Was trinkt ihr beim zocken?

Rivella
biggrin.gif
bringt mir mein Vater immer mit
biggrin.gif
 
Rivella kenne ich auch, BW
wink.gif

IUst das nicht irgendwas aus Milch oder so? Ein Nebenprodukt? Mein Vater liebt es, ich hasse es ^^
 
Rivella ist ein kohlensäurehaltiges Tafelgetränk mit 35 % Milchserum, das in der Schweiz hergestellt wird. *klugscheiß* xD
 
Zutaten:

Wasser, Milchserum, Zucker, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure) Malzextrakte, Grüntee-Extrakte, Vitamin C, natürliche Aromen.

smile.gif
 
Rivella Rot enthält die Energiemenge von 1600 kJ (ca. 370 kcal) pro Liter. Zum Vergleich: Eine Coca-Cola enthält 110 Gramm Zucker pro Liter und bringt es auf einen Brennwert von 1.850 kJ (ca. 442 kcal).

Rivella Blau enthält nur 14 Gramm Milchserumzucker sowie künstliche Süßstoffe (Cyclamat, Acesulfam K) anstelle des raffinierten Zuckers. Dadurch ist die enthaltene Energiemenge geringer und erreicht 300 kJ (ca. 70 kcal) pro Liter.

Rivella Grün enthält zusätzlich Grüntee-Extrakte (0,05 %) und wurde nach der Einführung 1999 im April 2007 neu mit 50 % weniger Zucker im Schweizer Markt lanciert (Süßung nicht mehr mit Kristallzucker, sondern mit Fruchtzucker (Fructose) und Sucralose. Die Energiemenge beträgt 750 kJ (ca. 170 kcal) pro Liter.

:O
 
Vodka / gin / whisky / weinbrand / schnaps / Likör/ selbstgebrannter apfelwein

ect.ect.ect.ect

und natürlich wie schon gesagt chips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprudel oder Diät-Limo (cola/sprite/fanta).

Am liebstem würd ich auch immer Milch trinken aber des hat mir nen zu hohen Brennwert :/
 
Des säuft mein Bruder auch wie verrückt echt wiederlich des zeug
tongue.gif
 
Kaltes.Klares.Wasser.

;P

Und Kaffee, was braucht man mehr.
 
punica multivitamin xD
den kann man einfach so schnell wegschlürfen
happy.gif
 
Eis Tee Pfirsisch... mjiam...

oder "Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dirn Snick... äähhh.. Golden Power" (Red Bull "Fake" aus Holland)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück