Was treibt Ihr eigentlich so...

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
....während Ihr zockt? Wenn Ihr daheim vorm Rechner sitzt und mal wieder Feuerelementare im Schattenmondtal oder Warge in den Nordhöhen farmt, wenn Ihr mal wieder wartet bis alle Raidteilnehmer versammelt sind oder einfach AFK im Alterac-Tal seid - was tut Ihr nebenbei? Lest Ihr das buffed-Magazin? Hört Ihr Musik? Backt Ihr einen Kuchen oder seid Ihr so vom Spiel gefesselt, dass Euch nichtmal ein Brand im Wohnzimmer oder das Ende der Welt vom Raiden abhält?

Lasst es uns Wissen!

Schöne Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Also ich höre Musik und schreib über MSN/ICQ mit Freunden...denn: Fenster Modus FTW!!!
biggrin.gif
 
ich höre musik.
werfe zwischendurch einen blick ins buffed-magazin.
wenn ich glück habe, schlürfe ich noch ein redbull auf^^ ansonsten muss ich auf mineralwasser ausweichen.
oder ich sörfe ein wenig auf buffed.de rum.
 
Wenn gerade verfügbar den Buffed-Cast hören. Das ist einfach perfekt, wenn es ingame gerade etwas eintönig ist. Deshalb wünsche ich mir den auch mehr als einmal pro Woche! =)

Sonst meistens rumsurfen, dank Windows-Taste - wenn es die Spielsituation zulässt. Fernsehen ist auch gut nebenbei, da muss man sich ja null konzentrieren. Wenn was aktuelles zu lesen da ist (Zeitschriften) auch sehr gut.

Das war so das Hauptsächliche.
 
hmm da ich mein eigenes "Büro" hab(Frau nennt es durchgangszimmer
biggrin.gif
) an bestimmten tagen TV glotzen so am Montag und Mittwoch und dienstags um 21 uhr^^ansonsten nebenbei surfen musik hören oder bei buffed im forum rumgeistern^^
 
meistens läuft der fernseher nebenbei, ausser ich geh raiden oder so, da muss man sich konzentrieren ^^
 
Wenn ich beim zocken warte, dann ist meistens das erste was ich mache die Windows Taste drücken und erstmal den Browser anwerfen und durch die gigantischen Weiten des Internets surfen.

Dann noch Musik hören..TV gucken, oder einfach ne kleinigkeit essen, wenn man gerade was auf die schnelle in der Küche gefunden hat.

Achja...im Messenger ein paar Zeilen schreiben ist auch noch drin...
 
ich denke nach was ich später in WoW machen sollte
oder Buffed.de, -King of queens schauen -Crysis demo spielen im Internet surfen
 
Wenn ich farme höre ich Musik, chatte ICQ/MSN... Joa.. mehr eigentlich nicht..
Und bei meinem täglichen 06:00-07:00 farming Frühstücke ich nebenher und trinke Kaffee
happy.gif

(Ist wirklich die beste Zeit zum farmen, war vorhin wieder ganz alleine auf dem Plateau
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell check ich mal Ebay oder meine Mails, wenn ich alleine ingame bin höre ich auch mal Musik. In der Gruppe nicht weil das mit Voicechat dann schlecht kommt *g*

ICQ/MSN habe ich während dem spielen nie an, weils mich abnervt wenn mir Leute schreiben wenn ich away (N/A) bin und sich dann beschweren das ich (logischerweise) nicht zurück schreibe.
 
Hi,
Also wenn ich AFK oder whatever bin,
Surfe ich natürlich auf buffed, spam wieder irgend n dreck ins forum^^.
Chatte ICQ guck nach meinen Downloads, höre Musik guck mir Videos an oder sehe Fern.
Gradeeben steck ich wieder in der Arathi Warteschlange und trink genüsslich n Liter kaffee.

mfg.vikale
 
Musik hören, essen, ebay Auktionen beobachten und mein Schatz mit Fragen löchern
biggrin.gif
.
 
Ich surfe nebenbei im Internet.

Ich möchte den 2. Bildschirm nicht mehr hergeben, einfach genial.

2 Sachen gleichzeitig machen zu können.

Dann Fenstermodus.

Auf dem Hauptbildschirm WoW und beim 2 läuft immer der
Firefox zum Internet surfen meist buffed.de-Forum oder WoW-Europe.com-Forum.

Und auch den Editor zum weiteren bearbeiten der HP.

MFG, Wagga
 
Wenn ich warten muss ^^ bzw farmen will

beim warten : (g15 ftw) mach erstmla meinen anti-afk hüpfer an ^^ den ich mir selbst programmiert habe ^^ is ganz lustig war immer nen trick für av

naja dann halt windows taste internet an
email schriebn, musik,icq,msn,buffed ^^ , i was zu essen trinken holen ggf. auf toilette gehen ^^

naja anosnten mal inne hefte gucken opder so ^^ oder harry potter 7 lesen



beim farmen ^^ :

hilft mir wie immer meine g 15 ^^

naja beim farmen mugge ^^ ts mit kollegen labbern :-P ab und zu aufen 2 acc gucken :-P ob da noch i was los ist ...
oder ich zieh mich selbst dm oder irgendne anderer inni XDD

naja anosnten halt nur mass pulls und mit heal dann alles ummatchen ^^ und bei 20 mobs is dann die rüssi net nur weiter kaputt ....... was scheisse ist XDD
^^
aber naja

ansonten immer das seleb ^^ am besten kann ich farmen wo man auhc ruf bekommt fürs mob killen
 
musik läuft eh immer irgendwie, dazu dann wahlweise singen oder einfach nur entspannen...
ansonsten läuft auch meist die glotze, wo man dann mal n paar blicke drauf werfen kann
wink.gif

oder für den raid schonmal ne tüte/zigaretten drehen
 
Also ich habe gefühlte 200 Podcasts abonniert und höre sehr gerne alle Folgen im Zufallsmodus, aber auch ein gutes Hörspiel hält mich hin und wieder bei Laune.
 
Hallo,zusammen!

Da ich nen eigenen Teamspeak server habe..sind auch nur leute da drin mit denen ich schon sehr lange zusammen zocke..dementsprechend gut is die stimmung
smile.gif

Teamspeak is auch immer auf meinem2ten monitor geöffnet...genauso wie icq...wo ich zwischendurch immer mit meiner freundin surfe und ab und an ein kleines spiel wage!
Buffed.de is um bei einer quest oder nur um das neueste zu erfahren auch immer mit dabei!

Aufm Laptop läuft musik oder eine dvd...das aber nur spät am abend,wenn ich am farmen bin und nich viel los is!! Im raid liegt meine ganze konzentration auf dem Hauptschirm..da mach ich nich viel nebenbei!!
Internetradio is auch ne feine sache..wenn man seine musik satt hat..und man is in sachen nachrichten auch auf dem neuesten stand
rolleyes.gif


Also..wünsch euch viel spass beim zocken

Walton
 
Zurück