Hm... wie wäre es einfach einige prickelnde Analysen von interstellaren Teilchen vornehmen?
Sternenkartographie und Stellarphysik oder sowas, ist immer spannend und die Zeit vergeht im Fluge.
Also wir hier im Rheintal in der Schweiz haben noch blauen Himmel und Sonnenschein.@ qonix weißt du, net jedes weib hat lust bei regen rauszurenn und zu fragen ob da n paar kerle fürn n dreier sind ^^ ich zum beispiel net....unteranderem weil bei mir keine kerle wohn die ich rannlassen würd xD
Tja, do hesch pech, bi scho fascht döt.....
go qonix das isch e ufforderig gsie det ahne tz go wo au immer ich chume mit
sprach der trekky^^
Tja, do hesch pech, bi scho fascht döt.
Hehe und i wohn gad ad de Grenze, zwor zu Öschtrich aber Dütschland isch denn au nume 5 min witer.naja ich wei sj anet wo sie wohnt aber bin nume 20 min vo de grenzi
SUCHTI!!! ASOZIAL!!! LEBST IN DEINER OLLEN WOW WELT!!"
Lern doch klingonisch...
Wechsle deine Religion, schlage Kinder (aber nicht mich :/ ), erstell dir, wenn du willst einen level 1 Krieger auf einem Spanischen Rollenspielserver und schreib´obszöne Dinge in den Handelschannel.
Schau dir Ralph so lange an, bist du erbrechen musst und bau Skulpturen aus diesen Exkrementen.
was dir halt gerade in den Sinn kommt.
Kennt man irgendwoher.
600!
Bla Blubb Stäcy Zitat...
Nur schauen wenn du über 18 bistlaBlubbSchwarzeschrift...
Kann man wieder zu etwas jugendfreieren Themen zurückkehren? Sonst ist der Thread ganz schnell zu.