Was tragt ihr gerade drunter ;-)

Genau das trag ich auch immer
smile.gif

Hm ich trag das auch
biggrin.gif
..muss es vill mal wechslen weil es einen verschwitzten eindruck macht

ich trag gar kein hemd zur zeit; früher hatte ich ein Formelles weißes Hemd, und für events hab ich einen kompletten smoking-anzug.

man siehts eh nicht unter meiner rüstung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel das Smokinghemd, zur Gildenuniform das modische rote Hemd.

Modisches Schwarzes Hemd bekommen ja nur Allianzler, ebenso wie das Muster für das hellgelbe Hemd... Was hat eigentlich die Horde dafür im Gegenzug, was für Allianz-Spieler nicht, resp. schwer, zugänglich ist?

Einige Chars tragen nix, andere Leinen oder Schwadroneur. Mein seltenstes ist jedoch:

In der Regel das Smokinghemd, zur Gildenuniform das modische rote Hemd.

Modisches Schwarzes Hemd bekommen ja nur Allianzler, ebenso wie das Muster für das hellgelbe Hemd... Was hat eigentlich die Horde dafür im Gegenzug, was für Allianz-Spieler nicht, resp. schwer, zugänglich ist?

smoking wo gibts des?will mich ma einkleiden wenn man schon outfitter hat..kann mir wer was schönes für weibliche dranei sagen?

/edit man bin ich dumm natürlich shcneider ... mit tipps trotzdem willkommen

Ich wollt mal wissen, was ihr so drunter tragt^^Nene schon klar, nein ich meine nicht den weiblichen Teil und ihre Dessous^^

Ehrlich gesagt würde mich das mehr interessieren - bitte mit Foto
blub.gif
.

Bin in der Regel ein Freund des Schwarzen Schwadroneuershemdes. Schwarz passt farblich einfach zu allen Rüssis.

Ich trag mit allen Chars folgendes Hemd:

Ist ein recht seltenes Rezept

und für alle Hordies von Thrall, die das hier lesen:
Wenn ihr wollt, bastel ich euch das. Einfach ingame-Post an einen von meinen Chars
smile.gif

wenn überhaupt das schwarze schwadroneurshemd, aber meistens gar nichts

Nix weils grad mit Full S3 so besser aussieht, ansonsten Orangens Kampfhemd oder wies heisst, schaut schick aus
biggrin.gif

Mit meinen weiblichen Chars nur Schwadroneurshemden
biggrin.gif
mit meinen männlichen Chars trag ich die von lv 1^^

Zurück