was tun bei problemen

Ich hab mich mal bei "Schlag den Raab" so kaputt gelacht als die die Siege von Patty Schnieder mit den Kantonen der Schweiz multiplizieren sollten. Da haben die echt mit 5 und 8 Kantonen gerechnet.
biggrin.gif
 
Ich hab aber auch gedacht es gibt nur 7 ^^
..
Glaub das kam mal bei Michael Mittermaier - Paranoid in der Schweiz vor
biggrin.gif

Oder ..ne... warte mal.. warn das die Bundesräte? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, die 7 Bundesräte.
happy.gif
 
hab mal ne frage....
was tun wenn:
1. man keine freundin/kein freund hat zum kuscheln usw. (oder gerade zoff)
eine suchen ..^^
2. all seine freunde viel zu weit weg wohnen um mit ihnen was zu unternehmen
hmm kenn ich nid .. aber dann hmm tv kuken/inet surfen/zocken
3. man kein geld hat um sonstwas zu unternehmen
kein geld? ... ehm .. ehm .. tv kuken oder so
4. man gerade absolut kein spaß an wow hat?
sonst was zocken^^ wc3 oder battlefield/cs ..
oder chatten
 
"eine"? Naja gut.. wenn man lesbisch ist *g*
Meine Güte Mina, deine Antworten
biggrin.gif
herrlich
happy.gif
 
Na... bisher kann ich nur 'Röhrli' und 'bizzeli' und so paar Sachen von Michael Mittermaier xD

Chineiseschottr!
Ist das richtig geschrieben?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweiz ist scheinbar die USA von Europa.. keine Ahnung von Geografie oder von anderen Ländern. Hauptsache man kennt sich noch im eigenen Land aus
rolleyes.gif


Soso. Du hast also ein WoW Tshirt in der Schule an, ich hätte dich ehrlich gesagt auch ausgelacht. Man sollte doch wissen wie WoW von manchen Leuten gesehen wird, da muss man nicht noch zur Show stellen wie geil man das Spiel findet. Seh zu das du in diesem Schuljahr wieder Freunde findest... und bezeichne nicht Leute als echt Freunde, die 100 km oder mehr weg wohnen, wenn du sie nur aus dem Internet kennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso. Du hast also ein WoW Tshirt in der Schule an, ich hätte dich ehrlich gesagt auch ausgelacht.
Würdest du auch lachen wenn das T-Shirt gerade bis zum Bauchnabel geht, den Blick auf ein grünes Piercing freigibt und eine V-Ausschnitt hat?
happy.gif
 
Schweiz ist scheinbar die USA von Europa.. keine Ahnung von Geografie oder von anderen Ländern. Hauptsache man kennt sich noch im eigenen Land aus
rolleyes.gif
Na dann erzähl du uns mal was über andere Länder als dein eigenes.
 
Würdest du auch lachen wenn das T-Shirt gerade bis zum Bauchnabel geht, den Blick auf ein grünes Piercing freigibt und eine V-Ausschnitt hat?

*sabber*
Hat Carcha nicht was von Jugendfrei gesagt?
 
Chatten, Bierchen trinken, aus gehen, sich denken, man ist besser als die anderen,.... ka
Jeder hat da seine anderen Methoden
 
Zurück