Zafric
Rare-Mob
- Registriert
- 16.04.2008
- Beiträge
- 444
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
Also mir ists nun passiert, dass ich schon cirka 50 Quests einfach wieder rausschmeissen musste, weil ich mich zu hoch gegrindet habe.
Gezwungen war ich nicht dazu, aber im Abyss zu grinden, immer wieder zwischendurch nen Geplänkel mit den Asmos, macht einfach derbe Spaß. Viel spannender als ichs je auf nem PvP Server in WoW erlebt hätte.
Natürlich ist es nen Nachteil, dass ich mir deswegen immer nen Kisk einpacken muss, aber hab von 28-31 durchgegrindet und ordentlich Kohle gescheffelt, sowie Abysspts, wovon ich schon erste Items holen konnte. Achja, bin Sorcerer, also ka, obs für andere Klassen auch so lohnenswert ist
Gezwungen war ich nicht dazu, aber im Abyss zu grinden, immer wieder zwischendurch nen Geplänkel mit den Asmos, macht einfach derbe Spaß. Viel spannender als ichs je auf nem PvP Server in WoW erlebt hätte.
Natürlich ist es nen Nachteil, dass ich mir deswegen immer nen Kisk einpacken muss, aber hab von 28-31 durchgegrindet und ordentlich Kohle gescheffelt, sowie Abysspts, wovon ich schon erste Items holen konnte. Achja, bin Sorcerer, also ka, obs für andere Klassen auch so lohnenswert ist
. Endgame Items und der Rest der nicht vorhandenen Skills + Gruppenbasiertes PvP, Skills die man sich für Abyss Pkt holen kann etc. Das sind alles Dinge die noch keiner (bzw kaum einer lange genug) von hier oder gar in Europa austesten konnte.