ;D. Wo du die Alptraumträne hinpackst ist relativ egal, man benutzt sie auch nur damit man sonst stumpf 20 str sockeln kann ;D

Ok Dann Tausch ich das Schwert gegen die Axt
biggrin.gif

Vielen Lieben Dank
smile.gif

Öhm jetzt hat meine Waffenkunde aber extrem abgenommen ?

Waffenkunde ist eher nen "nice to have" und mit Glyphe sdv bekommt man 10 Waffenkunde.

Hitcap > Stärke > Waffenkunde > Crit > Agi > Haste > Ap > Arp.

... Die Alptraumträne am besten in nen blauen Sockel stecken der nen +str bonus abwirft, dann kann man stumpf 20str durchsockeln
smile.gif

Eine Frage auf das Zitierte. Und zwar wenn ich dein genanntn Meta nehme muss ich einmal Rot, Blau und Gelb sockeln, wie kann ich da mit einer Apltrumträne den Meta aktivieren? Die Träne zählt doch nur als ein Stein. Daher wie kann ich dann nur noch Stk. sockeln? Einmal gelb oder blau müsste ja dabei sein, oder?

Gruß

Sheng

Zuletzt bearbeitet:
Zurück