was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0
Eigentlich realtiv einfache antwort
tongue.gif

Heute abend den Simpsons/ Two and a Half Men Abend genießen.

Mittwoch Champions League schauen.

Donnerstag dann Europa League
tongue.gif

Freitag und Samstag gehts ab auf die Wiesn und schon ist Sonntag
biggrin.gif

Ich hatte eigenlich vorgehabt HdRO zu testen aber irgendwie scheint es da wohl dann doch keine keys zur zeit zu geben.So ein Mist aber auch ^^

Ich zock halt derweilen weiter WoW.
wink.gif

Und am Freitag werd ich dann beginnen meine Chars anzulegen und richtig in aller Ruhe zu konfigurieren in der Optik. Mit dem Charerstellungstool kann man gut zwei Tage rumbringen bis Sonntag.
wink.gif

-Noch ein wenig Warhammer spielen :-) Habe noch schnell meinen WL auf 40 gegrindet und farme nun Heiler.

-Noch mehr mit Frauchen beschäftigen da sie ab Sonntag ein wenig weniger Aufmerksamkeit bekommt ;-)

-Mit dem Gedanken leben das ich den Kantor spiele und feststelle das er vielleicht später unnütz ist...ja der Gedanke quält mich wirklich hehe

-HSV schauen, nochmal HSV schauen und an den HSV denken

Ansonsten hätte ich gesagt in Foren stöbern aber der Spaß vergeht einem bei den ganzen Leuten die sich hier rumtrollen obwohl sie Aion nicht spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit

- Wohnung nochmal gründlich durchputzen
- andere Leute im TS nerven
- Katzen bespaßen
- Filme gucken
- Besuch meiner Mom überleben

und dann dann geht`s auch fast schon los ^^

Ich hatte eigenlich vorgehabt HdRO zu testen aber irgendwie scheint es da wohl dann doch keine keys zur zeit zu geben.So ein Mist aber auch ^^

Hmm, ich meine ich hätte hier noch nen trialkey von lotro rumfliegen

Edit: hab ihn gefunden, also wenn du ihn haben willst, schick ne pm

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock imo wieder X3-Reunion, mit dem großen X-tended Mod, das Paket ist echt der Hammer, schade das es von den Endwicklern nicht signiert und als Offipatch veröffentlich wird. Eventuell kaufe ich mir auch X3TC, aber von Freunden habe ich gehört das die Story fürn Po ist, und der Rest ist schon beim Mod dabei. (vor allem wurde durch den Mod die KI deutlich verbessert)

Ich guck bis Freitag meistens fersehen statt irgend ein spiel zu spielen, dann kann man ja an den vielen reglern rumspielen
wink.gif

Erstmal werde ich viel Zeit in der Schule verbringen (wäh, morgen schon wieder erst um 16.30 zuhause-.-) und die restliche Zeit vertreibe ich mir mit:
a)Zelda
b)Fernsehn
c)Flashgames/Browsergames

Hab mit (2) gestimmt und zock solange WipEout HD, Street Fighter IV und Sturmovik auf meiner nagelneuen schlanken PS3 ^^

Hab in den Letzten Tagen wieder angefangen
meinen alten GW Derwish zu spielen und muss sagen,
dass GW gegenüber meinen alten Erfahrungen auch ein super Spiel ist!

Was tun bis zum Release? Street Fighter 4 zocken habs mir eben per Steam gekäuft
yahoo.gif

Gibt eigentlich Baphomets Fluch 2.5? oder wurde es fallen gelassen!

ich verzweifle und spiele mal dies und mal das (bfh, gta4) aber größten teils gucke ich mir aion videos an um die vorfreude noch zu erhöhen
blush.gif

wow und war accs laufen zwar aber da hab ich gar keine lust mehr drauf

Zurück