Als Tank kann man sich aber auch nicht zweiteilen.
Habs ja mit meinem Rittertwink die letzten Tage öfters erlebt.
Schlangenpassage

eide Fraktionen treffen sich beim Bergungsteil.
Nun kommen 4-5 Destros Melees zu uns rüber gerannt.Wenn ich nun hinten bei meinem Heiler bleibe kann ich 1 kicken und den Rest snaren/taunten und das wars schon.
Down gehen die eh nicht da 1. kein Focuss auf ein Ziel gemacht wird und 2. sie immer hochgeheilt werden weil deren Heiler von uns keiner angreift,weil wir ja alle bei unseren Heilern stehen.
Deren Zauberer können auch ungestört nuken und so gehen wir mit der Zeit down.
Das bewachen hat also null gebracht.
Wenn man es andersrum macht,sprich unsere Tanks deren Heiler/Zauberer ruppten,gehts nicht immer anders aus,doch die Chancen sind weitaus höher.
Das hat dann auch nix damit zu tuen das ich Damage mit nem Tank machen will,jeder Heiler kann sich bestimmt Stunden gegen einen Tank verteidigen,
sondern ihn bissel stören,damit er seine Melees vorne nicht mehr effektiv heilen kann.
Nen Zauberer kann also entwaffnen.Sowas hätte ich mit meiner BW auch gerne.Sind immerhin weitere 5 sec. wo der Melee keinen Schaden machen kann.
Damit würd ich,100 Verbrennung und Moral 3 rdy,bestimmt auch ne HK aus den latschen hauen.Das sind dann immerhin 12sec. wo sie nix machen könnte.
Der 7sec Moralstun reicht meist nicht ganz.