ArminFRA
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
jap noch dazu, kann man sich die sammelquestitems einfach im "AH" kaufen...
Hab ich ja oft gemacht! Oder was meinst Du warum ich dann noch meinen Sammelskill nachträglich pushen musste?
Dir entgehen ebend so viele Lvl-Ups Deiner Sammelfähigkeit wenn Du nicht selber "erntest".
Ich wünsche Dir und Deines gleichen die nur bis zur ersten Ecke denken noch viel Spass beim "nachgrinden" eures Sammelskills, hrhrhr.
Da lacht das Leben, spiel ein Spiel um zu arbeiten!
Leider nicht mein Motto, deswegen /quit Aion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: