was tun bei problemen

Man. Da musste ja echt Müll gebaut haben, wenn dich die ganze Schule hasst... dann guck DvD, les ein Buch oder so :>
playit.ch bietet auch ein paar nette Spiele
wink.gif
 
Hm... wie wäre es einfach einige prickelnde Analysen von interstellaren Teilchen vornehmen?
Sternenkartographie und Stellarphysik oder sowas, ist immer spannend und die Zeit vergeht im Fluge.
 
@ qonix weißt du, net jedes weib hat lust bei regen rauszurenn und zu fragen ob da n paar kerle fürn n dreier sind ^^ ich zum beispiel net....unteranderem weil bei mir keine kerle wohn die ich rannlassen würd xD
Also wir hier im Rheintal in der Schweiz haben noch blauen Himmel und Sonnenschein.
biggrin.gif


Wenn es so Frauen würklich gäbe und nicht nur in der Fantasie der Männer, wäre diese Welt ein herrlicher Ort von dem man nie mehr weg möchte. (Naja auf jeden Fall die Männer
biggrin.gif
)

Aber mal im Ernst. Ein gutes Buch wäre ne schöne Nebenbeschäftigung oder mal wieder nen DVD schauen den man schon lange nicht mehr gesehen hat.
 
dass die mich net mögen liegt net an mir. ich hatte nur ma n wow t-shirt an und nun behaupten alle ich wäre süchtig müsste in ne anstallt usw....
die leute wissens einfach net und benehmen sich so doof...."oooh sie spielt wow"....2 sek später: "SUCHTI!!! ASOZIAL!!! LEBST IN DEINER OLLEN WOW WELT!!"
naja usw. (an meiner schule spielt keiner wow ^^)
 
da spielen sicher welche sinn aber zufeige es zuzugeben oder sind vlt sogar die die am lautesten rumbrüllen hatte die selben probs ^^
 
Lern doch klingonisch...
Wechsle deine Religion,
schlage Kinder (aber nicht mich :/ ),
erstell dir, wenn du willst, einen Stufe 1 Krieger auf einem Spanischen Rollenspielserver und schreib´obszöne Dinge in den Handelschannel.
Schau dir Ralph so lange an, bist du erbrechen musst und bau Skulpturen aus diesen Exkrementen.

was dir halt gerade in den Sinn kommt.


SUCHTI!!! ASOZIAL!!! LEBST IN DEINER OLLEN WOW WELT!!"

Kennt man irgendwoher.

600!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is es net immer so? die, die keine ahnung ham reissen die klappe am weizesten auf so anch dem motto sags laut und viel dann meinen die andern du hättest ahnung wovon du sprichst.(kenne das auch n bisserl spiele ja selber wow^^)
 
Lern doch klingonisch...
Wechsle deine Religion, schlage Kinder (aber nicht mich :/ ), erstell dir, wenn du willst einen level 1 Krieger auf einem Spanischen Rollenspielserver und schreib´obszöne Dinge in den Handelschannel.
Schau dir Ralph so lange an, bist du erbrechen musst und bau Skulpturen aus diesen Exkrementen.

was dir halt gerade in den Sinn kommt.




Kennt man irgendwoher.

600!

jo zdf & co lassen grüßen
 
will mir nicht jemand n beta-key schenken xD dann würde wow bestimmt spaß machen xDDDDD
 
Bla Blubb Stäcy Zitat...

Ich würde das wegeditieren und schreiben:
"Carcharoth ich liebe dich"
Mods reagieren immer extrem auf dieses *Haddu ´nen beta Key??*

Da fällt mir nochwas ein:
Reroll doch als Hexerpet, manche Leute werden gern von bösen Gnomen mit Peitsche dominiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man wieder zu etwas jugendfreieren Themen zurückkehren? Sonst ist der Thread ganz schnell zu.
 
ehm fals du es noch net gehört hast der beta server ist nur so voller bugs und lags und so also nicht lohnendswert

qonix ist schuld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne wenn keiner spaß versteht is doch eh egal was ich schreibe....
 
Zurück