Was tragt ihr gerade drunter ;-)

Genomchen

Welt-Boss
Kommentare
137
^^Hiho

Ich wollt mal wissen, was ihr so drunter tragt^^Nene schon klar, nein ich meine nicht den weiblichen Teil und ihre Dessous^^
Meine Frage klingt einfach zu beantworten, aber sie ist doch recht umfangreich: Was tragt ihr im Slot fürs Hemd? Gibt es da auch irgendwie "Edelhemden", oder sind die alle eher schlicht gehalten?
Vielleicht gibt es ja da auch Unikate oder Sammler Hemden oder so (ich meine nicht die Fraktionswappen und Gildenwappen)?? Jedenfalls weiß ich nix davon und würd gerne wissen, ob es da besonderes gibt?

Danke fürs Durchlesen und auf baldige Antworten,

euer Genomchen

Da isch ein armer Crappy-Druide bin trage ich gerne Wollhemden, am liebsten in Rot
smile.gif
)

So also ich hab ein "Weißes Swadroneurshemd" ^^
Wollte mir eigentlich ein schwarzes holen aber im AH is nie eins und die Schneider die ich fragte konnte auch nur weiße...also hab ich ein wweißes ^^

Wenn also jmd ein schwarzes kann^^ /w ilera auf Terrordar

Och, für Frauen ist denke ich auch ganz interessant was Mann so drunter trägt.
Gab da mal eine Unterwäschereklame mit einer "altmodischen" Unterhose und dem Spruch "Manche Männer verhüten ohne es zu merken" oder so.
smile.gif

Achja, es geht ja um den Hemdslot...
Ich glaub mit ein paar Chars hab ich da ein rotes Leinenhemd. Bei anderen Chars trage ich in dem Slot glaub ich gar nix, weil mir das Kupfer, das für das Hemd rausgesprungen ist lieber war.
smile.gif

diese hemd aus der questreihe aus westfall von dieser schatzkarte oder so (:

Also ich hab ein das schwarze Hemd.

Aber was viel wichtiger ist ja, was ich wirklich drunter trage.
Also im moment habe ich eine rose Leggins die etwas zu kurz ist mittlerweile, einen schwazen Lederhut (so ein Franzosenteil), einen weißes Unterhemd und braune socken, sowie mein headset
So und jetzt mal ihr^^

MFG Fert

Nen Schwrazes Hemd .. ich bin nun mal ein fan der SChwärze
biggrin.gif

Also normal hab ich nen rotes Leinenhemd...in der Freizeit zieh ich aber gerne mal

An nem schwarzen tauren sieht das dann so aus:
29yjes9.jpg

Gut, dass du mich dran errinnerst wollt mir ja noch Meistererbauerhemd holen.
Is früher nie gedroppt, jetzt kann man dass aber auch gut solo holen denk ich.

Zur Zeit trag ich auch ein Smokinghemd

Ich trage das "Hemd", das Troll-Schamaninen auf lvl 1 von Anfang an tragen....als Nachtelfen Jägerin
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück