Was treibt Ihr eigentlich so...

Also ich höre Musik und schreib über MSN/ICQ mit Freunden...denn: Fenster Modus FTW!!!
biggrin.gif
Das gleiche tu ich ohne Fenstermodus Oo

Ansonsten hab ich halt immer noch den Firefox offen und gucke zwischendurch mal in diverse Foren (wie hier zB^^) rein und manchmal hab ich auch Photoshop offen weil ich da grad an nem Foto o.ä. arbeite.
 
100% Power beim farmen dann gehts am schnellsten
tongue.gif
hab aber trozdem im hintergrund immer musik an (eigentlich auch wenn ich nicht farm ... aber im raid nicht da bekommt der leader nen anfall >.<)
 
wenn n leerlauf is, dann mach ich aus und lern
hab i keinen bock mehr afu lernen zock ich
kein bock mehr auf zocken lern ich...
so geht das eigentlich über das ganze studienjahr

meist kann man aber zocken auch mit surfen/essen/schlafen/freunde treffen/leben ersetzen...lernen wird niemals substituiert -_-

salut
 
Ich höre sehr gerne Hörbücher beim farmen. Allerdings ist es irgendwann anstrengend sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren (so nach 2-3 Std)... dann freue ich mich immer über das Addon WoWVid
wink.gif
 
Ich weis nicht warum... aber mit einem BuffedCast im Hintergrund Farme ich sogar sehr gern, muss ich zugeben. Am liebsten höre ich nochmal alte klassiker, meine Empfelung: buffedCast - Episode 37, das waren noch Zeiten... und natürlich bin ich nicht ganz vorgeschädigt das dies mein Lieblings Cast ist, nein da gibt es eigentlich 3 Hauptgründe: 1. Es sind ein paar Legendäre buffedCast Gag´s dabei die jeder Buffed.de-User kennen sollte, 2. Es ist der erste Cast nach der Geburtsstunde meines lieblings Helden: Dem "irren-Aggro-Gnom", 3. Der bisher einzigste Kommentar von mir in einem buffedCast, ist in dieser Episode, problem nur das der Björn meinen Namen damals vergessen hatte ^^.

Naja also wie gesagt BuffedCast hören ist, so finde ich zumindest, eine der besten ablenkungen. Ansonsten bin ich im Gilden-TS, oder mache mit meinem RaidChar nebenbei auf dem Zweiten PC, wobei mir mein Fehrnseher als Monitor dient... was einige vorteile gegenüber einem kleinen Monitor bringt ! MuHaHaHaHaHa......
Für verzögerungen im Raid, bin meist ich verantwortlich, doch falls dies nicht der fall ist hat unser Raid einen kleinen vorteil: Wenn einer zu spät kommt oder ect. spielen wir alle einfach im RL Poker, da Raids meist im zusammenhang mit einer Lan-Party stehen, in unserer kleinen Lokal-Gilde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fernseher steht links vom monitor, 2. monitor rechts vom ersten....

fernseher is immer an auch wenn er meistens stumm ist und keinerlei beachtung von mir bekommt! und aufm 2. monitor is entweder ne serie oder ein film am laufen, ansonsten halt icq, xfire, browser, irc!

aber zur zeit, bin ich eh am multiboxen oder pvp machen, da kann ich mich net ablenken lassen!

[/QUOTE] wenn n leerlauf is, dann mach ich aus und lern
hab i keinen bock mehr afu lernen zock ich
kein bock mehr auf zocken lern ich...
so geht das eigentlich über das ganze studienjahr

meist kann man aber zocken auch mit surfen/essen/schlafen/freunde treffen/leben ersetzen...lernen wird niemals substituiert -_-

salut
so konsequent möchte ich auch sein, bei mir läufts meistens anders rum und das lernen weird durch surfen/essen/schlafen/freunde treffen/leben ersetzt o_0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..also wenn es bei mir mal trist bei wow aussieht dann läuft meist nebenbei musik und dann sürfe ich im web oder chill bei msn! wenn da auch nix los is schmeiß ich die playse an und guck mir king of queens 1-9 an! das lenkt schön ab und zakc hat man ne grp für ne Inni oder es sind alle raidmitglieder mal da oder wie auch immer xDD

mfg
tony
 
Wow danke für die Anregung, Leute! Ich hab jetzt WoW immer im Fenstermodus. Mein Bildschirm ist 4:3 und ich lasse jetzt das Spiel immer in 16:9 laufen sodass unten immer noch angenehm Platz für ein paar Gesprächsfenster oder Ähnliches ist! Einfach super! Wie bin ich nur früher ohne ausgekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zieh mir nebenbei Musik rein, laber mit meinen Leuten im Ts und kritzele auf meinem Notizblock rum der Quests und Farmstellen beinhaltet ... also so das Standartprogramm
 
Während meiner WOW zeit:
Also also wenn ich mich denn irgendwann mal dazu entschlossen hatte Ruf/items/gold zu farmen dann habe ich mich meist voll aufs spiel Konzentriert, vieleicht lief der Fernseher nebenbei. Aber auf jeden fall musste irgendwat in Wimamp dudeln, sei es meine persönliche MP3 sammlung oder nen internet Radio wie www.metal-only.de (schleichwerbe mode on). Aber meistens hab ich dann doch meinen IRC Client auf meinem zweiten Monitor an gehabt und hab immer wieder meine mails abgerufen. Und nebenbei Kaffee Hektoliter weise Konsumiert nebst Junkfood und Pizza (trotzdem bin ich noch schlank und rank).

Meine DAoC zeit:
Nun bei DAoC musste man keinen Ruf farmen. Nur Gold wenn überhaupt. Aber das Leveln des Charakters war in DAoC quasi immer nur lästiges mittel zum zweck. Nämlich schnell level 50 werden und dann RVR machen. Also haben wir früh angefangen uns gegenseitig zu "ziehen". Das heisst man macht ne 8 mann gruppe, davon 3-4 50er, am besten 1-2 Dmg dealer 1 Tank und 1 Heiler oder so. Der rest wurde dann mit low level Twinks von Zweit accounts oder mit Twinks von Freunden aufgefüllt. Dann is man in den Nächsten Highlevel Dungen/Highlevel gegner spott und hat massen an gegner gekillt. So hat man dann nen Char von 20->50 in 1-2 Tagen geschafft je nach dem wie intensiv man gespielt hat. Nun wenn man von nem kumpel gezogen wurde hatte man nich viel zu tun. Entweder war man die l00t wh0re die alle drops einsammeln musste (bis der Patch mit Autoloot kam) oder man hockte vorm rechner bewegte den char ab und an damit man nich aus dem spiel flog und nebenbei konnte man tun und lassen was man wollte.
Gesondert zu erwähnen sind die Animisten, diese Magier zaubern sogenannte "türme" (sehen aus wie Pilze und werden auch so genannt) die dann von selbst auf gegner zaubern. Irgendwann haben wir uns 4 Anis genommen, 1 Manafeld und 4 Twinks und haben uns an einen levelspott gesetzt (Finspott für Insider)
Dort haben wir nen Manafeld erichtet und die Anis haben ihre Pilze in Pullreichweite gesetz, die taste fürs casten der Pilze festgeklemmt und dann sind wir alle afk bzw haben was nebenbei gemacht und immer nur mal die chars bewegt etc und geguckt wenn nen GM kam um was zu schreiben wenn man gefragt wurde ob man afk sei. Am besten war noch mein Minnesänger, der wurde immer nur wegen seiner Mana Regenerations Fähigkeit in ne gruppe eingeladen, dann kam immer nen "Geh ruhig mal afk, aber lass deinen Manareg Song laufen" also afk gegangen und fröhlich fernsehn geguckt oder so.

Am besten war immer noch Ultima Online.
Das habe ich auf einem Rollenspiel Freeshard gespielt (Schattenwelt). Dort habe ich mir nen Handwerker gemacht, Mining und Blacksmithy. Nun auf dem freeshard waren Macrobots streng verboten und es wurde viel Kontroliert. Also wenn man minen/Blacksmithy trainiern wollte musste man das halt komplett von hand tun. Das war ermüdent... stunden lang in der Mine stehen und auf irgendwelche stellen doppelklicken etc.. Da habe ich grundsätzlich Fernsehn geguckt nebenbei, oder Videos.

Nun bei eve is das etwas anders, wenn ich da missionen Fliege für Geld und Ruf dann muss man sich da schon drauf Konzentrieren, zummindest während der Kampf Phase. Während den langweiligen Flugphasen und den noch langweiligeren, weil zeit aufwendigen Loot phase wo man teils 100km auseinander liegende Schiffswracks anfliegen muss um sie zu looten, kann man sich schon langweilen. Da gucke ich meistens auf meinem zweiten Monitor Anime folgen. Oder ich habe den fernseher laufne. Wenn ich es richtig entspannt angehen will dann mine ich. Dann Bau ich mir nen Mining laser auf meinen Fracher und verdrück mich in einen Asteroiden Gürtel und mine fröhlich vor mich hin. Da kann man dann auch mal getrost afk gehen und was anderes machen oder so lang die neusten Anime folgen sichten. Aber man muss trotzdem immer mal ein auge auf den Bildschirm werfen, denn sonst wird einem von umherstreifenden NPC Piratenschiffen das Schiff unterm allerwertesten weg geballert.

Der Junkfood, Pizza und Kaffee konsum ist bei mir bei jedem spiel gleich hoch.
So, das war mein beitrag zum thema.

*edit*
Nachtrag zu DAoC
Das nervigste und langwierigste war es die Artefakte (Besonders Machtvolle Items) zu leveln. Das waren nämlich items die durch das töten spezieller Monster an erfahrung gewannen und dann stufen aufstiege hatten, von 0 -10 dauerte das je nach gegenstand und Monsterart die man töten musste von ein paar stunden bis zu 1 woche. Das hiess also stunden lang stupide immer die selben monster töten, das hab ich gemacht als ich gerade wegen nem gebrochenen Daumen Krank geschrieben war. Ich konnte also nur mit meiner Linken Hand zocken *g*. Nun dabei konnte ich nur Fernsehn gucken weil man sich einfach zu sehr aufs spiel Konzentrieren musste.

Achja, neben dem Farmen etc surfe ich meist recht viel, zb auf Youtube wo ich mir die neusten musik videos meiner lieblings Bands angucke oder einfach Fun videos suche. Oder ich surfe auf mybuffed rum und spiele an meinem Profil herum (http://my.buffed.de/user/145464/allgemein.
Dann gucke ich mir sehr gern nebenbei das neuste Zeropunctuation Video an.
Z.b.
Zelda http://www.escapistmagazine.com/articles/v...antom-Hourglass
Tabula Rasa
http://www.escapistmagazine.com/articles/v...ion-Tabula-Rasa
oder MoH Airborne http://www.escapistmagazine.com/articles/v...on-MOH-Airborne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dadruch das ich wow im fensterm odus auf ca. 1 virtel des bildschirms abspiele, habe ich Rechtsoben meine icq/msn/etc. kontaktliste in trillian, rechtsunten hab ich meine "winamp-bar", für musik, etc.
unten links habe ich dan nmeistens das maximierbare internet fenster und das chat panele für trillian.
links unten habe ich wärend des spielens eigentlich meistens nur blasc (fürs questen), die dkp übersucht (fürs raiden) oder irgendwelche nachschlage werke bzw. eigene textdateien meiens pcs.
teamspeak ist im überigen auch immer an, es sei den ich werde per skype zugelabert
 
hab auf meinem 2ten monitor eigentlich immer firefox, irc und icq offen. bin also immer mit irgendwas nebenbei beschäftigt. ab und zu läuft auf diesem dann auch mal ne serie oder irgendwelche pvp videos.
 
Naja da mein Fernseher unmittelbar neben meinem Bildschirm steht gucke ich meist DVDs & Serien, letzteres allerdings öfter.
Das führt dazu dass ich von den Scrubs Staffeln 1-6 jede folge mindestens 6 mal gesehen habe, an der siebten bin ich momentan dran.
Aber auch Prison Break, Desperate Housewives und South Park läuft immer mal.
 
Also ich hör die ganze Zeit Musik, den ohne Musik ohne mich!
unsure.gif

Nebenbei dann mit Freunden im TS reden oder im ICQ oder Skype schreiben und wenn keiner im TS oder ICQ da is, im Hintergrund ne DVD laufen lassen.
tongue.gif

Wenn mir auch ma danach is nen bissl nebenbei zeichen oder einfach mal ganz in ruhe farmen ohne irgendwas, aber das passsiert sehr selten
happy.gif

mfG Xanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei stupideren Solo Aktionen schau ich TV/Filme mit WowVid oder höre Hörbücher.

Bei PvP läuft bei mir rein gar nichts nebenher-
 
hab ja nicht nur ein pc, daher spiel ich nebenbei noch irgendwas oder schaue fern auf mein laptop noch.
oder spiele 2 chars, ohne irgendwelche tools^^ 1 hand beim einen rechner und die andere beim anderen *g* kompliziert aber man fummelt sich rein :> brauch keine tools
biggrin.gif

joa und halt das übliche, ts, musik hören, php scripten, grafik arbeiten ect..

alles gleichzeitig nu aber net lol
w00t.gif
 
Während dem Spielen höre ich mir immer die Buffedcast an ( hab zwar jetzt schon jede Folge gefühlte 30mal angehört aber langweilig wirds trotzdem nicht
wink.gif
)

Wenn dann in WoW mal längere Wartezeiten (z.b. von Darnassus nach Tanaris fliegen)
auf den Bowser switchen und Buffed checken
rolleyes.gif
.
 
Ich höre Musik oder treibe im Buffedforum mein Unwesen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück