Was trinkt ihr beim zocken?

Ich trinke praktsich nur Wasser, oder einen Tee. Alkohol trinke ich keinen, wenn ich alleine bin.
 
Eigentlich trink ich dauernd Cola - ich vertrag keinen Kaffee, aber n bisschen Koffein muss sein
biggrin.gif
- aber beim Zocken eher Wasser oder mal nen Fruchtsaft.

Hmm, komisch, ist mir bis zu der Frage gar nicht aufgefallen XD
 
Cola,Bier,Met,Wasser,Milch´.

Cola meist nur nachts XD wen ich farme^^
 
tagsüber Wasser oder selbstgemischte Apfelschorle
nachtsüber ist dann die Kaffeemaschine neben dem Rechner in Betrieb.
wink.gif
 
Wenns spät wird, auch gern noch'nen Kaffee, ansonsten
Wasser oder dieser leckere grüne Tee von Pfanner
smile.gif
.
 
Wuuuah, Qkaffhng ist der erste Mensch den ich kennenlern der außer mir Almdudler mag!

Das trink ich nämlich beim zocken, schmeckt hammergeil (für Außenstehende: Ist ne Kräuterlimonade)
Hört sich komisch an, ist aber echt sehr zu empfehlen!!
 
Almdudler? hört sich lustig an ..bei uns gibts nur die SCHEISS Bionade da von der mer schneller kotzen muss als von ner pulle vodka oder sow.

Während em zocken ausschließlich Sprudel und abundzu ma noch en Taurus oder sow.
 
Eig immer Wasser, wenn es dann mal länger werden sollte aufgrund eines neuen Bosses greife ich zu Kaffee, hält mich fit
smile.gif
 
Selbstgemachten Eistee der den man aus den kleinen "Böbbel" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) macht später gönn ich mri auch mal ne Latte (^^) mit viel Schaum (also ich mein dann schon so den Kaffe lol)
 
wie macht man denn selber eistee? sach ma, hört sich lecka an !
 
wie macht man denn selber eistee? sach ma, hört sich lecka an !

gibt sso en eistee den emr selber amchen kann aus so körner . die einfach glaub in wasser nei rumrührn und emr hat en eistee. und des schmeckt echt geil haben des öfters au ma hier.
 
Also ich mache keine Unterscheidungen bei farmen, Instanzen oder Chatten.

Ich trinke: Getränk ->Alternative wenn vorhanden
Coca Cola Vanilla
Coca Cola->Pepsi
Coca Cola Zero->Pepsi Max
Apfelsaftschorle
WassermitApfelgeschmack
RooibushTee-Vanille im Winter, bin aber zu faul den zu machen, daher eher selten.
oder auch mal aber äußerst selten:
http://www.dieloge.at/images/becks.gif

MFG,Wagga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mineral aus sodaclub oder apfelschorle, obwohl die relativ hässlich ist...
wenns grad an vorrat hat auch mal n redbull...
 
Bier oder Kaffee/Tee. Je nach Tageszeit. Bzw. bei viel Bier auch nen bischen Wasser gegen die dehydrirung damit man net so den Schädel bekommt
smile.gif
 
Eistee von Pfanner <3 favorit ist Wildkirsch
smile.gif
 
Zurück