was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0
ff7 für die ps1.. was ich da das erste mal an stunden gebraucht habe^^ ich wollte alles haben XD
schafste lvl 99 bis zum realease? oder besser gesagt zum preorderstart
wink.gif

ff7 für die ps1.. was ich da das erste mal an stunden gebraucht habe^^ ich wollte alles haben XD
schafste lvl 99 bis zum realease? oder besser gesagt zum preorderstart
wink.gif

ich will net den maxlevel und alles im game endecken sondern einfach den entgültigen story endboss in jedem teill besiegen das ist für mich durchgezockt
top.gif
und wen ich noch zeit hab mach ich was auserhalb der haupt story

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klausurphase. Heißt, wenig Zeit, viel Lernen - aber immerhin keine Langeweile
biggrin.gif

Hmmm ich vertreib mir die Zeit meist mit Animes oder einfach nur im Internet surfen. Ab und an auch ma wieder GTA IV zocken. WAR macht mir scho lang iwie kein Spaß mehr, andere Games hab ich zur Zeit nicht, die ich noch zocken könnte. Außer Anno 1404, das macht eig. immer wieder fun
wink.gif

An den 2-3 Tagen unter der Woche wo ich normal zocken würde, mache ich halt dann auch was mit Freunden oder der besseren hälfte. Gibt immer genug zu tun.

Und zum Glück stellt sich die Frage "OMG was mach ich nur bis zum Release?" erst garnicht
smile.gif

bist Sonntag, mal überlegen... da ich diese Woche eh Spätschicht habe,
schau ich abends noch etwas fern , les hier im Forum, daddel etwas CoD5 oder um meine Nachbarn zu ärgern "Guitar Hero" ^^

na dann bis Sonntag^^

seit wochen (auch schon vor der beta) vertreibe ich mir die zeit vorm pc mit dragonball z gucken-ist ja auch sicher schon 5-6 jahre her
biggrin.gif

dabei zocke ich doch tatsächlich gameboy!
schwanke immer zwischen 'Dragonball Z - Legendäre Superkämpfer' und 'Pokemon Gold'
ich verliere hier zwar sicherliche grade meinen guten ruf, aber das war es mir wert xD

Ps: für alle die die es interessiert, ich hocke bei episode 66 (wo son goku grad auf namek gelandet ist um alle zu retten... wie immer!)
beim dbz spiel bin ich grad beim 3. durchgang und hab soweit alle charas bis auf die cells... bei pokemon besitze ich sage und schreibe 4 orden *_*

seit wochen (auch schon vor der beta) vertreibe ich mir die zeit vorm pc mit dragonball z gucken-ist ja auch sicher schon 5-6 jahre her
biggrin.gif

dabei zocke ich doch tatsächlich gameboy!
schwanke immer zwischen 'Dragonball Z - Legendäre Superkämpfer' und 'Pokemon Gold'
ich verliere hier zwar sicherliche grade meinen guten ruf, aber das war es mir wert xD

Ps: für alle die die es interessiert, ich hocke bei episode 66 (wo son goku grad auf namek gelandet ist um alle zu retten... wie immer!)
beim dbz spiel bin ich grad beim 3. durchgang und hab soweit alle charas bis auf die cells... bei pokemon besitze ich sage und schreibe 4 orden *_*

pokemon gelb > all

Die Schule "genießen" denn wenn Aion raus ist, muss ich mich wahrscheinlich abmühen es zu schaffen mich noch hinzusetzten um zu lernen.^^

Legend of Zelda:Ocarina of Time

Ich liebe Dich!
biggrin.gif
Bis eben hab von der Arbeit bis nach Hause in meiner Karre gegrübelt was ich jetz eig. Abends mache da nun die OB vorbei ist und der WoW Acc auch seit gestern zu ist.

Dann hab ich den Thread gesehen und diese herrliche Antwort, damit ist mein grübeln vorbei, vermutlich werd ich es nicht mal schaffen das in den 6Tagen durch zu spielen aber was solls.
smile.gif

Danke
wink.gif

Klausurphase. Heißt, wenig Zeit, viel Lernen - aber immerhin keine Langeweile
biggrin.gif

Jep, bei mir auch...am Donnerstag schreib ich Mathe-LK, da werd ich wohl noch was tun müssen
bounce.gif
.

@NeoWalker:

Danke für die Sig.

Also ich werd die Woche einige meiner alten Games rausgraben und zocken.
Mit dabei sind zwar "relativ neue" wie Final Fantasy 12, welches ich beinahe durch hab, oder Splinter Cell.
Jedoch hab ich gestern auch zwei ganz alte Spiele angefangen: The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest und Majoras Mask (Ich <3 diese Spiele
biggrin.gif
).
Damit bringt man locker ne Woche rum vorallem mit Master Quest, da dort die Tempel mindestens doppelt so lang dauern.

Zelda ftw
victory.gif

Werde ab 17. weiter Atlantica Online Beta spielen und am 20. dann in die Pre-Order starten
biggrin.gif

Zurück