Ein Gladi kann nix ?
Hmm ich spiele zwar einen Sorcerer auf lvl 23 und klau auch hier noch nem Tank hin und wieder die Aggro.
Mal abgesehen davon das er den Char for free bekommen hat und ihn auch nicht richtig spielen kann, möchte ich mal sagen klappt es mit dem Tanken hier schon recht gut.
Aion Buffedshow 4
Ob es nun ein Gladi ist oder ein Templer kann ich nichts zu sagen, vielleicht weiß es der Palyer ja selbst net ganz, aber dieser trägt Schild und Einhandschwert und soll auch ein Gladi sein.
Und wenn ich mir seine TP - Leiste ansehe hält sich das mit dem Damage input auch recht in grenzen.
So dann Diskutiert mal weiter
Have Fun
Hmm ich spiele zwar einen Sorcerer auf lvl 23 und klau auch hier noch nem Tank hin und wieder die Aggro.
Mal abgesehen davon das er den Char for free bekommen hat und ihn auch nicht richtig spielen kann, möchte ich mal sagen klappt es mit dem Tanken hier schon recht gut.
Aion Buffedshow 4
Ob es nun ein Gladi ist oder ein Templer kann ich nichts zu sagen, vielleicht weiß es der Palyer ja selbst net ganz, aber dieser trägt Schild und Einhandschwert und soll auch ein Gladi sein.
Und wenn ich mir seine TP - Leiste ansehe hält sich das mit dem Damage input auch recht in grenzen.
So dann Diskutiert mal weiter
Have Fun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
