Was spielt ihr?

welche Nebenklasse?

• Priester

Stimmen: 9 25,7%
  • Schurke

Stimmen: 3 8,6%
  • Kundschafter

Stimmen: 5 14,3%
  • Ritter

Stimmen: 9 25,7%
  • Krieger

Stimmen: 5 14,3%
  • Magier

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Sry Doppelpost....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, gibts da auch rosa Cowboys? Oder meintest du Scout / Rogue?

BTT: Kundschafter (Scout) / Schurke (Rogue)

Der Kundschafter (Jäger ohne Pet^^) pullt, verlangsamt und dottet.
Ist der Gegner da kommen die Angriffe der Schurkensekundärklasse.
Bin noch nicht so weit, das ich entscheiden kann ob die Kombi gut ist, macht aber Spass.

Ritter/Priester

Tank oder Heiler gesucht? Kein Problem, hier komme ich!

ich liege stoffis..
daher magier / priester beide jetzt auf 14/12

weis net ob es da her passt aber welche klassen machen denn meisten schaden im spiel ??
lg zentor

Habe Mage als Haupt- und Priest als Nebenchar gewählt. Zum einen, weil ich ein bissl faul bin, was den Rüstungswechsel angeht und zum andern, da man sich im Notfall mal schnell selbst heilen kann. Des weiteren gefällt mir der Priester auch sehr gut, wo ich es mir auch vorstellen kann, den ne zeitlang auch mal als Main zu spielen^^
Nachteil dieser Kombi ist halt, dass beide Klassen den gleichen Manapool benutzen.

Ich spiele einen Priester/Schurken und das gefällt mir auch ganz gut soweit.
Spiele gerne Heiler und mit Schurke als Zweitklasse kommt man auch beim Questen gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Scout/Rouge, seit dem Patch is der scout...
crying.gif
...., bin zum glück heute 50 geworden
victory.gif

Mein Rouge ist erst LvL 29, macht aber mit Shadowstab auf lvl29 immerhin nen DoT, der alle 2 sekunden 150dmg macht, was dank Frogster auch für alle Scouts notwendig ist...

Priester/Krieger
Grund: Spiele mit nem Kumpel zusammen der Magier/Priester spielt und auf diesem Wege hab ich genug Offensivfähigkeiten (auch im Nahkampf) um beim zusammen questen von Nutzen zu sein, kann in Inis aber heilen
smile.gif

Hätte noch ne Frage zu dem Klassensystem.
Angenommen ich entscheide mich, wenn beide Klasse auf Maximalstufe sind, dazu statt Priester als Hauptklasse den Krieger als Hauptklasse zu nehmen... Tuts dann ein einfacher Wechsel der Hauptklasse oder muss ich dann nen Krieger anfangen und erst wieder mit Priester als 2. Klasse dazu hochspielen?

Priester/Ritter

Ist einfach die ultimative Kombination als Heiler und man kann auch mal als Tank einspringen.

Gruß
eagle
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch ne Frage zu dem Klassensystem.
Angenommen ich entscheide mich, wenn beide Klasse auf Maximalstufe sind, dazu statt Priester als Hauptklasse den Krieger als Hauptklasse zu nehmen... Tuts dann ein einfacher Wechsel der Hauptklasse oder muss ich dann nen Krieger anfangen und erst wieder mit Priester als 2. Klasse dazu hochspielen?

Du kannst batürlich einfach deine 2t klasse zur erstklasse machen und die dann spielen. Du musst die 2t Klasse nur levlen, wenn sie noch nicht maximalstufe ist. Wenn du aber 50/50 bist, kannst du, wenn du 2 equip für beide klassen hast, auch täglich ne andere klasse spielen
biggrin.gif

Schurke/Kundi weil ich es mag, die Gegner mit nem DoT zu Pullen und dann mehr DoTs und Dmg ^^

Priester/Ritter

Etwas schwerer zu lvln aber im Endgame guter Healer.

Krieger/Priester ... als meines Erachtens sinnvollste Solo-PvE-Kombination. Ich habe es auch mit Krieger/Schurke und Magier/Priester versucht, aber der RoM-Magier gefällt mir irgendwie nicht so sehr und der Schurke ist zwar eine sehr sinnvolle Nebenklasse, aber die Selbstheilungsfähigkeit ist einfach stressfreier...

Krieger/Priester ... als meines Erachtens sinnvollste Solo-PvE-Kombination. Ich habe es auch mit Krieger/Schurke und Magier/Priester versucht, aber der RoM-Magier gefällt mir irgendwie nicht so sehr und der Schurke ist zwar eine sehr sinnvolle Nebenklasse, aber die Selbstheilungsfähigkeit ist einfach stressfreier...

gute Wahl Krieger / Priester ist echt gut^^

Ich spiel nen Magier / Priester, der Magier ist auf lvl 27, der Priester noch auf Stufe 1 da ich nie jemanden finde, der mit mir Questen will -.-* xD

Man brauch zum leveln beim Priester nen 2. Mann? Mist, das hätte ich eher wissen müssen
laugh.gif

Ich spiele Priester (28)/Kundi (25)
Warum grad die Zusammenstellung, das kann ich nicht mal sagen, aber Fun machts
yahoo.gif

Ich spiele nen Rogue/Scout , da ich nicht auf Stealth verzichten möchte und der Scout is die Nebenklasse, weil ich Melees eigentlich nich so gern mag (Ausnahme Schurke wegen Stealth) und Caster auch nich so mein Ding sind.

seid kurzen spiel ich nen twink : kundi/schurke , geile skills , elite skills sind auch gut uns brauchen gleiche werte.

Zurück