Ja und was erwartest du? Sollen die jetzt extra Solocontent auf 40 einbauen für Leute wie dich? Warhammer Online ist nun mal ein RVR Spiel, und Spaß wirds auf 40 erst machen, wenn viele Leute 40 sind. Ist kein Geheimnis.
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^
also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....
ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*
Naja
So Far
Thorsten
Der Ersteller fragt doch nur was man auf Level 40 alles so machen kann. Niemand hat irgendwo gepostet, dass er bereits 40 ist und Langeweile hat...
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online
)HAHAHA! /sign xDStumpn`z mosch`n !
sry aber selbst schuld :>
is in jedem mmporg so .. wenn du in 3 wochen lvl 40 machst kannst kaum erwarten das du gleich jeden tag 100% spielspaß hast mit 100 anderen 40ern :>
chill mal mit dem game und zocks nur wenns fun macht und net aus süchtlagründen um schnell zu leveln![]()
Der Ersteller fragt doch nur was man auf Level 40 alles so machen kann. Niemand hat irgendwo gepostet, dass er bereits 40 ist und Langeweile hat.
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online
Ich seh es eigentlich so, dass man nach dem Leveln das Spiel getrost beiseite legen kann (für mich persönlich) da es dann nix mehr gibt was man machen könnte bzw. nichts was man nicht schon in der Levelphase machen konnte. Selbst der Spassigste Zerg wird irgendwann öde und wenn ich sehe wie schnell Kriegstrupps nach dem ersten abgewährten Angriff sich gleich auflösen - ne macht kein Spass auf dauer.
Mir macht es die Levelphase sehr viel Spass und dennoch werd ich mir das Spiel keine 12,99€ /M Kosten lassen weil nach dem Leveln nix anderes passiert als während dessen. Hauptstadtraids sicherlich ganz witzig aber dafür braucht es super Orga und vor allem Leute die da mitziehen.
wer erst anfängt mit 40 Burgen zu holen, der hat was nicht kapiert. Ab T2 ist Burgen holen angesagt. Da ist dann wohl ein wenig "Content" an Euch vorbei gegangen.
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^
also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....
ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*
Naja
So Far
Thorsten
RR 80 zu bekommen wird schätzungsweise 1 Jahr dauernd, wenn man täglich 5-6 Stunden durchschnitts-RvR spielt. Nur mal so am Rande.rr=ruf rang
auf lvl 40 werd ich auch erstmal rr 80 machen un dann en neuen char beginnen=)
Das kann wohl kaum das Endstadium darstellen - oder höchstens in der Wunschvorstellung.Hauptstadtraids sicherlich ganz witzig aber dafür braucht es super Orga und vor allem Leute die da mitziehen.
Dem stimme ich zu.... dennoch werd ich mir das Spiel keine 12,99€ /M Kosten lassen ..
Das kann wohl kaum das Endstadium darstellen - oder höchstens in der Wunschvorstellung.![]()
Die Wirklichkeit sieht so aus: Erfolgreiche Hauptstadtraids hat es in weniger als 2 Wochen nach Server-Start gegeben.
Das Ganze hat keine 15 Minuten gedauert, man brauchte noch nicht mal Rammen zu organisieren und 30 Leutchen, suboptimal ausgerüstet, die meisten noch nicht mal Level 40, haben dafür ausgereicht.
[DM schrieb:Zottel' post='1067325' date='7.10.2008, 13:35']
Merken dass es keine Sau interessiert ob man es in kürzester Zeit auf 40 bringt oder nicht....
....und dann langsam einssehen dass man ziemlich viel von dem Spiel verpasst hat. Wieviele Keep Raids im T2 oder T3 hast du denn mit deiner Gilde gemacht...ich hoffe genug, denn du wirst ja wohl nicht jetzt als Huhn mitgehen wollen...
hoi was macht ihr wenn ihr stufe 40 erreicht habt? und was gibt es für möglichkeiten für level 40 ?
Ruf auf 80 bringen, abwarten und Tee trinken bis das nächste Addon kommt...^^hoi was macht ihr wenn ihr stufe 40 erreicht habt? und was gibt es für möglichkeiten für level 40 ?