Markon78
Rare-Mob
- Registriert
- 26.05.2008
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 50
Weil ich offensichtlich der einzige bin, der fähig ist mitzudenken. Und nein, du hast meine Posts nicht durchgelesen. Du bist jetzt der.. keine Ahnung 10te, der irgendetwas von weissen/gelben Mobs erzählt. Mach mit deiner Gruppe den Zugang zum Feuertempel mit 27 und geh danach mal darein und dann lass den Gladiator nochmal was offtanken.
Übrigens ist genau so eine Schwerfälligkeit einfache Zusammenhänge nachzuvollziehen typisch für die deutschen MMO Spieler und ja du hast es mal wieder bestätigt.
Hahahah Du amüsierst mich
Aber nun gut zum Schluss noch ein anderes Beispiel....Level 23 als Kleriker mit einer ähnlichen Gruppe wie vorher beschrieben in den Lavahöhlen. 4 Elitemobgruppen... Soweit ich mich erinnern kann erscheinen diese Elite 27er dann rot oder?
Ach egal
Hf und bitte pass auf, das Du mal nicht an deinem überheblichen und zu unrecht zur Schau gestelltem Ego erstickst.... "Schwerfälligkeit" ... hahahah danke nochmal fürs Pause versüssen
mfg