was tun bei problemen

Würdest du auch lachen wenn das T-Shirt gerade bis zum Bauchnabel geht, den Blick auf ein grünes Piercing freigibt und eine V-Ausschnitt hat?
happy.gif

Es kommt dann sehr stark darauf an wie gut sie aussieht und wie "bestückt" (darf ich das schreiben?
blush.gif
) sie ist. Falls es ein schlichtes Shirt ist mit irgendein WoW Gekritzel ist, dann würd ich nur bedingt lachen. Aber so ein Shirt zum passenden Fräulein möcht ich erst sehen bis dahin lach ich ein wenig weiter :>
 
Soso. Du hast also ein WoW Tshirt in der Schule an, ich hätte dich ehrlich gesagt auch ausgelacht. Man sollte doch wissen wie WoW von manchen Leuten gesehen wird, da muss man nicht noch zur Show stellen wie geil man das Spiel findet. Seh zu das du in diesem Schuljahr wieder Freunde findest... und bezeichne nicht Leute als echt Freunde, die 100 km oder mehr weg wohnen, wenn du sie nur aus dem Internet kennst.

Ich persönlich habe auch ein "For the Horde"-Shirt und wurde, du wirst es nicht für möglich halten, noch nie ausgelacht oder schief angeguckt. Meine Freunde treffe ich jeden Tag in der Uni oder Freitags auf diversen Parties und jetzt halt dich fest: kein einziger heißt Legôlas oder Darkrox0r und alle haben sogar eine deutsche Sprachausgabe und reagieren situationsabhängig. Faszinierend, nicht wahr?

Abgesehen davon hege ich eine sehr, sehr starke Abneigung, gegen Menschen, die sich über andere lustig machen, nur weil ihnen deren Nase, Sprache oder Kleidung nicht passt. Meinetwegen kann jemand mit einem blauen Müllsack rumlaufen, ich würde es vielleicht ein bisschen merkwürdig finden, aber darüber zu lachen zeugt nur von Intoleranz und Unverständnis. Anstatt blöd zu lachen und damit seine soziale Inkompetenz zu demonstrieren, sollte man anderen mit Interesse und Offenheit begegnen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Sorry, aber solche Bemerkungen machen mich super wütend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du aber eine andere Umgebung als andere Menschen. Du kannst hier nicht so tun als ob es keiner tun würde. Wenn keiner von deinen Freunden WoW spielen würde und dir eine Person entgegenkommt, die ein Tshirt trägt wo ein Großteil denkt "Freak" und hinterm Rücken sich lustig macht, würdest du das ebenfalls tun. Glaube nicht, dass du die Person verteidigen würdest. Du scheinst bei den Person dann aber auch so bekannt zu sein, aber, und es tut mir Leid für den TE, wenn ich an der Schule scheinbar nicht gern gesehen bin, warum auch immer und so auftrete, dass jeder mitkriegt, dass man keine Freunde hat, muss ich es nicht auch noch zur Schau stellen. Aber gibt ja im Forum genug Moralapostel, ob sie es jemals so im RL tun, bleibt geheim.
Ich stelle mich btw dann nicht vor die Person und lache aber gut. Es ist dann eher das übliche Gemurmel etc.. Macht jeder Mensch :>

Ich hatte btw auch nicht viele Freunde in meinem alten Jahrgang, hab aber versucht mich anzupassen und nicht auch noch zu zeigen, ich bin soso, damit ich noch mehr ausgelacht werde. Als ich die 13. Klasse wiederholt habe, bin ich dahingegen in ein Jahrgang gekommen mit dem ich wunderbar zu Recht kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich meiner ebenfalls-zu-einer-der-schönsten-PC-Action-gewählten-BuffedZockerin nur zustimmen ;D
Habe erst letzens jemanden im Einkaufszentrum gesehen der ein Nachtaktiv Shakes&Fidget T-shirt an hatte, ich finds toll
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ein Großteil denkt "Freak" und hinterm Rücken sich lustig macht, würdest du das ebenfalls tun. Glaube nicht, dass du die Person verteidigen würdest.

Es tut mir leid, dir widersprechen zu müssen, aber ich würde nicht mitlachen. Ich wurde selbst jahrelang herumgeschubst, weil ich mich mit 15 Jahren der Goth-Szene zugehörig gefühlt habe und musste sehr, sehr viel einstecken. Dieses Gefühl möchte ich anderen ersparen. In meinem Freundeskreis gibt es viele Menschen, die aus der Masse herausragen. Mein bester Freund ist schwul, übergewichtigt und interessiert sich für Mangas. Als er in meine Klasse kam, habe ich ihn in Schutz genommen, wenn er wegen seiner Hobbies oder Äußerlichkeiten ausgelacht wurde, denn es tut mir im Herzen weh, wenn ein Mensch, der sich scheinbar selbst nicht wehren kann, zum Opfer wird. Solche Menschen brauchen Unterstützung, sie sind verdammt nochmal darauf angewiesen, dass andere für sie einstehen.

Wer sich verbiegt, weil er zu schwach oder zu bequem ist, für sich und seine Ansichten einzustehen, tut mir leid. Ich habe es nicht getan und ja, ich habe Sticheleien und Mobbing ertragen müssen, aber heute weiß ich wer ich bin und ich bin stolz darauf, dafür eingestanden zu haben.

Und danke für den Moralapostel. Muss man sich mittlerweile schon als Klugscheißer bezeichnen lassen, weil man nicht einsieht, mit dem großen Fluss aus intoleranten, gleichgültigen Arschlöchern zu schwimmen? Sorry für den Ausdruck, aber sowas lasse ich mir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste ich über 2 Jahre auch ertragen. (Mobbing etc. - weil einige scheinbar nicht aus der Pubertät kamen und starke Langeweile hatten)
Außerdem habe ich dich nicht als Moralapostel bezeichnet, sondern erwähnt, dass es hier genug gibt, ob du dazu gehörst, ist dir überlassen. Dann bist du anders als andere, nicht im negativen Sinne, sondern im positiven und kannst andere in Schutz nehmen. Wir hatten auch wen in der Klasse, der solche Musik gehört hat, ich fands ok, andere nicht. Trotzdem hat man Späße gemacht, aber auf ertragbarem Niveau.

Das mit dem Lachen war vielleicht zu hart ausgedrückt. Gemurmel hätte besser gepasst und sowas passiert ständig, ob man damit klar kommt, hängt von jeweiliger Person ab. Mich stört es inzwischen 0 wer was über mich denkt :>
 
Das mit dem Lachen war vielleicht zu hart ausgedrückt. Gemurmel hätte besser gepasst und sowas passiert ständig, ob man damit klar kommt, hängt von jeweiliger Person ab. Mich stört es inzwischen 0 wer was über mich denkt :>

Okay, wenn jemand vor sich hin murmelt, muss man sich ja nicht direkt angesprochen fühlen, aber jemanden offensichtlich auszulachen und dafür zu sorgen, dass die jeweilige Person es auch möglichst mitbekommt, finde ich absolut dumm, unreif und rücksichtslos. Wenn man sich seinen Teil denkt, okay, aber andere absichtlich zu verletzen, finde ich absolut armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Oo - Ich gehe wohl kaum zu der Person hin oder brülle gar durch die Pausehalle was für ein Freak er/sie sei und lach lauthals.. Lästern oder so ein heimliches tuscheln ist das eher... war wohl doof ausgedrückt
blush.gif
 
Naja Oo - Ich gehe wohl kaum zu der Person hin oder brülle gar durch die Pausehalle was für ein Freak er/sie sei und lach lauthals..

Alles schon erlebt. Sehr angenehm, wenn man am Kiosk steht und es frohlockt einem von rechts "SATAAAAN! Blut und tote Menschen!" entgegen. Zum Glück erfährt man früher oder später immer, dass nicht alle Menschen so sind.
smile.gif
 
Quatsch? Oo - Was waren das für Leute? Entweder Kinder, pubertierende Kinder oder Mit-20er, die gerne Hip Hop hören oder zumindestens so aussehn..
 
Trotzdem hat man Späße gemacht, aber auf ertragbarem Niveau.
Ertragbar in euren Augen oder ertragbar für den/die Betroffene(n)? Groooßer Unterschied, was auch vielen nicht klar zu sein scheint :O
Solange man diese Späße in Anwesenheit des Betroffenen macht und sie so ausfallen, dass dieser auch mitlachen kann, ist es tatsächlich in Ordnung (in diesem Fall ist man aber höchstwahrscheinlich irgendwo schon befreundet). Alles andere ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr verletzend für den Betroffenen, auch wenn man selbst meint es sei "ertragbar".

Mir persönlich ging es ähnlich wie Deanne, allerdings zwischenzeitlich eher stark Richtung Punk. Klar das eine ungepflegte Jugendliche, mit kaputten Klamotten und "seltsamem" Musikgeschmack erst mal nirgendwo mit offenen Armen aufgenommen wird. Aber he, wenn man das ignoriert und trotzdem freundlich mit allen umgeht, dann findet man die Leute die an sich doch vernünftig sind und einen nach näherem Kennenlernen akzeptieren. Ging mir zumindest später dann so.

Aber das ist jetzt auch schon mehr als 5 Jahre her und in der Zeit hat sich die Jugendkultur wahrscheinlich auch wieder verändert. Außerdem komm ich vom Land und war auch auf einer dementsprechenden Schule - in einer Großstadt herrschen nochmal ganz andere soziale Verhältnisse.
Das die pubertäre Phase irgendwann in der 10ten Klasse auch wieder zurück geht, ist sicherlich auch ein Faktor - in der Oberstufe war alles besser, aber da hatte ich mich ja dann auch wieder stark verändert *_*


edit:
Alles schon erlebt. Sehr angenehm, wenn man am Kiosk steht und es frohlockt einem von rechts "SATAAAAN! Blut und tote Menschen!" entgegen. Zum Glück erfährt man früher oder später immer, dass nicht alle Menschen so sind.
smile.gif
haha, so ähnlich kenn ich des auch. Später ging ich dann ja langsam auf Metal als Musikrichtung zu (wo ich heut auch noch bin und beliben werde^^) und da läuft man halt auch mal gern inkomplett schwarzen Klamotten rum. Und schwererem Schuhwerk.
An sich ncihst ungewöhnliches, aber bei unserem Busbahnhof, der wohlgemerkt auch von den anliegenden Haupt- und Realschulen genutzt wurde, kam es nciht selten vor dass mir ein "Seht, SATAN PERSÖNLICH!!!!11111einself" oder ähnlich entgegenschlug Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch? Oo - Was waren das für Leute? Entweder Kinder, pubertierende Kinder oder Mit-20er, die gerne Hip Hop hören oder zumindestens so aussehn..

manchmal sind es auch leute, denen du 5 jahre später begegnest, wie sie vor deinem haus die mülltonnen rumschieben^^
 
Aber das ist jetzt auch schon mehr als 5 Jahre her und in der Zeit hat sich die Jugendkultur wahrscheinlich auch wieder verändert. Außerdem komm ich vom Land und war auch auf einer dementsprechenden Schule - in einer Großstadt herrschen nochmal ganz andere soziale Verhältnisse.
Das die pubertäre Phase irgendwann in der 10ten Klasse auch wieder zurück geht, ist sicherlich auch ein Faktor - in der Oberstufe war alles besser, aber da hatte ich mich ja dann auch wieder stark verändert *_*

also in einer Großstadt ists manchmal schon krass.
wenn man da durch die falschen Gassen geht kanns gerne mal passieren, dass 13jährige möchtegern-gangster dir sachen hinterherrufen, oder dich anspucken wollen :\ (und dann muss man nicht mal so stark einer szene zugehörig gekleidet sein )
 
hab mal ne frage....
was tun wenn:
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen
3. man kein geld hat um sonstwas zu unternehmen
und am schlimmsten:
4. man gerade absolut kein spaß an wow hat?


jemand ne idee?
dann schreibts mir doch ma....hab nämlich urst die langeweile.

mfg stäcy
Arbeiten gehen.
 
Schlafen. Wenn man nicht müde sein sollte 3 Stunden ne weiße Wand angucken hat auch was schönes
smile.gif
 
Lesen. Ein paar interessante Bücher sollte jeder halbwegs gescheite Mensch zuhause haben. Bildung hat noch keinem geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal sind es auch leute, denen du 5 jahre später begegnest, wie sie vor deinem haus die mülltonnen rumschieben^^

Ich finds schön, dass die Idioten die mich früher immer gemobbt haben nun irgendwelche Krüppelberufe haben wo sie ihre Knie ruinieren (Fliesenleger) oder sich dauernd verletzen (Schreiner) oder gänzlich arbeitslos sind.
 
Zurück