SARodiRIEL
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2007
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 277
- Buffs erhalten
- 500
Mich stört das ich vor lauter zocken (sorry aber das Game macht süchtig ohne Ende) nicht dazu komme auf die WoWler-Freds hier zu antworten
Ich find super das Aion im Vergleich zum Kinder-MMO so angenehm "schwer" ist, ein prima Noob-filter und die Kids bleiben dort wo bleiben sollen.
Aion ist jetzt so wie WoW zu Release-Zeiten war, man muss einiges an Zeit investieren um es auf Maximallevel zu schaffen. Bei WoW kann man ja mittlerweile drei 80er machen in der selben Zeit wie zu Classic-Zeiten einen 60er...
Witzig find ich wie die ganzen Leute immer rumgezickt haben: "Wäh, WoW ist zu Casual, gebt uns (Super-Pros) mal wieder bissel Anspruch" jetzt haben sie wieder ein klassisches MMO, dann wird geweint weil sie es nicht gebacken bekommen. Wenigstens sieht man jetzt wer die wahren Casuals sind, dazu muss man nur ein paar Posts hochscrollen
Ich find super das Aion im Vergleich zum Kinder-MMO so angenehm "schwer" ist, ein prima Noob-filter und die Kids bleiben dort wo bleiben sollen.
Aion ist jetzt so wie WoW zu Release-Zeiten war, man muss einiges an Zeit investieren um es auf Maximallevel zu schaffen. Bei WoW kann man ja mittlerweile drei 80er machen in der selben Zeit wie zu Classic-Zeiten einen 60er...
Witzig find ich wie die ganzen Leute immer rumgezickt haben: "Wäh, WoW ist zu Casual, gebt uns (Super-Pros) mal wieder bissel Anspruch" jetzt haben sie wieder ein klassisches MMO, dann wird geweint weil sie es nicht gebacken bekommen. Wenigstens sieht man jetzt wer die wahren Casuals sind, dazu muss man nur ein paar Posts hochscrollen