was tun?

FieserFiesling

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
einen wunderschoenen wuensche ich euch,
einige kennen vielleicht das problem...bin vor einigen tagen 70 geworden...hab mich gefreut wie n großer =)
voll motivation den ersten kara-run gemacht...n paar nette items gekriegt...und die s2 1hand axt gefarmt.
jetzt hab ich aber seit 2 tagen das problem, dass ich nicht weiss, wie ich weitermachen soll -_-
gruppen fuer heroic-instanzen finden sich nicht..wenn, dann soll ich als heiler mit. (hab nicht ein stueck heal-equip)
ein bin im moment irgendwie einfach gefrustet von meinem schamanen..ich weiss nicht wieso..er hat noch so viel spaß gemacht, vor n paar tagen. ich fahre trotz den beiden waffen beim questen nur ~500dps, was mir irgendwie zu wenig erscheint..
dailys hab ich mal versucht, wurde aber jedes mal unzaehlige male gekillt, sodass daran nicht zu denken war =(
was kann ich tun, damit es wieder spaß macht? helft mir ^^
grueße
anbei noch arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-s...ordar&n=Beronos

hab kaum gold, das nur nebenbei!
 
entweder warten bis die erweiterung rauskommt oder bissl pvp/pve sachen farmen. bringt dir halt net so viel. mache im mom auch nix mehr und warte einfach bis des lvln los geht und farme bissl gold und twinke
 
warte 2 wochn, dann komtms ddon. bis dahin einfach ein wenig ehre oder gold farmen

dann heißt leveln udn mit allen anderen auf gleichenm niveau einsteigen
biggrin.gif
 
Servus FieserFiesling,

ich kenn dein Problem. Bin mit meiner Schamanin auch erst kürzlich 70 geworden & stand auch erstma da & hab mich gefragt: Und nu? Nunja, dank Patch 3.0 & meinem EleEQ konnte ich passabel heilen & hab so schnell Instanzgrps gefunden (mittlerweile auf Heal umgeskillt). Wenn du aber unbedingt Enhancer bleiben willst (was ich gut verstehen kann), dann farm bisserl vor dich hin, bring berufe auf maxlvl & geh dich im PvP austoben
wink.gif
Oder geh iwo hin, wo du schon immer mal hin wolltest.. Auf meinem Server boomen zZ die Oldschoolraids & ich wurde damals, als ich 60 war, durch MC & BWL geschliffen
wink.gif
Also wenn du die Oldschoolinzen sehen willst, jetz wäre der richtige Zeitpkt.. Das wäre mein Tipp an dich
wink.gif
 
Ich farm momentan mit meiner Schami Strath UD. geht mit meinem Equip wunderbar alleine seit dem Patch.
smile.gif
obs vorher auch schon ging? ka...damals hab ichs ned versucht ^^
 
Ich farm momentan mit meiner Schami Strath UD. geht mit meinem Equip wunderbar alleine seit dem Patch.
smile.gif
obs vorher auch schon ging? ka...damals hab ichs ned versucht ^^

ging vorher auch, nur manche szenen waren was kniffliger
smile.gif
lohnen tut sichs aber leider net, das pferd droppt eh nie
sad.gif


@ topic: bin mit meiner Jägerin auch erst vor ner woche 70 geworden. aus finanziellen gründen kann ich dir empfehlen die quests im nethersturm und schattenmondtal mal zu erledigen. geben bei 70 gut geld und im gegensatz zu den dailies ist hier deutlich weniger los = niedrigere gankgefahr... zudem kannsu die 3er gruppenquests (z.B. den steinkollegen unter area 52, den anderen steinkollegen für das schlüsselfragment oder daberius) mit dem erdele locker solo legen.

nebenbei kannsu ja im "suche nach gruppe" tool immer mal die einzelnen dungeons (nonhero und hero) durchblättern und wennu siehst, dass da ne gruppe ist, sofort mal den leiter ansprechen... so findet man eigentlich immer ne gruppe... heutzutage sind die anforderungen an das equip auch nicht mehr so hoch, auch als blaumann wird man problemlos mal zu kara / gruul / maggi oder gar ZA mitgenommen, weil die instanzen einfach unglaublich zusammengenerft wurden und alle klassen viel mehr damage rausklotzen...
wink.gif
 
Zurück