Was trinkt ihr beim zocken?

Also Tagsüber ca. 2 Liter Kaffee .. abends entweder Holsten, oder Becks. Wenn ich unseren Raid leite, dann meist Tee ... Earl Grey, heiß.
 
zu 80% mineral wasser
ab und zu noch kakao, cappucino
en kaltes bier darfs auch ma sein
 
In Inis meist Bier und/oder Cola, Soloplay Wasser, selten auch mal Saft.

... Earl Grey, heiß.
@arieos: und ständig dieser Befehl "machen sie´s so!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Inis meist Bier und/oder Cola, Soloplay Wasser, selten auch mal Saft.
@arieos: und ständig dieser Befehl "machen sie´s so!"

Energie!
Wahlweise auch: Beschleunigen!

Scherz beiseite, ich trinke Tee, inssbesondere Earl Grey auch liebend gern. Ansonsten Apfelschorle oder Eistee. Entsprechend hab ich auch immer 6 Flaschen Eistee und 3-4 Flaschen Apfelschorle im Kühlschrank (8
 
Energie!
Wahlweise auch: Beschleunigen!

Scherz beiseite, ich trinke Tee, inssbesondere Earl Grey auch liebend gern. Ansonsten Apfelschorle oder Eistee. Entsprechend hab ich auch immer 6 Flaschen Eistee und 3-4 Flaschen Apfelschorle im Kühlschrank (8


.....^^
 
saft.
smile.gif
 
Mittags meistens Kaffe oder Tee. Auch mal ne Coke oder Sprite...^^ Ja Abends gerne nen Bier oder nen paar mehr, oder nen Wein
smile.gif
 
Also ich genehmige mir manchmal das eine oda andere Bierchen. Dann seh ich die Murlocs doppelt und freu mich das ich Sie 2x klopfen kann. lol.....hic
 
ein bier, ne cola oder en schön schwarzen kaffe^^
 
Kaffee, schwarz?
ZomG, Janeway inc!!
(na wer schaut auch Voyager?
wink.gif
)
 
Mein raiden als MT Cola, Redbull, Jacky Cola oder Vodka Eistee literweise ja ich kann wenn ich angetrunken bin noch verdammt gut tanken meint zumindest mein gildenkollegen
 
Normalerweise Mineral, zur Zeit aber nen echt scheusslichen Kamillentee, der aber gegen meine Husterei was unternimmt (angeblich -.-)

@ Ingerim: Angrosch ist viiiiiiiel cooler
tongue.gif
(Sorry, das musste sein...ich hasse diese Vermenschlichung von Zwergegöttern, als alter DSA-Zwergen-Veteran^^)
 
Zurück