was spielen?

Gromma

Quest-Mob
Kommentare
79
mir gehts auch so...hab auch immer weniger lust an wow und mehr lust an lotro bekommen,nur...beides kostet doch monatsgebühren oder?das find ich halt beschissen,und da ich in wow relativ gut equippt bzw. erfolgreich bin,will ich das jetzt net einfach so so hängen lassen...aber ich will nur 1 von beiden spielen,und auch eher lotro als wow spielen...was soll ich tun?

Was für eine Antwort erwartest Du hier?
wink.gif

naja ne art meinung zu lotro (wieso hab ich net gleich nen meinungs thema gemacht? -.- ) oder nen tipp bzw. ne beratung^^

Ob Du LOTRO spielen sollst kann ich Dir nicht sagen.

Aber wenn Du selbst sagst dass du die Lust auf Wow verloren hast, dann kann ich dir nur raten: Hör auf, mach ne Pause!
Es ist ne Freizeitbeschäftigung und soll spass machen. Es ist kein Grund zu spielen weil man "Erfolg" hat. In keiner Bewerbung wirst du dich über deine Wow Items auslassen.
Auch in einem Raid zu sein ist kein Grund. Die Leute müssen verstehen dass Du ne Pause bauchst, verstehn sie das nicht sind sie nicht deine Freunde.

Tja und LOTRO - wenn Du Lust hast probier es halt aus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die beratung
top.gif

hab mir hut auch schon überlegt das ich jetzt ma ne wow pause mache

mir gehts auch so...hab auch immer weniger lust an wow und mehr lust an lotro bekommen,nur...beides kostet doch monatsgebühren oder?das find ich halt beschissen,und da ich in wow relativ gut equippt bzw. erfolgreich bin,will ich das jetzt net einfach so so hängen lassen...aber ich will nur 1 von beiden spielen,und auch eher lotro als wow spielen...was soll ich tun?

Wenn du Equipmentbezogene Rollenspiele bevorzugst, dann bist du bei HDRO falsch und solltest bei WOW bleiben. Bei HDRO geht es nicht um Items sondern ehr um um die Story und anderen Spielspaß. Wenn du aber auf dem konsevativen stehst in dem man auch noch für seine eigenen Rohstoffe zum Craften sorgen muss und dabei auf Gegner und Monster stößt, dann bist du bei HDRO richtig am Platz.
Ansonsten schau mal ob dir jemand seinen Gästepass geben kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück