Was trinkt ihr beim zocken?

Hehe M-Buget cola^^ Ja Migros Ftw!
Aber ich lese zu wenig das heilege Getränk: ja ich spreche von Ice Tea Lipton =)
 
Wasser! Alles andere verursacht einfach nochmehr durst. Vor allem in wc3 , wenn ich da tourney zocke und durst hab , MUSS ich wasser trinken. Ansonsten komme ich net klar O_o kP warum. Trinke sowieso recht viel ( ca 6 Liter am tag )
 
Ziemlich unterschiedlich ^^

Von Wasser über Wasser mit irgendnem Fruchtgeschmack über Pepsi Max über Bier eigentlich fast alles ^^ Trink im allgemeinen auch recht viel - zwar keine 6 Liter aber immerhin min. 3 ^^ (nein, das Bier zähl ich nicht dazu, das gibts auch nur am Wochenende
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ausversehn Spezi.. abends! Ich konnt nich schlafen -.-
 
...(nein, das Bier zähl ich nicht dazu, das gibts auch nur am Wochenende
wink.gif
)

bier zählt für mich auch eher als Grundnahrungsmittel - alsdenn ein ein gewöhnliches Getränk ^^

Es versteht sich von selbst ,dass das hier nicht mitgezählt wird ^^

Kaffee oder Bier, je nach Sonnenstand victory.gif

also bei hohem sonnenstand n bier , um erfrischt zu werden und bei niedrigem nen kaffe um wachzubleiben? ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanta, Cola, Spezi, Sprite, Tee, Orangensaft, Wassereis^^ (ich tus vorsorglich immer in ein Glas naja), Frucade, Bier, Jägermeister, usw
Hauptsach kein wasser und apfelsaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser, Eistee,Tee und selten Kakao.
Bloß KEIN BIER >.< Widerlich, macht Fett -> schmeckt nicht!
 
Was so rumfliegt.. Cola, iwas mit Geschmack, Bierchen, Wasser...
 
Eistee Pfirsich oder Kaba(Kakao) sind eig. mein Standart. Okay, im Moment steht ne Cola neben mir.. aber das ist auch nur eine Ausnahme! :D
 
Zurück