Mein Vorschlag wäre (wenn es sowas noch nicht gibt), ein Stigma ähnlich dem des lvl20-Stigma vom Kantor einzuführen, mit dem der Templer meinetwegen 15% mehr dmg macht, dafür aber während dieses stigma aktiv ist 40% auf seine def-stats verliert. So könnten unsere Tanks auch wenn sie allein sind ordentlich grinden. Wer hat noch Ideen?
Mein Vorschlag wäre (wenn es sowas noch nicht gibt), ein Stigma ähnlich dem des lvl20-Stigma vom Kantor einzuführen, mit dem der Templer meinetwegen 15% mehr dmg macht, dafür aber während dieses stigma aktiv ist 40% auf seine def-stats verliert. So könnten unsere Tanks auch wenn sie allein sind ordentlich grinden. Wer hat noch Ideen?
Das möchte ich aber nicht, denn genau das ist der erste Schritt in Richtung WoW-Einheitsbrei wo am Ende jede Klasse jede Rolle übernehmen kann, die einzelnen Spieler in einer anonymen Masse untergehen und jeder sich verhalten kann wie das größte Arschloch, weil man sowieso auch ohne Gruppe "sein Ding" durchziehen kann.
Für viele (mich inklusive) ist die strikte Rollenverteilung einer der großen Pluspunkte von Aion im Vergleich zu WoW und wie wäre es, wenn die Spieler Entscheidungen treffen und dazu auch stehen, anstatt wie 3jährige immer plärren und jeder "ich will imba sein" schreit.
Wer Tank oder Heiler wählt, der sollte sich im Klaren darüber sein, dass er beim Solo-Farmen keine Große Nummer sein wird. Dafür hat man massive Vorteile, wenn es darum geht Gruppen zu finden oder zu bestimmen wohin es mit einer Gruppe gehen soll, welche Quests man zuerst macht usw.
Lasst doch WoW das Spiel sein, wo (seit Blizzard's Wotlk Philosophie) jeder alles haben kann und jedem alles zugänglich sein muss usw. Das wünsche ich mir auf jeden Fall für Aion nicht.
Neue probs.
Viele von uns die so mit 30 leuten rumlaufen im abyss etc werden vom server gekickt.
Crasch alles bricht zusmamen.
Auch wenn wir mit anderen netten Gilden rumlaufen im RAID siet man deutlich.
xxxx verbindung verlohren
xxxx ""
xxxxx""
und und und.. für manche ist es fasst nicht mehr möglich zu spielen wenn die viele leute sehen.. geschweige selber ne grosse gruppe haben.
Was is da los?
Wir waren in china mit den selben pcs etc im Abyss haben 1000 leute gesehen und gemoscht.
Und keiner ist da vom server geflogen.
????
Da muss auch was gemacht werden..
Manche sagen es liegt angeblich daran das votan zu voll ist...
Sollte das stimmen.. gute nacht......
An Aion stören mich threads wie diese !
@TE Fast alles was du aufgezählt hast hört sich schwer nach WoW an ! Mount/Portale/Gruppen such funktion....
Was hast du den zu dir genommen?
Mounts, Portale und eine Gruppensuchfunktion wären doch klasse für das ohnehin schon sehr gute Spiel, oder nicht?
was mich wohl am meisten stört momentan sind die gold spammer und das Crafting...
Ich verbring allein schon für die ersten 30 skillpunkte ewig, dazu hab ich 3 berufe....das dauert einfach ne halbe ewigkeit....
Deshalb crafte ich nicht - zumindest vorerst![]()
Ja...ich werd es wohl auch lassen, das einzgiste was ich umbedingt skillen möchte sind sammelberuf und Äther sammeln...herstellungsberufe kann man glaub aml machen wenn nen schöner film im fernseh läuft...da verschwendet man nur sein schönes kinah^^
Ein Blick in die Glaskugel nur für dich:das plötzliche disconecten sehe ich im endcontent als großes problem besonders in kombination mit warteschlange ich hatte bis jetzt immer das glück das ich mcih schnell genug wieder einloggen konnte und nicht anstehen musste falls sowas aber mal z.B. dem tank auf 50 mitten im raid passiert wäre das nicht so toll. ich weiß auch gar nciht warum ich (und einige andere) öffters ma keine verbindung mehr haben ich denke aber das es einp roblem ist das seitens der server bzw. NC kommt.