was tun bei problemen

Ich finds schön, dass die Idioten die mich früher immer gemobbt haben nun irgendwelche Krüppelberufe haben wo sie ihre Knie ruinieren (Fliesenleger) oder sich dauernd verletzen (Schreiner) oder gänzlich arbeitslos sind.

Geht mir genau so. Neulich erst bei Real ein Mädel getroffen, die mich früher in der Grundschule immer wegen meiner (mittlerweile verwachsenen) Zahnlücke ausgelacht hat. Heute arbeitet sie an der Kasse und wiegt Wurst ab und die "Schrottfresse" studiert und macht etwas aus ihrem Leben.
 
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif


Das einzige was mich dran nervt, ist, dass ich nichts dafür kann, dass sie so Scheissberufe haben *g*
Oo ich mag dich
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne frage....
was tun wenn:
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen
3. man kein geld hat um sonstwas zu unternehmen
und am schlimmsten:
4. man gerade absolut kein spaß an wow hat?


jemand ne idee?
dann schreibts mir doch ma....hab nämlich urst die langeweile.

mfg stäcy

1. Da kann man nichts machen, das kann man ja nicht erzwingen.
2. Deine Freunde wohnen zu weit weg? Wohnst du aufm Land oder hast du nur Freunde aus dem Internet? Geh nach draußen, da kann man Freunde finden die in der Umgebung wohnen.
3. Wie alt bist du? Wenn du 14 bist, darfst du glaube ich schon Prospekte oder Zeitungen austragen. Da kriegst du Geld her.
4. Wenn dein größtes Problem ist, dass World of Warcraft dir momentan keinen Spaß macht, dann hast du ein Problem. Du musst dir mehr Perspektiven für deine Freizeit schaffen. Such dir ein Hobby. Kannst du zeichnen? Oder lies irgendwas, und seien es Comics, egal. Hauptsache man versinkt nicht in einen Sumpf aus Langeweile nur weil man keinen Bock mehr auf sein Lieblingsspiel hat.

Hoffe das hilft dir irgendwie

Kaeppiman
 
Zurück