Was spielt ihr?

welche Nebenklasse?

• Priester

Stimmen: 9 25,7%
  • Schurke

Stimmen: 3 8,6%
  • Kundschafter

Stimmen: 5 14,3%
  • Ritter

Stimmen: 9 25,7%
  • Krieger

Stimmen: 5 14,3%
  • Magier

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
ich spiel Magier/Ritter weil ich die Elite Skills geil finde und weil nen paar sek. buffs vom Ritter sehr nützlich im solo spiel sein können...
und ab und zu Tank is auch geil....

Als Main Char im Moment Druide/Magier.

Und zwei Twinks.

Magier/Priester
Priester/Schurke

ich spiele schurke/kundi weil ich finde vampir pfeil + bogenschuss dan 2 mal molcheln und tot isser *gg*

ich bin ranger/mage und bin sehr zufrieden mit diesem kombo:blub:

weil es super in fernkampf is. und wenn der gegner ma in nahkampfreichweite kommt, weiß der ranger wie man sich verteitigt:paladin:

übrigens is die kombo in pvp fast unschlagbar:yahoo:

Ich spiele schurke/krieger weil das einfach eine damage maschine ist mir elite skill bekomm ich bis zu 60% mehr schaden auf äxt
smile.gif

Priester/Ritter weil ursprünglich ritter/krieger krieger hat mir aber deutlich missfallen habe den verlernt und habe dann priester genommen. Plötzlich habe ich nur noch priester gespielt und so ist es zustande gekommen^^

Habe als Maincharakter ebenfalls Priester/Ritter gewählt.

Wollte gerne einen Heiler spielen.
Zugegebenermaßen, etwas zäh... aber wer schon mal einen Holypaladin gelevelt hat, der ist so ziemlich schmerzfrei.
Renne derzeit zum Questen meist als Ritter durch die Gegend, weil mir das in meinem Levelbereich noch am flüssigsten erscheint, bewaffnet mit nem dicken 2Händer. Wenn ich allerdings mit meinem Questpartner unterwegs bin dann bleib ich bei meiner Hauptklasse und geb je nach EP Stand der Klassen dann die Quests ab, da ich simultan level, wegen der Elite Skills.
Ich müsst mal ein 2. Equip sammeln, aber bei dem beschränkten Platz in den Taschen ist das was doof.^^
Schade nur das im Low-Levelbereich Instanzen eigentlich nicht zustande kommen, außer ein Highlevel erbarmt sich.

Ansonsten hab ich mir aber noch ein paar weitere Klassenkombis ausgeschaut, die mich noch reizen würden, die müssen sich noch eine Weile gedulden

ja ich spiele priester ritter weil ich priester liebe mit priest kann man am leichtesten inis solo machen und ich wollte fragen ob du mal tipps zum priester veröffentlcihen könntest das wäre sehr nett.... und ritter weil mit dem bekommt man "Verstärkte Gunst des Lebens" und andere elite fgs....

^o^ wäre sehr nett.... [Healinggod98] mein name

lol wo ist der druide?
ich spiel main: druide/magier
und noch als twinks: schurke/kundi und krieger/magier (wenn dafür jemand einen guten guide hängt oder andere tipps für mich hat, kann mir gerne ne nachricht schreiben-
da ich die beiden erst vor kurzem übernommen habe und schurke ist im endgame und krieger im lvl 30 bereich- und sich da reinzufitzen ist manchmal sehr knifflig^^)

Druide reizt mich auch, aber auch wieder nur als Heiler
Drui/Kundi in diesem Fall!

Was meint ihr eigentlich ist ne gute Kombi für nen range DD?
Ausrichtung soll PvE sein, aber nicht solo, auf heilfähigkeiten kann ich gern verzichten wenn er nur tauglich für fernkampf ist.
Kundi/Schurke, oder Kundi/Mage?
Für Nahkampf hab ich auch schon was vorbereitet *Hände reib*

@Gamemachine98
Ich kann dir gerne sagen auf was ich beim Priest achte und was ich skille, da ich mir die Klasse genau angesehen habe in Verbindung mit dem Ritter und neben dem Angelesenen noch Tipps geholt habe, aber ich bin noch ein Frischling
Auf welchem Server biste denn?

Ich selbst spiele einen Kundi/Bewahrer, weil Kundis einfach nur imba sind

Achja an alle die Vampirpfeil für gut halten, im hochstufigen und spätestens im gepimpten Levelbereich ist er einfach nur Müll, ich mache mit meinem Kundi 14k Schaden mit einem Schuss, der Vampirpfeil würde lediglich mit wattweiß ich 1k ticken, das ist einfach nur ultraschlecht....^^

Der Blutpfeil hingegen ist einer der unfairsten skills die der Kundi zu bieten hat.
(kommt aber bitte nicht auf die Idee deswegen einen Kundi/Priester zu machen, das machen nur noobs...^^)

Die besten Kundis sind:

Kundi/Schurke (Ich nenne ihn auch den Oldschool Kundi. Er ist auf crits ausgelegt z.B Tödlicher Giftbiss o. Hinterhältiger Schuss und hat den uhrguten Schwächungspfeil, jedoch geht in letzter Zeit der Trend weg vom Crit-Equip denn in den hochstufigen instanzen sind die Bosse übern Max Lv und dadurch sinkt die critchance enorm)

Kundi/Krieger (Die Combo in RoM die in kurzer Zeit mit Abstand den meisten dmg raushaut wegen Berserker + Festes Ziel. Durch Sturm hat diese Combo die beste Salve. Mit Kampfinstinkt kann sie auch noch einmal Extra ihr Geschick erhöhen und durch Überlebenskünstler hat sie genausoviele Leben wie der Kundi/Ritter)

Kundi/Bewahrer (Hat den netten Eliteskills Natürliche Pflege , einen Panikskill den man auch zum Aggro zurücksetzen benutzen kann und Versteckte Gefahr oder Greifenschlag klingen auch ganz witzig) (Der Kundi/Bewahrer hat jedoch auch einen schwachen Berserker & schwachen Sturm)

Den Kundi/Magier finde ich einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritter/Krieger
hab mich von der heldenhaftigkeit des ritters bezaubern lassen ^^
und krieger... ka...

MfG PUN

Zurück