was tun bei problemen

Schwing dich aufs Fahrrad oder geh ins Hallenbad um deine unentdeckten Muskeln im Körper anzukurbeln. Glaube mir - zuviel WoW macht fett und hässlich
sleep.gif
 
lol.....mecklenburg....xD

@ tünnemann72 na wie schön 1. bin ich das schon LOL 2. gibts bei mri sowas wie wasser net, es sei denn es fällt vom himmel ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwing dich aufs Fahrrad oder geh ins Hallenbad um deine unentdeckten Muskeln im Körper anzukurbeln. Glaube mir - zuviel WoW macht fett und hässlich
sleep.gif

sie hat doch geschrieben das es regnet -.-


und wo zum teufel ist mecklenburg?^^

ich kann nur mir grossen städten was anfangen oder bundesländer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ natsumee mecklenburg-vorpommern? sagt dir das was xD mecklenburg is nur die abkürzung meiner seits weil ich net voll im land sondern an der landesgrenze wohn....
 
nö sagt mir nichts^^

sollte man das kennen?...


<-- kommt nicht aus Deutschland^^
 
na du wolltest doch ein bundeland...bitte da hast eins is im norden deutschlands....der olle osten....das andre deutschland xD (ja die leute hier denken so) die ehemalige DDR
 
sie hat doch geschrieben das es regnet -.-


und wo zum teufel ist mecklenburg?^^

ich kann nur mir grossen städten was anfangen oder bundesländer^^

Es regnet doch nicht unentwegt - im übrigen Regenkäppi drüber und los gehts .-... mein Gott, die Blagen von heute ... kein bißchen Widerstandsfähig ...
dry.gif
laugh.gif
 
Hmm...

Du gehst zur Schule?
Du bist wegen WoW verschrien?
Dein Ex kann dich nicht mehr sehen?
Deine Freunde haben das Land verlassen?

(!drastisch dargestellt!)

Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft B1ubb würde mir diesen Post abnehmen, aber... naja das Ergebnis darf sich jeder selber denken. Vielleicht wird ja auch bei offiziell weiblichen "Dönsing Thread Erstellern" weniger geflamed. Ich hab da keine Statistik zur Hand.

Wenn allerdings die oben genannten Erkenntnisse aus deiner eigenen Feder stammen... dann muss dir das doch zu denken geben?!

Ansonsten nutze die Unlust vor dem PC zu sitzen und lern etwas für die Schule. Vielleicht überrascht du mit dem neu gewonnenem Wissen alle oben genannten!

/b1ubbmode off

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na du wolltest doch ein bundeland...bitte da hast eins is im norden deutschlands....der olle osten....das andre deutschland xD (ja die leute hier denken so) die ehemalige DDR


und wo ist das bundesland?^^

naja norden reicht schon viel zu weit oben^^

@ vorposter dein beitrag ist ja mal kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne frage....
was tun wenn:
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen
3. man kein geld hat um sonstwas zu unternehmen
und am schlimmsten:
4. man gerade absolut kein spaß an wow hat?


jemand ne idee?
dann schreibts mir doch ma....hab nämlich urst die langeweile.

mfg stäcy
man bringt sich um!
 
Ich fahr 4 Tage nach Leipzig ist das in der nähe von diesem Mecklenburg?
biggrin.gif
 
lol.....mecklenburg....xD

@ tünnemann72 na wie schön 1. bin ich das schon LOL 2. gibts bei mri sowas wie wasser net, es sei denn es fällt vom himmel ^^

wenn du pech hast steht bei euch da oben in 20 jahren alles unter wasser un ich bezweifel dass das da nochma weg geht xD
 
wenn leipzisch in der nähe wäre würd ich ja glatt zur games convention kommen....nur das der heide park (3 stunden autofahrt) noch wesentlich dichter is als leipzisch.....
 
@ vorposter dein beitrag ist ja mal kacke

/Lurockmode on

Das hab ich mir von dir gerade auch gedacht.

/Lurockmode off

Btt:
Wen dir langweilig ist:
´Geh mal wieder auf die Straße,
´Geh mal wie demonstriern´
 
Zurück