Was spielt ihr?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
also ich komme gleich zur Sache.
Ich wollte euch mal fragen was für Free MMORPG´s ihr spielt, wenn ihr welche spielt.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem , aber auf den Seiten wird jedes Spiel gepriesen und die Screens sind immer geil , aber wenn man es sich runterlädt ist es meistens sch*****. Und deshalb vertrau ich jetzt auf die Meinung der Buffed.de user und hoffe auf gute Antworten
top.gif

Danke im Vorraus

MFG
Serran =)

Wenn du auf Grafik scheißt dann spiel Ultima online. Hat ein Nice RP. Look my Sig
smile.gif

öhm... Entschuldigung wenn ich da sso sage aber : Könnt ihr nicht lesen?? Was bedeutet KOSTENLOS???

Genau ain Spiel für das man keine Monatlichen gebühren zahlt... Und das auch keinen Kaufpreis hat

Ansonsten Danke
Immer scvhön weiter posten
w00t.gif

Öhm... Ja Aber mein anderer Thread war nicht für Kostenlose MMORPGs , oder?

öhm... Entschuldigung wenn ich da sso sage aber : Könnt ihr nicht lesen?? Was bedeutet KOSTENLOS???

Genau ain Spiel für das man keine Monatlichen gebühren zahlt... Und das auch keinen Kaufpreis hat

Ansonsten Danke
Immer scvhön weiter posten
w00t.gif

man kanns auch aufm privat server spielen
biggrin.gif
(was ich nicht mache!)
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Als ich könnte da nur Cabal Online vorschlagen.
Das Spiel ist zwar kein Hammer aber es hat mich immerhin ne Weile beschäftigt.
Ist ein netter Zeitvertreib, und Suchtpotential ist eher gering.
biggrin.gif

Als ich könnte da nur Cabal Online vorschlagen.
Das Spiel ist zwar kein Hammer aber es hat mich immerhin ne Weile beschäftigt.
Ist ein netter Zeitvertreib, und Suchtpotential ist eher gering.
biggrin.gif

um was gehts bei dem spiel???
wäre schön wenn ihr imma dazu schreibt um was es geht

naja es geht das spiel ist langweilich das handelt nur davon gegner zu töten um lvl zu steigen und um dan stärkere gegner zu töten lol

Nein Fylff is eigentlich ziemlich scheisse
biggrin.gif
:D:D Man kann NICHTS machen fast keine Quests fast kein pvP nur gegner killen... Aber Cabal werd ich probieren Danke

ich probier das auch mal aus ich bine s grade schon am runterladen aber das dauert ja scheiße lange hehe

flyff is der letzte rotz habs bei nem Kumpel gezockt verschwendetet zeit sag i nur
tease.gif

joa flyff ist der größte scheiß^^ könnte dir silkroad sehr ans herz legen.... ist WoW im entferntesten ähnlich (asiaten-style) aber du musst ziemlich viel grinden um überhaupt etwas machen zu können und man muss sich ziemlich lang reinspielen. musst nach adresse mal googlen (kein bock jetzt zu gucken^^) ansonsten spiel WoW auf privat realm kostet aber relativ viel zeit und nerv bis du

1.: einen gefunden hast, der gut ist
oder
2.: einen selbst erstellt hast (nicht zu empfehlen, denke nich dass du einen hauch von datenbanken-prog hast oda??)

und lohnt sich am ende auch nicht richtig (kein richtiges spielflaire)

kk das wars dann auch von mir^^

MFG Mesmeras
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes spiel is Rakion ist hat aber keine offene welt sondern nur verschiedene PvP/kurze PvE Missionen das Kampf system is einfach hammer!^^ www.rakion.net

Zurück