Was treibt Ihr eigentlich so...

Ich farme nur sehr selten da mir das zu eintönig ist. Ich fange dann lieber einen neuen Twink an oder mach mal was anderes als WoW.
Aber wenn es mich dann doch mal packt ists überlicherweise nur Musik, oder halt der Gildenchat womit ich mir di Zeit vertreibe.
Das geht ja auch beim questen, die kennt man ja auch schon alle und sie stellen in der Regel ja auch keine Herausforderung mehr da.
 
Meine Kinder stänkern, das mache ich meistens.
Ansonsten läuft das Radio immer.
 
Meine Kinder stänkern, das mache ich meistens.
Ansonsten läuft das Radio immer.
 
Meistens durch Foren surfen. Früher auch mal in Instanzen innerhalb von WoW auch mal nebenher was anderes gespielt auf dem Laptop. War immer wieder lustig wie ein Magier aus dem Raid und meine Wenigkeit (damals und heute noch Hexer) nebenbei Warcraft3 oder Starcraft gespielt haben.

Ja, das haben wir und wir sind stolz drauf! Aber heute geht das ja nicht mehr, da fällt man gleich auf wenn man im Dmg - Meter nach unten absackt
sad.gif
 
Wenn ich Warte löcher ich Dargrimm in HDRO mit Fragen
smile.gif


Wenn ich Farme hör ich musik oder guck Fernseh.

Beim Raid 100% Konzentration sonst stirbt mein Raid
smile.gif
 
beim warten auf verspätete gruppenmitglieder haue ich am liebsten Gnome mages am portstein und beim farmen gucke ich fern^^ und beim raid esse ich abendbrot
 
Mein Pc steht an meinem Bett genau so wie mein Fernseher
wink.gif

ergo
während ich spiele gucke ich Fern, hör Musik und use Instant messanger und schlafe
smile.gif

Meistens dann noch nen Döner und/oder McDonalds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich beatboxe nebenbei,...!
Schönster Zeitvertreib, wenn ich auf andere mitglieder warten muss!
smile.gif
 
Im fenstermodus chatten,
aber eigentlich farm ich nie da ich zu wenig zeit hab durch fitnessstudio und handball
 
Musik hören,im net surfen (während die hp reggen) chatten lenkt mich nur ab^^
 
also ich höre nebenbei Mukke oder ich esse Pitza neben bei
biggrin.gif
biggrin.gif
 
naja hab zwar 2 monitore aber wie soll man kämpfen und nebenbeischreiben das amcht der char ja nicht fon selbst
 
beim raiden, neue encounter: nichts, alte "farm"encounter, buffedcast, generell podcasts oder musik, beim farmen 2 monitor -> serien
 
Beim Farmen halte ich es meistens so: Wenn es ansteht, mache ich das spiel aus.

Ein Freund sagt, wer Silkroad auf hohem level ohne Bot spielt, wäre ganz schön dämlich, von der sorte gäbe es aber auch nicht viele. Auf die frage, wieso das so wäre, lautet die antwort: Na, weil das einem die Arbeit erspart.

"Und wieso spielst du ein SPIEL, das dir ARBEIT bereitet?" frage ich.
....Und jetzt kommt, wie es sich gehört, der Höhepunkt. Er sagt:
"Keine Ahnung." und spielt es immernoch.
 
Wenn das Spielgeschehen es zulässt und langweilig genug ist, höre ich Dinge, denen man schon aufmerksamer folgen muss (buffedcast, Hörbücher, Hörspiele). Ist für den Moment alles durchgehört, läuft ab und zu auch mal der Fernseher, welcher praktischerweise direkt nebendran steht.
Für einen richtig langen Farm-Abend packe ich meine komplette Musik in die Winamp Playlist und schalte auf Shuffle. So hör ich manchmal die ein oder andere (unangenehme) Überraschung, die ich schon längst vergessen habe ^^
 
aufm spielrechner wow und aufm laptop guck ich nebenbei dvd, schreib icq , surf hier und da und steh nebenbei mit meiner barge bei eve online im belt und mine^^
 
Wenn ich am PC hocke hab ich immer den TV an, dreh aber den Ton ab und mach den Winamp an. 181FM -The Buzz ist einer meiner Lieblingssender, manchmal rattern bei mir aber auch einfach nur die Onkelz die Playlist runter. Jo, das ist der Standard beim Spielen und Arbeiten. Wenn ich spiele, dann fast immer im Fenstermodus, denn irgendwas läuft bei mir immer nebenher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich weiß nciht, darf man hier werbung machen? denn wenn ich am farmen bin, hab ich den fenster modus auf, und schaue mir alle southpark folgen an ^^ www.southparkzone.com (wenn werbung verboten ist, bitte zensieren^^) nunja, ich glaub ich hab des schon 2-3 mal komplett durch gesehen, hab mein epic flugmount aber trotzdem noch nciht, weil ich immer schwach geworden bin beim twinken^^, hier mal ein epic, da ne neue verzauberung, und dort mal ein tolles rezept Oo.. ich glaub ich hätt mein epic flugmoiunt schon 2 mal ^^ nunja, aber noch etwas am rande ^^ ich ilebe es freitagabends, bzw samstag vormittags farmen zu gehen, wieso? Wegen des tolligen buffed-casts ^^
dafür danke ich euch
biggrin.gif
ihr seid toll
 
naja neben bei alles und jeden voll quatschen
wink.gif
und viel essen aber nicht zuviel an meiner figur liegt mir ja was
wink.gif
naja und hin und wieder mal nen hordi haun
smile.gif
ok das war mal mein priester is ja weg......aber nun habe ich mage und das wird funny
wink.gif
 
Zurück