Was stört euch an Aion

mann muss 50% des levels Grinden so soll es auch sein,
und Ich finde die sachen sind garnicht so teuer hab schon 150000kinah
und das game ist einfach nur hammer
 
Die Leute in den ganz hohen Leveln haben es sich ja selbst so ausgesucht. Soweit ich weiß gibt es auch im PvP XP, welches denen natürlich fehlt. Immerhin etwas. Wenn 1.5 die "westliche" Aufpolierung ist möcht ich garnicht wissen, wie es vorher war ^^
 
hmmm....was nervt mich an Aion?

- pls rezz an Ort......obwohl ich die Mapmarkierung super finde.
- wenn sich die Leute dreisst an deinem Material anstellen uns sich einfach zwischen dem Ernten reindrängeln.
- Brachlandchat
- wenn die Leute einen in halben Sätzen an ansprechen - buff mal -
- Das gemerkert wird aber keiner Danke sagt wenn sie wiederbelebt, gebufft werden oder einfach einen HoT bekommen...naja so nimmt das dann auch mit der zeit ab mit den netten Heilern

alles in allem kann NCsoft da wohl nichts gegen machen und die Kiddiegemeinde ( bevor wieder jemand denen das anhängen will
smile.gif
) hat da auch eher nichts mit zu tun, den die schlafen denke ich mal um 2 Uhr morgens
wink.gif


Übrigens kann man ja ab sofort über rechtsklick blocken, was zeigt das NCsoft ja reagiert.

Ach mir fällt was ein, die Laufanimation der Elyos Männer gefällt mir nicht sogut, deshalb Spiele ich die nämlich nicht.


In diesem Sinne...

...wer sucht der findet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute in den ganz hohen Leveln haben es sich ja selbst so ausgesucht. Soweit ich weiß gibt es auch im PvP XP, welches denen natürlich fehlt. Immerhin etwas. Wenn 1.5 die "westliche" Aufpolierung ist möcht ich garnicht wissen, wie es vorher war ^^

Ep im Abyss isn Witz. N Elyos auf meinem Lvl gibt mir 8k ep, das is gar nix. Da kill ich n lvl 39 mob und hab das 3fache. Grinden im Abyss ist das einzige was es wirklich bringt. Da bekommst neben 14 Abyss points pro mob auch ca. 15% mehr Ep, da es halt im Abyss ist. Dann brauch man sich aber auch net wundern, wenn alle 10 Minuten n Gank Squad vorbeifliegt.

Wie es vorher war kann ich dir sagen. Hatte n Elyos aufm Chinesischen Server bis lvl 28. Questen konnte man gut bis ca. lvl 17 dann war schluss. Mit schluss mein ich richtig schluss. Dann gabs nur noch die Kampagnen Quests, aber die konntest net machen ohne Grp. Hab ich halt 3 lvl gegrindet bis 20, bin ins nächste Gebiet, bekam ca. 5 Quests die mich auf 30% gebracht haben und dann gings wieder weiter mitm fröhlichen Spielchen "Laufe durch die Welt und töte alles was sich bewegt"
 
Wenn du bereits mit einer solchen Einstellung an das Spiel heran gehst (Voreingenommen) ist ein Test für dich eh überflüssig. Du scheinst ja eh schon zu wissen was du von Aion halten wirst.

Also spiel weiter dein Spiel, welches auch immer, und gut....

Wer negativ an ein Spiel heran geht, dem fallen auch nur die negativen Punkte auf. Das ist so als wenn ich eine Person nicht leiden kann, man achtet nur auf die negativen Details !
 
Wenn du bereits mit einer solchen Einstellung an das Spiel heran gehst (Voreingenommen) ist ein Test für dich eh überflüssig. Du scheinst ja eh schon zu wissen was du von Aion halten wirst.

Also spiel weiter dein Spiel, welches auch immer, und gut....

Wer negativ an ein Spiel heran geht, dem fallen auch nur die negativen Punkte auf. Das ist so als wenn ich eine Person nicht leiden kann, man achtet nur auf die negativen Details !

/sign. Stimmt absolut, wer immer nur negativ ran geht, wird auch nur das negative sehen. Ist so.
 
was mich stört ist die doch leicht fehlerhafte Übersetzung. Wenn die Skillbeschreibung von Zornreduktion besagt der Aufbau von Zorn der Fähigkeiten wird erhöht kommt man doch leicht ins schmunzeln. Oder ein anderer Skill des Klerikers.... macht an 12 von 12 Gegnern 6xx Schaden und für 57 Sekunden alle 57 Sekunden 6xx Schaden... Wenn man dann im englischen guckt, klärt sich das natürlich alles auf (da steht dann every 3 seconds for 57 seconds) aber ich will nicht immer erst auf die englische Datenbank wechseln müssen.
 
mich stört, dass es keine spielbaren Tauren, Orks, Untote, Trolle, Blutelfen, Gnome, Nachtelfen, Draenei und Zwerge hat... nicht?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also ich hätte auch gerne die lauferei etwas verkürzt, einfach etwas womit man ein wenig tempo aufnehmen kann
das wars aber eig auch schon...sonst ist mir noch nichts negativ aufgefallen^^
 
boah ey wasn mit dir los .bin jetzt lvl 28 und musste noch kein einzigesmal grinden.
DU hast ja soviel Ahnung , dein char ist bestimmt schon lvl 9.




In dem von dir gequoteten Beitrag von ShoopDaWhoop gings darum ob man ab lvl 43+ viel Grinden muss oder nicht. Sicher, mit lvl 28 hat du schon soviel Ahnung vom Spiel gesammelt, dass du jetzt schon den Grind ab lvl 45+ komplett ausschließen kannst.
clap.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück