was tun bei problemen

stäcy

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
82
hab mal ne frage....
was tun wenn:
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen
3. man kein geld hat um sonstwas zu unternehmen
und am schlimmsten:
4. man gerade absolut kein spaß an wow hat?


jemand ne idee?
dann schreibts mir doch ma....hab nämlich urst die langeweile.

mfg stäcy
 
musikhörn und sinnlos im buffed forum rumblättern und lustige youtube videos suchenwie cih das gerade mache(bin seit 7h non stop dran da ich i wie net schlafen kann^^)
 
kommt drauf an ob du ne frua bsit oder ein mann oder was auch immer^^

weil man ja nicht alles machen kann und so halt


oke hat sich geklärt my buffed ftw..

gehen frauen nciht gerne shopen?^^
ach ne hast ja kein geld

dich mit dienem freund versönen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Buch nehmen sich draußen eine sonnige Stelle suchen und lesen. Sonneschein hebt die Laune ungemein ;D
Alternativ geht natürlich auch der MP3 Player =)

< spricht aus Erfahrung. Bin selber solo, bin erst seit Anfang des Jahres in München und kannte da gar niemanden und hab auch nicht immer Bock auf wow :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonne is ja gut und schön aba bei mir regnets zum beispiel wie aus eimern^^
 
musikhörn und sinnlos im buffed forum rumblättern und lustige youtube videos suchenwie cih das gerade mache(bin seit 7h non stop dran da ich i wie net schlafen kann^^)


schlafen um halb 2 Oo?

aba youtube is immer gut hab letztens ma 1 1/2 std intros von alten comic/anime serien angeschaut... hach ja die alten zeiten ^^
 
sonne is ja gut und schön aba bei mir regnets zum beispiel wie aus eimern^^
Ähmm.. okay.. dann.. kram ich dir mal eine Alternative aus meiner "Was-Tun-Wenn-Es-Langweilig-Ist"-Kiste.
Wie wäre es mit: Schnapp dir ein gutes Buch und leg dich für ein - zwei Stunden in die Wanne ^-^
Alternativ: Hörbuch - aber bitte nicht einschlafen, das blubbert so
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
animes anschauen da könnt ich dir ein paar empfehlen bei youtube oder myvideo sind meistens dann alle folgen

die könnt ich dir empfehlen

Death Note (mit deutschem untertitel bei myvideo)
Mai-Hime (mit deutscher sprache bei myvideo)
Mai-Otome (selbe charakter wie mai hime nur andere geschichte aber nur mit englischem untertitel)
Bleach (da gibt es sehr viele folgen da würd ich dir http://anime-loads.org/anime-serien.html empfelen)
Elfenlied (deutsche sprache auf myvideo)
 
also das sonnenthema is ja ganz nett aber: auch bei mir regnets....
buch lesen geht net weil ich alle schon auswenig aufsagen kann wenn ich mir nur das cover anschau....^^ noch n paar kreative ideen?
 
schlafen um halb 2 Oo?

aba youtube is immer gut hab letztens ma 1 1/2 std intros von alten comic/anime serien angeschaut... hach ja die alten zeiten ^^

13:30-7h und dann haste die zeit wo cih damit angefangen habe. und vorher hab ich acuh net geschlafen, war aba am wow zockn^^

bin also seit 28 einhalb stunden wach und immer noch net müde....
 
Buch, TV oder Musik

Nur schauen wenn du über 18 bist:
Da du ne Frau bist kannst du dich ja bissel mit nem Dildo vergnügen wenn du einen hast.
biggrin.gif
 
was zeichnen?^^
spazieren gehen? ah ne shceise regnet ja -.- regenschirm...^^


meinen ersten thread durchlesen weiter oben?

Qonix super post fo der mueni scho säge hetisch ire grad chöne säge wne ire langwilig isch sie söll zu der cho ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
animes anschauen da könnt ich dir ein paar empfehlen bei youtube oder myvideo sind meistens dann alle folgen

die könnt ich dir empfehlen

Death Note (mit deutschem untertitel bei myvideo)
Mai-Hime (mit deutscher sprache bei myvideo)
Mai-Otome (selbe charakter wie mai hime nur andere geschichte aber nur mit englischem untertitel)
Bleach (da gibt es sehr viele folgen da würd ich dir http://anime-loads.org/anime-serien.html empfelen)
Elfenlied (deutsche sprache auf myvideo)

ich kann dir generell anime-loads empfehlen

elfenlied/deathnote ist da auch kommplett enthalten und ncoh über 100 animes dazu^^

hab da jetzt grob geschützt 1/10 durch^^
 
Hm.. Online-Minigames spielen alla http://www.isjageil.com/game_65.html
Ich setz mich ab und an auch gern mal hin und zeichne ein wenig =)
Nimmt auch schön viel Zeit in Anspruch und man kann wenigstens nebenher noch etwas fernsehn oder Musik hören
happy.gif


Qonix, der war sau doof
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja noch ne idee:

bau n bisserl wallpapers oder geh auf*** und schau n bisserl bilder an.

war wohl schon etwa 100 stunden da drauf aba hab erst n kleinen bruchteil gesehn.

dürftest damit also ne weile beschäfftigt sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qonix super post fo der mueni scho säge hetisch ire grad chöne säge wne ire langwilig isch sie söll zu der cho ...^^
Och, i han e Fründin also nöd so notwendig aber uf en flottä Drüer het immer luscht nu würd mi mini Fründin killä.
biggrin.gif


@Xelyna: Ach so doof ist der nicht oder hast du damit keine Erfahrung.
tongue.gif
 
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen

Gibt es doch noch Orte an denen keine Menschen wohnen? Oder gar Jugendliche? - Wie weit wohnen die "Freunde" denn weg? 100 km? Gehst doch an eine Schule und da sind bestimmt genug Leute mit denen man was unternehmen kann.

Habe es schon wo anders erwähnt, manche benutzen buffed.de zum Ersatz des Denkens... und manche zum flamen von Beiträgen... und dazu gehöre ich :>
 
@ qonix weißt du, net jedes weib hat lust bei regen rauszurenn und zu fragen ob da n paar kerle fürn n dreier sind ^^ ich zum beispiel net....unteranderem weil bei mir keine kerle wohn die ich rannlassen würd xD

@ siu naja meine ECHTEN freunde wohnen 100km weit weg richtig....und die einzigen netten freunde hier wohnen mit auto 3/4 stunde weit weg....bzw. sind im urlaub xD also sogesehn sind die freunde einfach net erreichbar.
und zum thema schule....meine schule hasst mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....

go qonix das isch e ufforderig gsie det ahne tz go wo au immer ich chume mit
tongue.gif
 
Zurück