Healor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 340
Leider buttert man nur in den Beruf hinein und bekommt nichts heraus. Ich habe jetzt 60.000 Kinah für meinen Beruf von 1-95 ausgegeben. Dabei habe ich von 1-38 mit der Arbeitsauftragsstufe 1 geskillt, da diese umsonst ist. Was habe ich für diese 60.000 Kinah bisher erhalten? Nichts, das was NPCs haben fallen lassen war besser.
Geld macht man mit dem Beruf auch nicht. Die meisten Legionen haben ihre Handwerker, die alles zum Selbstkostenpreis herstellen. Und die die in keiner Legion sind, haben Freunde die ihnen das schnell zusammenbasteln.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Trage immer 2 oder 3 Teile die ich selbst hergestellt habe, alle paar Level bastel ich mir wieder ein neues Teil. Klar findet man mal was besseres aber was solls. Bin neben Rüstungsschmied noch Alchi. Stelle mir selbst immer Heiltränke her und musste noch nie welche kaufen.
Das man jetzt noch kein Geld macht da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das Auktionshaus ist total überschwemmt mit Angeboten, jeder drückt den Preis so weit es geht. Das Wirtschaftssystem muss sich noch entwickeln da ja jeder jeden Beruf skillen kann aber nur einen auf Maximallevel. Wenn das mal soweit ist und die Leute seltene Rezepte finden und sich wirklich jeder auf seinen Beruf spezialisiert, dann wird auch Geld fließen.