was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
Hi!

was macht ihr jetzt bis zum release? raus gehen scheidet leider aus^^ zocke eh nur in der woche abends oder vielleicht mal einen tag am wochenende und bin den rest der zeit sowieso nur unterwegst... aber was soll ich jetzt abends machen?^^ tv gucken ist langweilig =/

MFG Sugarwarlock!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock bis dahin mal ein wenig Day of Defeat Source ^^

Call of Duty 4, Multiplayer. Bevorzugt Team Deathmatch.
YAY!

Ich spiele immmoment viel call of duty 5, cs 1.6 und css :]

wenn aion mit langzeitmotivation bringt werd ichs zumindest bis starwars online spielen, vielleicht auch länger.

Im Moment zocke ich Section 8, ist n Game wie n Mix aus, Battlefield 2142, Tribes und paar andere 3d shooter. Echt geil und reicht zur überbrückung
smile.gif

An Aion denken und planen wie man beim headstart genau vorgeht oder gilde suchen falls man noch keine hat

bischen CoD2, Prototype, GTA4 oder auch andere, ich leg mich nicht so fest.
Statt zu zocken könnte man auch bischen Animes, oder produktiveres machen und diverse PC Programme lernen (Photoshop zum beispiel)
mal schauen..

Ich werde mir nen paar Namen suchen, für meine Chars, und ansonsten CoD4 und Wohung und Keller in Schuss bringen
smile.gif

WoW hab ich heute versucht nach einem Monat Pause...aber hab nur eine Ini gemacht dann wars schonwieder langweilig^^ Also wenn Aion auch nichts ist auf Dauer, brauch ich wohl was neues^^ Bei StarWars gefällt mir die Grafik und so gar nicht. Naja mals ehen...darüber mach ich mir auch eigentlich keine Sorgen, da ich schon in der Beta die Finger nicht von Aion lassen konnte
smile.gif
Und wenns endgame langweilig ist, spiel ich eben alle 8 Klassen hoch...das müsste ne Weile dauern
biggrin.gif

ich hol final fantasy 7 ,7 drige of cerebrus, finafantasy x und x-2 und final fantasy 12 aus dem spielstappel und zocks nochma durch ma zwischen durch essen und schlafen und manchma paar anime folgen guckn und danvl nochma diablo 2 ausgraben und auch zockn

Call of Duty 4, Multiplayer. Bevorzugt Team Deathmatch.
YAY!

/sign und zusätzlich noch Animes schaun^^, das stimmt einen schonmal auf den Stil von Aion ein, btw. kennt wer ne Seite, wo ich Naruto uncut ger dup ab Folge 114 finde^^?
Wenn ich nebenbei hier im Forum bin kann ich mich nich auf die subs konzentrieren und beim englischen muss man sich auch ein wenig mehr konzentrieren.

richtig alte Games =D

Ghost Recon 2
Secret of Mana aufm N64
TrackManiaNations

=DDD

richtig alte Games =D

Ghost Recon 2
Secret of Mana aufm N64
TrackManiaNations

=DDD

yea track mania nations danke ist mir dadurch eingefallen das ich es noch auf dem pc iwo hab
yahoo.gif

oder die die es garnet erwaten können kan man noch in ewegung ziehen sich in künstlichen schlaf zu versetzen und zum realese tag aufgeweckt wird

ich hol final fantasy 7 ,7 drige of cerebrus, finafantasy x und x-2 und final fantasy 12 aus dem spielstappel und zocks nochma durch

Die alle
good.gif
^^
In einer Woche? Puh, na da haste bestimmt noch nen paar schlaflose Nächte vor dir XD Ich drück dir die Daumen
wink.gif

Meinerseits hat keine Ahnung was er sonst zocken soll. Vieleicht sollte man es wie Cartman in der einen Folge machen als er sich einfrieren läst um schneller an die Wii zu kommen
rolleyes.gif

Da darf dann halt nur nix schief gehen...

iss ja nicht mehr lange.......

Bin grad dabei nach sehr langer Zeit mal wieder The Legend of Zelda:Ocarina of Time zu zocken,danach gehts bei Twilight Princess weiter

Die alle
good.gif
^^
In einer Woche? Puh, na da haste bestimmt noch nen paar schlaflose Nächte vor dir XD Ich drück dir die Daumen
wink.gif

Meinerseits hat keine Ahnung was er sonst zocken soll. Vieleicht sollte man es wie Cartman in der einen Folge machen als er sich einfrieren läst um schneller an die Wii zu kommen
rolleyes.gif

Da darf dann halt nur nix schief gehen...

iss ja nicht mehr lange.......

nya für ffx und x-2 brauch ich 2 tage für ff7 drige of cerebrus 1 tag und für das ff7 ps1 version4 tage
laugh.gif
und ich schafs auch die story zu geniessen =)

Mir geht es wie dem TE.... auf WoW habe ich garkeine lust mehr... unter der woche ist es abends nach der arbeit echt öde. Am Wochenende kann man ja wenigstens noch mit freunden weggehen. In der glotze läuft zu 95% echt nur müll und ein anderes game kann mich auch nicht so richtig motivieren.

Ich hoffe dass die zeit bis zum AION release schnell vorbei geht.

Dex

Zurück