was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werde arbeiten mich um meine freundin und unsere kinder kümmern
bis zum 17ten warten das need for speed shift da ist dann das nebenbei zocken
nicht zu vergessen da ich ein fussi freak bin fussball zu schauen heute abend HAIFA vs BAYERN auf HD(gibt nix besseres als HD)
j0a und sonst nix besonderes da ich nicht viel erwarte bin noch von aoc/war pre order geschädigt ^^

mfg

ARBEITEN?
Lernt mal lieber für die Schule bis zum 17.
wink.gif

Ich schwelge in Nostalgie und schau mir die Toons von ImaNewbie an
biggrin.gif

BTW : Kennt das noch wer ? Gestern zufällig drauf gestossen
biggrin.gif

http://www.imanewbie.com/loband/lo-ima-frameset.shtml

AHHH! danke =) jetzt hab ich wieder was zu tun^^ den link lass ich dann auch gleich mal meinem Vater zukommen^^
Schade, dass die Grafik von UO nicht mehr die selbe ist, sonst würden mein Dad und ich vll wieder spielen.
Wie gerne würde ich so manchen WoW-Spieler vor UO setzen und dann zugucken wie die sich anstellen xD

bastel bis zum release noch am design einer kleinen aion page (bei interesse einfach auf meine signatur klicken und dann auf der nächsten seite auf "Dogma"), die auch als legions page genutzt werden könnte

btw: da ich noch eine legion suche...falls ne legion noch eine page braucht und member sucht, einfach pm an mich, wie gesagt würde die page zur verfügung stellen, wenn mir die legion zusagt

feedback zur page erwünscht
wink.gif

Gruß Devisionbell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwelge in Nostalgie und schau mir die Toons von ImaNewbie an
biggrin.gif

BTW : Kennt das noch wer ? Gestern zufällig drauf gestossen
biggrin.gif

YEAH ! Oh man, da werden Erinnerungen wach...
crying.gif

Damaaaaaals.... ich müsste eigentlich mal schauen ob es meinen Acc noch gibt ^^

ich vertreib mir die zeit mit warsow =)
obwohl ich noch am überlegen bin ob ich mir aion überhaupt hol antesten wärs sicher wert
aber das game hat meinen respekt, hat mich schließlich von wow losgekriegt ( woah ein bekehrter xD)

was gibs noch zu sagen? ja bunte community was bei den mmorpg lern eig an FPS-spielern dabei ist^^ coole sache

btw: first post im buffed forum nach 2 jahren buffed using hier angemeldet! und das nur wegen aion
yahoo.gif

YEAH ! Oh man, da werden Erinnerungen wach...
crying.gif

Damaaaaaals.... ich müsste eigentlich mal schauen ob es meinen Acc noch gibt ^^

Das makabere ist. In den Toons macht sich ImaNewbie über Spieler mit Namen wie "IKillU" lustig. Ja die gabs damals auch schon waren aber Exoten und sehr selten.

Heute hat sich das Bild irgendwie gedreht :/
Die Imbaroxxors machen sich über die RP-Spieler lustig, denn heute sind die RP Spieler die Exoten.

Das makabere ist. In den Toons macht sich ImaNewbie über Spieler mit Namen wie "IKillU" lustig. Ja die gabs damals auch schon waren aber Exoten und sehr selten.

Heute hat sich das Bild irgendwie gedreht :/
Die Imbaroxxors machen sich über die RP-Spieler lustig, denn heute sind die RP Spieler die Exoten.

Ja, leider...
Dabei war UO zumindest damals echt niveauvoll was die Community anging. Kein Vergleich zu dem was heute in den meisten MMORPGs abgeht...

Tjo, da ich am 25. umziehe und dann erstmal 2 wochen kein Internet haben werden, hab ich mich gleich mal mit PS3 Spielen zugedeckt.
Heavenly Sword, Silent Hill:Homecoming, Fallout3 und hoffentlich noch Bladestorm -falls ich das noch irgendwo im Laden finde :/ -

Paar alte Xbox360 Titel wollen noch durchgezockt werden, und ich könnte meiner Freundin (in Soul Calibour IV) mal wieder den Hintern versohlen
smile.gif

anderes!
Ich suche mir ne nette frau fürs leben.
Wenn ich das schaffe in der kurtzen zeit N1.
Wenn nicht.. bis dahin is AION da....
Da die zeit so kurtz is.... AION^^
Wobei ich morgen zum amt muss weill ich denke das ich... endlich ne arbeit bekomme.

Wünscht mir glück.. wenns das was wird, und wenn nicht, schreibe ich es hier rein^^

tschö^^

Und weill ich gerade so mit 20 leuten im TS rede treffe ich die tasten nicht mehr^^#
Auch n1^^

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück bei den Verbrechern bei der *Arbeitsagentur*, was für ein Job haben die denn für dich wenn ich mal ganz lieb fragen darf?

Hmm was spielen wir ?.....
WoW ....nein zu langweilig ..
Runes of Magie zu teuer.......
Hilft nur noch das gute offline Game hmmmkram kram Sims 3 staub abwischh..
das hilft erst mal ;-)

Ich hab mal ein paar "alte" Spiele ausgegraben z.B. Sacred2 und The Witcher aber irgendwie machte mir das keinen Spaß wenn ich wusste, dass ich sobald Aion rauskommt eh wieder damit aufhöre...

Ich werd z.Zt. jeden Abend von meiner Freundin aufs übelste vermöbelt! Irgendwie ist sie was Kampfspiele wie Street fighter ziemlich gut, dass war schon damals bei Tekken 3 so....

Außerdem poker ich

Joa, was tun bis zum Release, gute Frage...

Hab die Tage "Trine" gespielt ziemlich guter Knobelspass. Kann ich nur empfehlen.

Hab aber kein Bock, schon wieder zu blechen, kennt wer nen einigermassen gutes kostenloses Spiel?
Kein MMO. Am besten nen Arcade-Racer im Stiele von Rige Racer oder Burnout.
Oder nen Tennisspiel (bitte kein supi-knuffie Smash CourtTennis) ^^

Klar, für nix gibbet nix kostenlose Spiele, die nebenbei auch noch Spass machen sind selten aber vieleicht kennt ja wer was

ka langweile mich zu tode.... und das aion server erst um 9 hochgefahren werden is derbst beschissn -.-

Zurück